Jump to content

Doggystyle wer steht noch darauf?


Rezeptbuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von hinten lassen sich wunderar beide öffnungen befriedigen.. immer bevorzugt und geliebt ...Doggystyl styl

Geschrieben
Am 28.12.2016 at 10:15, schrieb HotMauusi:

Von hinten lassen sich wunderar beide öffnungen befriedigen.. immer bevorzugt und geliebt ...Doggystyl stylstyl

Geschrieben
Am 15.12.2016 at 08:03, schrieb darkmother:

Finde ich hin und wieder ganz schön. Ist Stimmungsabhängig und mach ich nicht mit jedem. Zumal ich in dieser Position keinen Orgasmus bekomme und von außen stimmuliert werden muss...viele Herren der Schöpfung aber meinen, mit ein wenig rein/raus und Arschkrallen wäre die Sache erledigt.

Dabei kann man doch so schön zwischen die Beine greifen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, nicht sonderlich mein Phall. ;)

Ich möchte sie dabei anschauen, und wenn ich nicht gerade eine Eule vögele, geht das bei doggy nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Doggy ist die geilste Stellung überhaupt! Ich es eine Frau von hinten zu nehmen und ihr gleichzeitig Ihr Po-Loch zu stimulieren  😈

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 30.12.2016 at 12:01, schrieb backdoorfan:

Dabei kann man doch so schön zwischen die Beine greifen ;)

Ich empfinde diese Berührungen dann als unschön...beides zusammen kann ich nicht haben

Geschrieben

Es gibt nichts geileres wie einen geilen dicken Arsch...einer molligen Hausfrau durch zu ficken:)

Geschrieben
Am 9.12.2016 at 19:44, schrieb Rezeptbuch:

Ich mag es von hinten also Doggi😉

ja tief rein und dabei die Titten massieren oder ein Finger ins Poloch, so ist es gut

Geschrieben

Mögen meine Frau und ich auch sehr, aber nicht ausschließlich.

Geschrieben

Ich stehe total darauf, es ist der Hammer den Po der Frau vor sich zu haben und dabei anzupacken ;)

Geschrieben

ich mag es wenn ich von hinten genommen werde die Eier an mein Po schlagen

Geschrieben

Doggy ist meine Lieblingsstellung. Erstens finde ich den Anblick geil, und zweitens fühlt es sich herrlich an, die Hüften der Frau fest in den Händen zu halten 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine der besten für harten Sex... ob man nun aktiv fickt, fest zu packt während man ganz *drin* ist , den Oberkörper runterdrückt dabei, an den Haaren zieht, die Finger nach vorn streckt um sie in den Mund des Partners zu stecken, fest an den Hals fasst - um vlt etwas zu würgen, Schläge auf den Po verteilen kann und dabei einen geilen Anblick hat... oder ob man Passiv genau das alles über sich ergehen lässt und völlig fertig ist danach... einfach nur perfekt!

 

Geschrieben
Am 9.12.2016 at 21:11, schrieb Maria2466:

irgendwie langweilig weil es alle wollen, aber nicht machen es gibt so viiiiiele Stellungen

Welche ist denn denn deine Lieblings Stellung 

Geschrieben

Doggy kann sehr, sehr schön und innig sein, für beide...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist die geilste Stellung, aber nicht kniend sondern auf den Füssen stehend, finde ich persönlich noch n bischen besser als auf den Knien.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Doggy ist meine Lieblingsstellung sowohl als auch. :heart_eyes:

 Ich finde den Anblick geil, und zweitens fühlt es sich herrlich an, die Hüften der Frau fest in den Händen zu halten oder auch selbst geil genommen zu werden vom Mann oder auch Frau mit Strapon.

×
  • Neu erstellen...