Jump to content

Doggystyle wer steht noch darauf?


Rezeptbuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doggystyle ficken kommt gut ist das geilste was es mit gibt schön hart die Frau von hinten das es schmatzt und die Eier schön hart anklatschen bei Ihr am besten Anal beim Doggy die Frau das kommt geil also Doggy ficken sehr gerne

Geschrieben

Jo, liegt daran das es die ursprünglichste Stellung ist 😆

Geschrieben

Schön, wenn man den geilen, prallen Fickarsch von ihr beim vögeln sieht, wie mir ihre Rosette dabei ins Auge sticht (aua😭), und wie sie dabei "himmel-hoch-jauzend" atmet...geil noch dazu, wenn man sie, ihr Gesicht 😇, durch einen Spiegel beobachten kann..."weiter ficken..!!!" 👍

Geschrieben

Wir beide finden doggy auch sehr Keil da geht man und Frau aber sowas von ab

Geschrieben

Taugt eigentlich nur beim Dreier. Wenn ick nix sehe, dann wird es mir langweilig 😐

Geschrieben

Wir genießen die Doggy immer wieder gern u intensiv

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ITkiZs:

Jo, liegt daran das es die ursprünglichste Stellung ist 😆

Ursprünglichste Stellung?

Wäre mir jetzt neu, dass wir vom Hund abstammen....O.o

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ursprünglichste Stellung?

Wäre mir jetzt neu, dass wir vom Hund abstammen....O.o

Da gibt es einiges was wir mit anderen Lebewesen gemeinsam haben. 😎

Geschrieben

Für mich persönlich eine meiner Lieblingsstellung !!!

Gibt doch keinen schöneren Anblick als die weiblichen Rundungen genau vor meinen Augen zu haben...

Love it :kiss:

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau von hinten zu ficken schön fest den Hintern zu packen und zu stoßen.

Geschrieben

Das mag ich sehr vorallem wenn die frau schön den arsch dabei rausstreckt um ihn noch tiefer zu empfangen, dabei noch an der klit eiern usw spielt.... eventuel auch finger mit reinsteckt mhhh gefällt mir sehr...

Geschrieben

Finde ich auch sehr praktisch. So können beide beim Sex noch fernsehen und man(n) kann die Fernbedienung und die Bierpulle auf ihrem Rücken abstellen.

Geschrieben
Am ‎09‎.‎12‎.‎2016 at 22:49, schrieb Softundhart0815:

Davon hat er nichts geschrieben :smiley: Aber beim Doggy ist "sie" ja meist weit unten, dann muss der Kopf aber aus dem Bild.....es sei denn, die Titten hängen über der Bettkannte bis auf den Boden.

Kein Problem damit: eine Hand am Becken verkrallt, oder am Hintern, die andere greift genußvoll in die Haare und Du ziehst ihren Kopf empor ins Hohlkreuz........... Freier Blick auf den Spiegel und die schwingenden Brüste...............:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Übrigens zur ursprünglichen Frage........ ich liebe Doggy auch sehr.!!!

×
  • Neu erstellen...