Jump to content

Doggystyle wer steht noch darauf?


Rezeptbuch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb OneNo:

Und wenn Du jetzt noch erklären könntest, wie das funktionieren soll - es sei denn, sie sind einen halben Meter lang und hängen ihm vom Kinn...

Lach , das mußt Du selbst rausfinden !!! PS : mein Arsch ist sooo groß !!! Menno ich habs anders gemeint ( beim Arschfick knallen seine Eier an meine Fotze)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kocum:

das geht mir hier auf den Sack mittlerweile Ich schreibe viele Frauen aber keine schreibt zurück 

Kein Wunder - warum sollten Frauen Interesse an einem Mann haben, der in seinem Profil "homo" zu stehen hat? *fg

Aber da der wenige, unterirdische Text auch keine Frau hinterm Ofen vorlockt, ist Löschen wohl die beste Option...

 

vor 13 Minuten, schrieb OneNo:

Und wenn Du jetzt noch erklären könntest, wie das funktionieren soll 

Schlepphoden sind weit verbreitet...

 

Ach ja...und doggy mag ich auch...manchmal...

Geschrieben

Ja, da steh ich auf drauf. Da wird der Kitzler schön stimuliert. Da komm ich meistens ganz schön heftig.:D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Schlepphoden sind weit verbreitet...

Dann sind sie beim Doggy jedoch eher Freischwinger und klatschen gegen den Bauch.;)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb OneNo:

Und wenn Du jetzt noch erklären könntest, wie das funktionieren soll - es sei denn, sie sind einen halben Meter lang und hängen ihm vom Kinn...

*Pruuuuuuuust nun hab ich aber Kopfkino :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

@Rezeptbuch ►Kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten :$ 

20161209_215000.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bestlecker35736:

Ja sehr geil...stossen dass die titten wild wackeln...

Also beim Doggy musst du dich dann aber ordentlich zur seite bewegen um das zu sehen. Oder hat sie ne Plexiglas scheibe im Rücken?

Geschrieben

Das ist auch einer meiner absoluten Lieblingsstellungen !!!! Der Anblick eines geilen hintern ist ein Genuss !!! Außerdem sollte man auch bei diesem Thema ein Bissen auf seine Aussprache achten !!! Respekt der Frau gegenüber bitte

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb OneNo:

Und wenn Du jetzt noch erklären könntest, wie das funktionieren soll - es sei denn, sie sind einen halben Meter lang und hängen ihm vom Kinn...

Mann ....... lache mal wieder traenen :joy::joy::joy: geht anscheinend nur wenn die Eier richtig voll sind .dann haengen sie tiefer ..... Echt super grins :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

Dann sind sie beim Doggy jedoch eher Freischwinger und klatschen gegen den Bauch.;)

Dann gehört das ja fast schon in den BDSM-Bereich, weil das böse Spuren hinterlassen könnte:joy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fisch2011:

Lach , das mußt Du selbst rausfinden !!! PS : mein Arsch ist sooo groß !!! Menno ich habs anders gemeint ( beim Arschfick knallen seine Eier an meine Fotze)

Es ging doch aber nicht um anal....😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Dann gehört das ja fast schon in den BDSM-Bereich, weil das böse Spuren hinterlassen könnte:joy:

Bevor die an den Bauch klatschen bleiben die doch bestimmt am Bettrand hängen :flushed: Autschn!

Boah bin ich froh das sich mir das Problem nicht stellt (natürlich nur mangels Sex)

Geschrieben

Ich kann nicht mehr...

Hüüülfe  ich lach mich gerade schlapp...:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softundhart0815:

Bevor die an den Bauch klatschen bleiben die doch bestimmt am Bettrand hängen :flushed: Autschn!

Boah bin ich froh das sich mir das Problem nicht stellt (natürlich nur mangels Sex)

 

 

Also hast du zwar keinen Sex, aber praktisch Schlepphoden......😨

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Softundhart0815:

Bevor die an den Bauch klatschen bleiben die doch bestimmt am Bettrand hängen :flushed: Autschn!

Boah bin ich froh das sich mir das Problem nicht stellt (natürlich nur mangels Sex)

Also hast du keinen Sex aber praktisch.....Schlepphoden 😨

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also hast du keinen Sex aber praktisch.....Schlepphoden 😨

Mit den Hoden ist soweit alles ok(Beweis nur per Pn);). Aber ich versuche halt mal ohne Sex klar zu kommen... (gezwungener weise) :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh man...der Thread hat mehr Humor als jeder Freitagswitz:)))))

Geschrieben

Ja um die Weihnachtszeit haengen die Glocken tiefer ,sogar beim Sex ,das sie richtig  läuten konnnen , weihnach weihnacht ueberalll :joy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb OneNo:

Dann sind sie beim Doggy jedoch eher Freischwinger und klatschen gegen den Bauch.;)

Falsch  !!!!   Die klatschen vor's Kinn :D

Geschrieben

Doggy ist auch meine Lieblingsstellung.

Ich mag einfach die Position, den Anblick von hinten. Ich kann mit meiner Hand vorne rumgreifen und sie zusätzlich stimulieren oder mit ihren Brüsten spielen oder ihren Po verwöhnen. Hart zustoßen oder es sachte angehen lassen. Und kann alles dabei sehen. Herrlich :-)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb avatar997:

Ja um die Weihnachtszeit haengen die Glocken tiefer ,sogar beim Sex ,das sie richtig  läuten konnnen , weihnach weihnacht ueberalll :joy:

Die Lautstärke beim läuten ist aber abhängig von der Größe des Klöppels.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das hat Doggy so an sich.:crazy:

Es hätte auch sein können, das jemand hinter IHM ist. Daher seine Aussage: Ich, hinter ihr. 

;) 

×
  • Neu erstellen...