Jump to content
Juicyfruit69

reizthema schwanz und größe...

Empfohlener Beitrag

Juicyfruit69
Geschrieben

bin jetzt nicht aufs gesuchte oder vorhandene maß eines schwanzes aus, gähn!
kein groß, klein, dick, dünn mit oder ohne farbe, haare, adern, fleisch- oder blutpenis etc.

sondern mal an die frauen, reizen tut doch wohl doch mal im leben so ein "übernormales" ding,
schon wegen dem erfahrungswert, und zum mitreden und so... oder??


TheCuriosity
Geschrieben



Nein, reizt gar nicht macht höchstens Aua...

Also ich kann auf manche Erfahrungen gut verzichten



CasHannover
Geschrieben

Meiner wurde kürzlich von oben bis ganz unten abgeknutscht und mit Worten beflüstert: Isch hab dich vermisst !


Amafo
Geschrieben

Man welch ein Deutsch, schlimmer wie das ganze Thema!


griselda
Geschrieben

Amafo, Deins? Ja, zum Gruseln, keine Frage.

Säftchen, den Großteil der Frauen interessiert noch immer das, was am Schwanz rumhängt: der Mann.


Juicyfruit69
Geschrieben

@curi
auch in der fantasie ?

@cash
fein - geht doch...

@amafo
ooone woortte!

@griselda
auch beim - do it your self...?


CasHannover
Geschrieben

Man welch ein Deutsch, schlimmer wie das ganze Thema!



Meinst du etwa mich ?


TheCuriosity
Geschrieben

Man welch ein Deutsch, schlimmer wie das ganze Thema!


Richtig... voll schlimm ey! Dat tut aber auch "als" und nicht "wie " heißen man ey...


@curi
auch in der fantasie ?


Auch in der will ich Spaß haben und keine Schmerzen... allerdings sieht das gute Stück da immer extrem lecker und wohlgeformt aus



CasHannover
Geschrieben

Und wie sieht ein "leckerer" und "wohlgeformter" Puller aus ?


Juicyfruit69
Geschrieben (bearbeitet)


Auch in der will ich Spaß haben und keine Schmerzen... allerdings sieht das gute Stück da immer extrem lecker und wohlgeformt aus



da kommen wir der sache schon näher!
übrigens, wer sprach denn von schmerzen - etwa ich?
"übernormal" erscheint mir als dehnbarer begriff...


bearbeitet von Juicyfruit69
griselda
Geschrieben


@griselda
auch beim - do it your self...?



Das geht sogar ganz ohne Schwanz, Säftelchen.


Juicyfruit69
Geschrieben

Das geht sogar ganz ohne Schwanz, Säftelchen.



wie? etwa, nur mit fanta-sie?


Geschrieben

Stimmt. reizen tut das schon

Bringt aber nicht viel. Bei diesen dicken und grossen Dingern ist kaum die Reibung da, daher schön anzusehen aber zu nix zu gebrauchen


Juicyfruit69
Geschrieben

@fake...

wäre es jetzt sehr schlimm für dich,
wenn ich dir mitteile, dass die nix-tauge-nichtsdinger auf mich gar keinen großen reiz ausüben?


Geschrieben

Safti, na bin ich dann froh, dass ich so ein Nix-Tauge-Dings nicht besitze... hätte dich eh damit nicht beeindrucken können.


Juicyfruit69
Geschrieben

@fakie
woher nimmst du denn diesen optimismus nicht so ein ding zu besitzen,
gibts da referenzen...??


Geschrieben (bearbeitet)

Fruchti..

du kannst dir nicht mal vorstellen, was ich alles geben würde, um so ein Ding zumindest für einen Tag besitzen zu dürfen.. Na ok ok.. Wäre peinlich, wenn ich in diesem einem Tag keine Frau finden würde um das Ding auszutesten

Und dann schon am liebsten gaaanz grossen... damit ich ganz bestimmt was zum "testen" finde.. Mit dem Risiko, dass die alle dann vor Angst weglaufen.. Wie ich dann damit auf die Frauenwelt losgehen sollte, weiss ich auch nciht so ganz. Vielleicht in der Stassenbahn das ding aus der Hose rausholen und Frauen ansprechen?


If I were a Boy, even just vor a day


bearbeitet von Fakeprofil2008
Juicyfruit69
Geschrieben

höre ich da etwa ein wenig penisneid??


Geschrieben

bestimmt, Safti


Gothwitch
Geschrieben

Also mal ehrlich ab ner gewissen Größe macht es echt nur noch Aua, also ich find´s nich toll, wenn mir einer beim Sex immer schmerzhaft gegen den Muttemund rödelt.
Dicker darf´s ja gerne sein, aber in der Regel reicht ne normale Ausstattung.


Geschrieben

Was nützt mir ein Mann mit Traumlümmel, wenn er nicht weiß, wo mein Kitzler sitzt?


Geschrieben

Also rasiert finde ich schon wichtig, weil beim Blasen Haare im Mund ist nicht so schön... Ansonsten denke ich kommt es nicht auf die Größe an, sondern viel mehr ob Mann mit seinem Schwanz auch umgehen kann! Was bringt mir der größte und schönste Schwanz , wenn Mann kein plan vom vöglen hat?!


Geschrieben

Du kannst sie ja vorher kämmen -

und es ist doch ein Schwanzthread - die sind wie mutierte Pestilenzbakterien - quasi unbesiegbar...


4sarasvati
Geschrieben

reizen tut doch wohl doch mal im leben so ein "übernormales" ding, schon wegen dem erfahrungswert, und zum mitreden und so... oder??



Ok, als ich noch wirklich unerfahren war, hab ich mir die Dinger tatsächlich größer vorgestellt (Mutmaßungen woran das liegt? ) Reale Erfahrungswerte haben auch die Phantasien "schrumpfen" lassen. Einmal im Leben? Vielleicht, hm, wenn man noch nicht das "Vergnügen" hatte wie unangenehm das Ergebnis sein kann!? Oder natürlich, wenn Frau das entsprechende Chassis usw mitbringt und tolle Erfahrungen mit XXL macht.

Sehr reizend fänd ich dagegen auch, so ein Teil mal für einen Tag zu tragen, also richtig echt. Um zu wissen wie es sich anfühlt.


Geschrieben

Also ich bin ehrlich ,ich kann mich an den Schwanzgrößen meiner ex lovers gar nicht erinnern

na gut einer eventuell der war mal was länger ,aber ansonsten keine ahnung messe nicht im Bett.
Erinnere mich nur daran ,bei wem ich danach glücklich war und bei wem ich danach schnell weg wollte.


×