Jump to content

TG Angebote


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr es, wenn sich M in meinem Alter für TG anbieten? 

Geschrieben

Ich habe damit grundsätzlich kein Problem wenn sich jemand was dazu verdienen möchte. Aber ich werde nie für Sex bezahlen.

Geschrieben

Kein Problem. ..egal wer es macht. ....wenn sie denn jemanden finden der zahlen will....

Geschrieben

Es ist doch schon schade das es Frauen für TG und jetzt das noch oh man wird ja immer schlimmer hier

Geschrieben

Ich denke das die Nachfrage einfach nicht so groß ist, aber machen kann ja jeder was er will.

Geschrieben

so nen Taschengeld von 2 Euro 50 ist ja jetzt nicht so viel. Von daher alles OK.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fuckthatchick:

Ich habe damit grundsätzlich kein Problem wenn sich jemand was dazu verdienen möchte. Aber ich werde nie für Sex bezahlen.

Das hat eine Frau auch nicht nötig, vorausgesetzt sie stellt es nicht dermaßen blöd an. 

Ich denke auch, dass du niemanden findest,der dich gegen TG fickt. 

Höchstens ältere Herren.. Aber viel Erfolg!

Geschrieben

Im Gaysektor bei den älteren Herren wirst Du sicher welche finden die zahlen .

Geschrieben

TE... HIER wirst Du keinen Blumentopf gewinnen, da die Frauen sich per Klick den 90%igen Überschuss der Männer selektieren....in der Realität sicher..da gibt es auch Frauen, die für so ein Gehoppw im Net keine Zeit und Lust haben. Callboys sollen ja gut verdienen...

Geschrieben

Mich gibt's für 1,98 €. 👍 🙌

Geschrieben

Wie WIR das finden, ist doch überhaupt nicht das Thema. Wenn DU Dir auf diese Art und Weise etwas Geld dazu verdienen willst, ist das Deine Entscheidung!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OralfreundHagen:

Wie WIR das finden, ist doch überhaupt nicht das Thema. Wenn DU Dir auf diese Art und Weise etwas Geld dazu verdienen willst, ist das Deine Entscheidung!

Ist doch gleichzeitig Werbung, da sind unsere Meinungsäußerungen schon wichtig, inner Hoffnung er wird gebucht.....Dat muss man global sehen

Geschrieben

Wem's hilft...ich würde mich vor mir "selbst ekeln.." Alles und jeden..ohne Gefühl...für die paar "Scheine"...mich verkaufen..."Nie und nimmer, Niemals."

Geschrieben

Ich persönlich habe da auch schon msl dran gedacht wie viele andere denke ich. Natürlich nur ab Frauen von meiner Seite aber ob es da welche gibt ich Kenn keine die das angebot annehmen würde oder schonmal gemacht hat.

Geschrieben

das must du selber wissen ob du das machen willst ob du damit viel verdienst kann ich nicht sagen

was dir dann klar sein sollte ist das es Arbeit ist die Kunden/in erwarten dann auch Leistung wenn sie dir TG geben

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb bimann111111:

so nen Taschengeld von 2 Euro 50 ist ja jetzt nicht so viel...

 

vor 30 Minuten, schrieb Tyree81:

Mich gibt's für 1,98 €. 👍 🙌

:flushed: Jetzt geht das hier schon los mit dem gegenseitigen Preis-Dumping???

:joy::joy::joy:

 

:smirk: Oder sollte man die beiden Profile melden wegen "verstecker" FI-Interesse??? :smiley:

Geschrieben

ich denke du stellst es dir evt zu leicht vor...wer zahlt will leistung, wie schon geschrieben wurde und wer zahlt entspricht sicher nicht immer deinem wunsch dem äusseren entsprechend oder der körperhygiene oder oder oder....

aber wenn du da bock drauf hast, warum nicht...versuch es einfach, dann weißt du wie du damit umgehen kannst...

Geschrieben

Mir ging es nur um differenzierte Meinungen 😊 Danke für die ehrlichen Meinungen. 

 

Ich persönlich habe dazu keine Ambitionen 😉😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LuciusVomLand:

Ich persönlich habe dazu keine Ambitionen 😉😊

Ja nee, is klar.:smirk:

Geschrieben

Da hier 98 % der Männer schon keine Dates bekommen obwohl sie kein TG nehmen, wird es mit Sicherheit nicht erfolgreicher wenn die Frauen noch zahlen sollen dafür!

Geschrieben

Hammer geil,ficken ohne stress und abfuhr

Geschrieben

Ich biete mich ja hier schon zum Nulltarif an,
und es wird nix ...
Aber vielleicht mache ich mich gerade dadurch interessant, dass ich nicht für Noppes zu haben bin ...


















:crazy:

×
×
  • Neu erstellen...