Jump to content

"Viertel vor Neun, 15min. vor Neun, kurz vor Neun...??? Wie macht ihr so die Uhrzeit für ein Date aus..??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Leider habe ich nicht die gleichen Probleme wie der TE...

NIEMAND hat seine Probleme... ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Thema verfehlt...setzen...sechs....

Lesen bildet, verstehen ist die Fortsetzung davon.

 

du...😂..ich bin nicht mehr im Kindergarten..zum lesen kann ich dir übrigens wieder "die Bravo" empfehlen. Da passen so Kommentare von dir....!!!!

Geschrieben

Lapaloma1977:...gibst du im realen leben eigentlich auch "immer ungefragt deinen Senf dazu"..???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

du...😂..ich bin nicht mehr im Kindergarten..zum lesen kann ich dir übrigens wieder "die Bravo" empfehlen. Da passen so Kommentare von dir....!!!!

 

vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Lapaloma1977:...gibst du im realen leben eigentlich auch "immer ungefragt deinen Senf dazu"..???

 

Wenn Du nur von "gewissen Leuten" , die Deine Meinung teilen, Antworten haben willst, dann schreibe doch PNs mit ihnen. Dies ist ein öffentliches Forum mit dem Recht zur freien Meinungsäusserung. Für jedermann.

bearbeitet von SevenSinsXL
Buchstabentausch
Geschrieben

Leute fetzt euch doch nicht ständig. Das ist es doch gar nicht wert! Man muss sich doch nicht wegen jedem Thread gegenseitig anzicken.

Geschrieben

Ick treff mir ümmer um viertel ölf, da ha ick keene Probleme mit die neun

Geschrieben

reagiert doch nicht so biestig auf seine Anfrage - freut euch doch gemeinsam mit ihm dass es ihm rundherum so gut geht und alles dermaßen weit im grünen Bereich ist, dass er sich über so was Gedanken machen kann - hätte er Hunger oder wäre er krank würden ihn vermutlich andere Gedanken beschäftigen

Geschrieben

Der Thread ist genial ^^ also ist es früh/vormittag zb 7-11 uhr.... Ist es mittag/nachmittag/abend 12-0 uhr und nachts 1-6 uhr wäre logisch finde ich xD man bedenke dabei das Frauen ja noch ewig im Bad brauchen also Dates immer am besten in einen Zeitraum von 2 Stunden legen also "wir treffen uns um zwischen (18-20) uhr .... lach :) 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bisher wurden die Zeitangaben nie hinterfragt. 

Allerdings stelle ich eben beim Nachdenken fest, dass ich bei den ersten Dates immer die korrekte Uhrzeit verwende, um Missverständnisse zu vermeiden und später erst dazu übergehe, die Kurzform (gegen 7 = 19.00 Uhr) zu verwenden.

Zumal sich früher oder später ohnehin beim häufigeren Sehen -bei mir zumindest- feste Zeiten und Tage herauskristallisierten und eine explizite Nachfrage unnötig machten. 

Geschrieben

ich treff mich entweder um 9 am oder 9 pm.

So einfach kann das sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Vielleicht wäre ja eine Angabe wie beim Millitär eine Alternative. Treffen um 0900 oder um 2100.

×
×
  • Neu erstellen...