Jump to content

"Viertel vor Neun, 15min. vor Neun, kurz vor Neun...??? Wie macht ihr so die Uhrzeit für ein Date aus..??"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Sommerloch Thema kurz vor Weihnachten :grin: Grausam grausam...

Geschrieben

Probleme gibt's. Ist mir in meinem bisherigen Leben noch nicht passiert, dass ich bzw. meine jeweilige Verabredung 12 Stunden zu früh oder zu spät am Treffpunkt erschienen ist. Egal ob Date oder geschäftlicher Termin oder sonst was. Allerdings käme ich auch nicht auf die Idee morgens um neun irgendwen zu Daten :-D und falls doch (wobei es dann eher um Treffen mit Freunden geht), dann frag ich eh wer die Brötchen kauft und den Kaffee kocht, also ist es klar, dass es sich um die Frühstückszeit handelt :-D

Geschrieben

Muss dir Recht geben, die Dates wollen sich zu den unmöglichsten Zeiten treffen: morgens um 07h, Mittags etc. etc. Ich kann zu solchen Zeiten eigentlich nie, dann sind sie sauer. Ich denke, die wollen einen so "dazwischen" schieben, das es bei ihnen zu Hause nicht auffällt. Sie sind ja zu diesen Zeiten arbeiten..... Also, ich habe da kein Bock mehr drauf, wenn ich ficken will, bei aller Versautheit, gehört doch Eine Atmosphäre dazu.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Flachsi:

Muss dir Recht geben, die Dates wollen sich zu den unmöglichsten Zeiten treffen: morgens um 07h, Mittags etc. etc.

[...]

Also, ich habe da kein Bock mehr drauf, wenn ich ficken will, bei aller Versautheit, gehört doch Eine Atmosphäre dazu.

Deshalb gibt es auch die bezahlbare Alternative, die sind nach Kundenwunsch jederzeit bereit und mega spontan!

Suchst du normales Date mit einer Person + mit eigenen Vorstellungen, dann hat sie nebenbei viele Verpflichtungen, muss man in Kauf nehmen oder die andere Alternative in Betracht ziehen ;-) 

Für mich ist die Morgenzeit so oder so immer super, denn im Laufe des Tages geht es bei mir richtig abwärts 😂😂😂😅

Geschrieben

Ja das stimmt,die meisten Männer hier,können nur Vormittags.Und warum ist das so,das kann ich euch sagen..Weil sie Abends schön neben ihren Frauchen sitzen müssen und die von nichts ne Ahnung haben ,was ihr Mann Vormittags so treibt!!!!

Geschrieben

Oder zum Beispiel um Mitternacht, da schlafe ich schon

Geschrieben

Ne ne.... ergibt sich so etwas nicht immer aus dem Kontext heraus? oder redest/schreibt Ihr nicht vorab?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich drehe meine Uhr auf die verabredete Zeit, wenn es Abends 21 Uhr ist dann lege ich die Uhr auf einen dunklen Hintergrund ( weil.. ist ja Nacht, also dunkel), wenn es Vormittags ist dann auf einen hellen (logisch, is ja Tag also hell), im Sommer nehme ich auch manchmal gelb, wegen Sommer und so.

Wenn das alles arrangiert ist, das Objekt auch richtig ausgeleuchtet kommt die Kamera ins Spiel..... ich mache ein Foto und schicke es per WhatsApp derjenigen Person. Versichere mich danach noch telefonisch, ob das Bild auch angekommen ist und ob alles gut erkennbar ist. Dann muss ich meine Uhr wieder auf die aktuelle Zeit stellen um noch einen Zeitvergleich zu machen; nicht dass eine Uhr falsch geht, das wäre fatal.

Wenn alle Punkte abgearbeitet sind, dürfte nichts mehr schief gehen. 

 

:$

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

DAS_Vollweib ::: 🙉🙊😩🕐🕧🚿🛏⌛⏳🕛😂😂😂...Du bist "echt ein pünktliches Vollweib..!!"💋

Geschrieben

ein-und-zwanzig Uhr klingt einfach Sch..., daher sagt man wohl um neun. Um es richtig zu machen lässt Sie Ihn etwas warten...das steigert die Spannung 😎

Geschrieben

ich hab mich für halbacht am Sonntag verabredet , zum Glühwein, muss ich mir Gedanken machen

Geschrieben

Berliner138: ...Endlich sagt es mal jemand..!! Ja, es klingt zu lang, hört sich doof an..ein-und-zwanzig-uhr..😂..da ist die zeit zu kostbar für..stell Dir vor wieviel zeit wir im leben sparen, wenn wir NICHT ein-und-zwanzig-uhr sagen, sondern NEUN..😂😂..!! Das reicht vollkommen und hört sich "Cool-Man" an..😂😂...!!! Und die so gesparte Zeit können wir zum POPPO-POPPEN verwenden...😂😂🤗

Geschrieben

8.45Uhr oder 20.45Uhr was ist daran so schwer?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetbird1:

8.45Uhr oder 20.45Uhr was ist daran so schwer?

Der Stand der Sonne 

Geschrieben

Zeit ist relativ, der Ort reicht doch als Verabredung :P

Geschrieben

Absolutes no-go sind diese "viertel vor" und "viertel nach" Uhrzeiten. Man sagt ja auch nicht halb vor acht oder viertel vor Kuchen, sondern halb neun und dreiviertel Kuchen...;)

Geschrieben

Richtig kompliziert wird es eigentlich nur wenn der Datepartner z.B. mit solchen Bezeichnungen wie dreiviertel Neun oder viertel Acht ankommt.

Geschrieben

volle Stunde mit Tageszeit angeben Mitternachtsdate zum Beispiel :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Runshag71:

Gott sei dank bin ich nicht sooo "eine verbissene Frohnatur wie SevenSinsXL."

deine Antwort ist übrigens nicht passend zu meinem Thema, selbst einladen ist manchmal nicht erwünscht, es sei denn, man wird "herzlich auf eine Party eingeladen."

Das ist hier nicht so......

Thema verfehlt...setzen...sechs....

Lesen bildet, verstehen ist die Fortsetzung davon.

 

Geschrieben

Ich seh irgendwie das Problem nicht. Übrigens ist viertel vor neun das gleiche wie 15 vor neun. Oder dreiviertel neun. Ist doch gar nicht so schwer. Aber wer verabredet sich schon um 8 morgens ins Kino oder abends um 10 zum Brunch? Irgendwie gab es bei meinen Dates weder bei mir noch beim Mann Unklarheit welche Zeit gemeint ist...

Geschrieben

Gibt es wirklich Menschen, die sich MORGENS um 9 verabreden? Wenn ich da keinen beruflichen Termin habe, schlafe ich gewöhnlich so früh. Ansonsten weiß man ja, wozu man sich trifft (Kino, oder Brunch) und kann daran festmachen, ob man sich vormittags oder abends trifft. Ansonsten fragt man ja vor der genauen Uhrzeit , wie es an dem Tag Vormittag/Mittag/Nachmittag/Abend passt. Und dann macht man ja die genaue Uhrzeit fest.

Wahre Geschichte: Geplantes Treffen mit einem Fußfetischist. Treffpunkt stand. Uhrzeit: 14:00 Uhr. 13:45 war er da. Und hat bis 13:55 gewartet. Dann hat er die falsche Frau angesprochen und ist wieder losgefahren. Um 13:59. Das ist typisch Mann. Feige bis zum gehtnichtmehr.

Geschrieben

Warum nicht, ist schon ein paar Jahre her da hatte ich Date bei Ihr zu Hause Morgens um 8:00 zum Frühstück. Natürlich habe ich dazu frische Brötchen vom Bäcker mitgebracht. Und das war das First Date.

Geschrieben

Leider habe ich nicht die gleichen Probleme wie der TE...

Geschrieben

Weia, käm ich nicht im Traum drauf morgens um 9 ein Date zu machen, viel zu früh, und abends 21 Uhr ist wiederum zu spät.

×
×
  • Neu erstellen...