Jump to content
ronvinzenz13

Sex nach Prostata Operation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Arzt sagt mir,  der sex  geht immer noch. Orgasmus sei nur Trocken.

Wer hat damit erfahrung ?

 

  • Gefällt mir 2
_dedizione_
Geschrieben

Ich weiss nur von einem, bei dem ging körperlich leider nichts mehr. Er musste sich mit Kopforgasmus begnügen. Das wusste er aber vor der OP. Sei also froh wenn es noch funktioniert. Ist doch egal wenn es trocken ist.

Nitrobär
Geschrieben

auch da gibt es heutzutage medizinische optionen , aber die natürlich nicht kasse 

Geschrieben

wer hat erfahrung der arzt erzählt mir es geht,aber nur  Trocken  wer hat das schon hinder sich und kann berichten ??

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich meine dazu gab es letztens schon eine Diskussion, schau mal im Forum nach.

  • Gefällt mir 1
LKuschelmaus
Geschrieben

Nun in der Prostata sitzt die Flüssigkeit für das Sperma das aus den kommt und sich vermischt. Nur das Sperma allein wäre nur ein mini Tropfen. Oft wird bei der op nerven durchtrennt und so der Reiz unterbrochen. Jedoch solange die Schwell Körper nicht beschädigt werden, kann er auch weiterhin stehen. Das größte Problem daran jedoch ist der Kopf, wenn der das nicht richtig einordnet, hilft auch kein Viagra

Dory911
Geschrieben

Wenn das Gefühl,dass gleiche wäre ist es dann nicht egal ob trocken oder nass ?

×