Jump to content

Zu wenig Sex in der Ehe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......................kenne ich! Nicht wollen egal welche Idee, reden alles bringt nichts! Aber wenn man sich nach anderen umschaut Krawall machen

Geschrieben

gib ihre deine kreditkarte dann wird sie sich bei dir bedanken 😉

mach mal soll shoppen sich was gönnen ,,, 

Geschrieben
Am 9.12.2016 at 11:32, schrieb Quicksafe:

Hallo liebe Leute, 

da das Thema gerade wieder totgetreten wird und die ganzen frustrierten Ehemänner vorwiegend an den Pranger gestellt werden möchte ich gerne konkrete Vorschläge von Euch, wie man wieder Schwung in die Kiste nach mindestens 10 Jahren Ehe bekommt.  

Also nicht oberflächlichantworten:  von wegen reden hilft,  denn das hoffe ich,  haben die meisten lang und breit getan.

 Was schlagt Ihr vor?

Was kann oder soll l ein Mann oder auch eine Frau machen um die Lust des Partners wieder zu wecken...

Eine Affäre oder fremd gehen .... Der Partner wird begehrt und löst etwas beim anderen aus  ... kann wirklich Wunder bewirken, plötzlich sieht man Sie/Ihn mit anderen Augen (sollte sber positiv sein) kann allerdings auch nach hinten los gehen , kommt ganz auf die jeweiligen Charaktere an .

 

Geschrieben
Am 9.12.2016 at 11:32, schrieb Quicksafe:

Hallo liebe Leute, 

da das Thema gerade wieder totgetreten wird und die ganzen frustrierten Ehemänner vorwiegend an den Pranger gestellt werden möchte ich gerne konkrete Vorschläge von Euch, wie man wieder Schwung in die Kiste nach mindestens 10 Jahren Ehe bekommt.  

Also nicht oberflächlichantworten:  von wegen reden hilft,  denn das hoffe ich,  haben die meisten lang und breit getan.

 Was schlagt Ihr vor?

Was kann oder soll l ein Mann oder auch eine Frau machen um die Lust des Partners wieder zu wecken...

Zuerst mal versuchen, die mögliche Ursache zu finden um dann mögliche Lösungsansätze zu suchen.

Nach 29 Jahren Beziehung mit der gleichen Frau, 3 Kindern von denen ich ausgehe, der Vater zu sein und verschiedener Tief- wie Höhepunkte in unserer Partnerschaft kann ich nur sagen, bei mir hat das hier gerade als oberflächliche Antwort angeprangerte Reden noch immer am meisten geholfen.

Wie soll ich wissen, was ich ändern kann, wenn ich nicht weiß wo das Problem liegt. Mal waren es die Kinder, mal der Job, mal war es mein eigenes Verhalten oder eben auch ihr Verhalten. Ich habe immer geredet und so lange ich das Gefühl habe, wir lieben uns, werde ich daran festhalten.

Es sind die tausend Dinge des Alltags, die die Lust killen können. Vorschläge kann man viele machen, die Frage ist doch, was die Partnerin gern möchte um wieder Lust zu haben. Ein Kurzurlaub zu zweit, ein romantische Abend, ein Konzertbesuch ...

so, jetzt hole ich noch einen aus der Sprüchekiste: Frage dich nicht, was andere für dich machen können sondern frage dich, was du selbst machen kannst.

Sorry, wenn das nach oberflächlicher Parole klingt, aber niemand kennt dich und eure Situation besser als du und deine Partnerin.

Geschrieben

hab mit Ihr geredet, waren auch im Sexschop um unsere Fantasien anzuregen und das einzigste was Sie gekauft hat war ein Kalender mit nackten Kerlen.

Liebesschaukel fand Sie ja ganz interresant, war aber zu teuer.

Also ab vorn Rechner und son Ding bestellt.

Haken aussem Baumarkt und als die Schaukel geliefert wurde alles angebracht.

Ende vom Lied, das Ding , war nicht Günstig, verstaubt in der Ecke und im Bett meist immer noch Tote Hose.

Ach Ja, versucht mal dem Besuch zu Erklären warum man im Wohnzimmer 2 große Karabinerhaken im Gebälk verschraubt hat.

und bevor jetzt Kritik kommen sollte.

Habe auch schon mehrere WE gebucht.

Romantik, Wellness und Verwöhnwochenenden mit Schokomassagen und der Gleichen.

 

 

Geschrieben

Schon mal probiert:

einen Termin in der Woche fest vereinbaren, an dem der eine 30 min Zeit zum Reden hat. Der andere hört nur zu! (!!!).

Dann der andere genauso.

Dann über die Themen wiederum 30 min Zwiegespräch.

Regel dazu: Es wird nur über die eigenen Wünsche, Sorgen, Gefühle, Wunschträume, Erfolge, Misserfolge usw. geredet! 

So habt ihr Zeit und Gelegenheit, eure Gefühle dem Partner mitzuteilen, und sie mitgeteilt zu bekommen...

und gemeinsam über sie zu sprechen. 

Dann kommen die Themen zum Sex automatisch irgendwann auf den Tisch.

 

×
×
  • Neu erstellen...