Jump to content

Paare....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Paare,

ich hab mal wirklich eine frage an Euch....

Viele Paare hier suchen einen mann....

entweder für einen dreier

oder das er sie alleine verwöhnt

lassen wir mal die BI sache hier raus.

die sache ist nun,wenn mann ein paar anschreibt.bekommt mann zu 99,9% keine antwort.

welche auswahlkriterien orientiert ihr euch????

profiltext

schwanzgrösse

etc

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Die meisten Paare schreiben ausgewählte Kerle an. Sie finden und lassen sich nicht suchen

  • Gefällt mir 1
paarlev-6977
Geschrieben

Ich könnte mir gut vorstellen das Paare bei der Suche selbst aktiv werden wollen

und sich durch das Anschreiben von einzelnen Herren unter Druck gesetzt fühlen

Nur eine Vermutung

 

LG

  • Gefällt mir 2
happysun2000
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Das liegt daran das max 5 % echt suchen. Aber bei den Herren ist es auch kaum besser. Meist bekommen wir Pimmelbilder zugesand.

Die ich nicht mal sehen will...geschweige denn, drum gebeten habe 😅

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es ist schwierig, weil da mehrere Parteien auf einen Nenner kommen müssen. Bei uns scheitert es meist an der Flexibilität, weil die meisten Männer, die uns anschreiben, vergeben sind.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ich würde mir auf jeden Fall das Recht herausnehmen, auf einigermaßen korrekte Rechtschreibung zu achten. Auch wenn mich das nun als Arsch entlarvt und das Geschrei groß ist, weil diese Menschen ja "nichts dafür können" ;) . Bei einigen merkt man jedoch, dass es pure Faulheit ist und daher sind die eben sofort raus.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Das liegt daran das max 5 % echt suchen. Aber bei den Herren ist es auch kaum besser. Meist bekommen wir Pimmelbilder zugesand.

hmm..ok..glaub ich dir...aber waran liegt es..das es evt.nur 5%sind

 

Geschrieben

Gut..sehr gut "erkannt"..!! Viele trauen sich wahrscheinlich dann doch nicht, wenn mal "einer nett anfrägt", und ich bin mir auch absolut sicher..."🤗..der Schein trügt ☉..☀...bei so manchen Paar-Profilen."

  • Gefällt mir 1
argos532
Geschrieben

...weil z.B. die Paare frustriert sind, da die Herren zu den ausgemachten Dates nicht erscheinen, und/oder kurz vorher absagen, weil........... (wenn man Glück hat).

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb argos532:

...weil z.B. die Paare frustriert sind, da die Herren zu den ausgemachten Dates nicht erscheinen, und/oder kurz vorher absagen, weil........... (wenn man Glück hat).

ja das ist sehr schade....wenn man versetzt wird

ptbone
Geschrieben

Na wo isse denn die schöne Pauschalantwort....?!

Geschrieben

Wir haben damals als Paar ein Paar gesucht... leider hatten wir das "Glück" ewig auf einzelne Männer zu treffen die sich über ein Paar Profil angemeldet hatten. Das ganze Geschreibe war sinnlose Zeitverschwendung.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Vielleicht auch einfach, weil die Paare die sowas wollen Nachrichten von dutzenden Männern bekommen? Wenn man unter 50 Männern aussuchen muss, dann passiert das halt schnell, dass man selber nicht dabei ist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Runshag71:

Gut..sehr gut "erkannt"..!! Viele trauen sich wahrscheinlich dann doch nicht, wenn mal "einer nett anfrägt", und ich bin mir auch absolut sicher..."🤗..der Schein trügt ☉..☀...bei so manchen Paar-Profilen."

Es fragt aber eben nicht nur einer mal nett an. Die Paare, die echt sind (ich weiß, ist nur ein kleiner Teil), bekommen so viele Angebote, dass sie wohl kaum auf alle reagieren können. Und da zähle ich die verzweifelten aus den Gästebüchern mal noch nicht zu. Ich seh das locker: Ignoriert wird man(n) auch in der realen Welt da draußen. Da kann ich mit leben. Obwohl ein kurzes Nein grundsätzlich schon nett wäre und für Klarheit sorgen würde.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Wie schon in einem anderen Thema hier erwähnt, in meinem Falle scheiterte es bislang immer an der BI Voraussetzung die gewünscht wurde. Für mich allerdings scheidet das aus.....(fast) jede andere Spielart, zuschauen, die Frau verwöhnen...mit oder ohne ihn, ist natürlich gewünscht, zwinker.

Romantikeroo1
Geschrieben

ist normal

Geschrieben

85 Prozent sind Männer hier und von den angeblichen Paaren sind mindestens die Hälfte keine Paare sondern nur Männer.

  • Gefällt mir 4
draco750
Geschrieben

Wir als Paar bekommen z. B. 100 Antworten und wenn es um den konkreten Termin geht dann hat keiner Zeit. Beim ersten Antworten sind alle Geil und wenn drauf ankommt zieht man den Schwanz ein. Wir sind ein reales Paar draco u. Maus

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

hmm kommt drauf an... ich habe gutte erfahrungen mit paare :)

BiMannR4
Geschrieben

Ich persönlich habe überwiegend gute Erfahrungen gemacht. Gar nicht zu antworten ist aber schlichtweg ungehörig. Hier gibt es eine Nein-Funktion, das ist völlig ausreichend. Aber einige Paare meinen wohl, es nicht nötig zu haben. Ich stimme Gentleman_Rick zu: Mein Eindruck ist auch, dass sich viele Männer hinter Paarprofilen verstecken. Sieh es mal so: wer nicht antwortet scheint ohnehin keine gute Kinderstube zu haben. Von daher Glück gehabt, denn mit solchen Menschen willst Du doch nicht ernsthaft ins Bett ...

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es kommt drauf an wie man eine Nachricht verfasst. Wir schreiben eigentlich jedem zurück und wenn es nur eine Absage ist. Aber Nachrichten wie diese: Zitat: Kein Filter ;-) ich finde euch geil. Und würde gern mit euch mmf haben. Zitat ende. Werden nicht von uns beantwortet bzw die Person kommt gleich auf igno

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

+nicht

  • Gefällt mir 1
×