Jump to content

Singledasein...geht es euch ähnlich?


sunshine1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...Wird dir auch nichts anderes übrig bleiben, weil wir euch ja erkannt haben.


Davon bist du selbstverständlich vollkommen frei, du hast es ja nur mal getestet, ob du das auch kannst.

Ja xray ,
Wegen der Ahnung, die die Herren haben, flüchten sie dann auch sogleich vor mir.
Und ich könnte, wenn ich denn wollte...und dann aber richtig...


@sumse

sehr schön geschrieben. Ähnlich habe ich es früher auch empfunden.

Für mich ist die Zeit derzeit nicht auf Beziehung eingestellt, die Griffe ins Klo sind zu oft passiert. Ich konzentriere mich derzeit nur auf die wichtigen Dinge in meinem Leben und auf mich selbst.

Ich hänge derzeit auf der Couch herum und bin froh, dass niemand da ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Schönes Beispiel:
Ich möchte zum Chinesen, weiß aber das er heute seinen Bestimmertag hat. Also sag ich "lass uns doch zu Griechen gehn" daraufhin widerspricht er und sagt "Ne, wir gehn zum Chinesen!". Ich maule etwas und geb dann nach... und alle sind zufrieden



Siehst @ Curi,

genau das meine ich.

Und genau so "perfide" lockt ihr uns dann in Beziehungen.Hach, ist das Spiel aufregend

Das Beste ist, man macht als Mann einen großen Bogen um euch.


Ja xray
Und ich könnte, wenn ich denn wollte...und dann aber richtig...




Liebe Freya,

Und warum tust du es nicht? Sei doch einfach du selbst. Sei Frau!

Genau darauf sind wir eingestellt/vorjustiert.

Ihr könnt doch jetzt nicht einfach so tun, als wärt ihr nicht so.

Das bringt ja unser ganzes Weltbild durcheinander.

Also das geht ja schon mal gar nicht.

LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...Und warum tust du es nicht? Sei doch einfach du selbst. Sei Frau!

Genau darauf sind wir eingestellt/vorjustiert.

Ihr könnt doch jetzt nicht einfach so tun, als wärt ihr nicht so.

Das bringt ja unser ganzes Weltbild durcheinander...



Okay, ich probiere es mal bei Gelegenheit ...und sag einfach immer das Gegenteil, von dem was ich meine...
Damit rette ich das Weltbild einiger Herren und biete ihnen die Stillung ihrer Sucht.

Und ich bekomme meine Spülmaschine und mein Auto repariert - als Ausgleich dafür koche ich dann...

Ach xray, muss ich den Herren nach getaner Arbeit denn auch entsprechend loben?

Damit ich nicht schwach werde, lasse ich mir gleich künstliche Fingernägel machen und trage ab sofort nur noch Pumps zum Röckchen.


Geschrieben

Single sein ist das beste,was es gibt.Freiheit 24Stunden am Tag...man kann sich jeden Tag genau so einteilen,wie man das für richtig hält.


Geschrieben


Damit ich nicht schwach werde, lasse ich mir gleich künstliche Fingernägel machen und trage ab sofort nur noch Pumps zum Röckchen.



Vergiss nicht die künstlichen Fickmichwimpern..die Fickmichhalterlosen.....*g*..dann kann ja nichts mehr schiefgehen..und das Weltbild der Männer über die Frau ist wieder richtiggestellt.


Geschrieben



Ach xray, muss ich den Herren nach getaner Arbeit denn auch entsprechend loben?



Nä liebe Freya, es reicht völlig, wenn du ihn entsprechend poppst

(Wollen wir doch endlich mal wieder zum Thema kommen)

LG xray666


Geschrieben

Vergiss nicht die künstlichen Fickmichwimpern..die Fickmichhalterlosen.....


Was für ein Aufwand...
Da stell ich mich lieber gleich nackig bereit...oder passt das dann wieder nicht ins Bild.



Nä liebe Freya, es reicht völlig, wenn du ihn entsprechend poppst.


Poppen auch noch? Dazu bleibt doch gar keine Zeit mehr...außerdem könnte das meine Frisur ruinieren...


Geschrieben

Was für ein Aufwand...
Da stell ich mich lieber gleich nackig bereit...oder passt das dann wieder nicht ins Bild.



Nääää...um gottes willen. Du weißt doch ..wir Frauen meinen *JA*..wenn wir *NEIN* sagen..also müssen wir bissi rumzicken..damit wir weiblich rüberkommen und die Männer nicht total verwirren...ähm..oder irgendwie so..


Geschrieben

Ich geh jetzt ne Lampe anschrauben...

Damit ich demnächst Zeit zum rumzicken habe.


Geschrieben


Poppen auch noch? Dazu bleibt doch gar keine Zeit mehr...außerdem könnte das meine Frisur ruinieren...



Frisur hin, Frisur her.

Mit so Kinkerlitzchen halten wir uns nicht auf.

Halt still du......


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...