Jump to content

sex nach 10jahren Ehe


verheiratetbrav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Bin seit 10Jahre verheiratet und

Der Sex mit meiner Frau wird von

Jahr zu Jahr weniger. Derzeit ca. 

2 mal im Monat. Und da auch nur 

weil ich immer anfange. Wie ist es bei Euch? 

Geschrieben

Jede 3 Ehe futioniert so ...bring mal wieder frischen Wind in dein sexleben und schreibe nicht das deine Frau nicht will... Es liegt an euch beiden , ihr seid ein paar

Geschrieben

Tröste dich bin 20 jahre verh und garkeinen mehr .lgbernd

Geschrieben

Ich bin seit 7jahren verheiratet und hab schon sein fast einem Jahr kein Sex mehr

Geschrieben

Bei mit und meiner Frau geht auch nach 14 Jahren noch immer fast jeden Tag die Post ab.

Geschrieben

Ich liebe meine Frau zwar aber wir haben selten nur Sex 1-2 mal die Woche ich sehne mich nach fremdem Fleisch

Geschrieben

Was meinst du denn , warum die meisten Ehemänner hier sind? Wenn alles ok wäre , wäre ich nicht hier.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 30sinan:

Ich liebe meine Frau zwar aber wir haben selten nur Sex 1-2 mal die Woche ich sehne mich nach fremdem Fleisch

Das nennst Du selten ???

Du glücklicher, da träumen die meisten verheirateten Männer nur davon !!!

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja richtig viel Sex. Ich beneide dich. Bei mir war der etzte Sex April 2015. Nach einer Urlaubs-Reise meiner Frau war nichts mehr. Deshalb bin ich auch hier auf dieser Seite. Ich werde langsam Wahnsinnig ohne Sex. Aber ich habe das Gefühl das man hier auch nichts findet. Alle schreiben hier wie toll es doch ist aber man bekommt immer nur Absagen von den Damen.

Geschrieben

Lerne damit zuleben und werde auf kurz oder lang unglücklich damit. Oder nimm dein Glück selbst in die Hand. (Nicht wörtlich gemeint)

Geschrieben

Und warum ist das bei euch so ? Mit Deiner Frau geredet, welche Gründe das hat?

Geschrieben

Ein Freund von mir hatte das selbe Problem. Wie er sie fragte ,sagte sie das das nicht mehr wichtig für sie ist und es deshalb nicht mehr statt findet. Wenn ich mich nicht irre habe ich gelesen das 2/3 der Frauen irgendwann keine Lust mehr empfinden und das Thema Tod schweigen. Das Ende vom Lied war das er sich trennte , da er sagte das er eben nicht ohne körperlichenähe und Sex leben möchte. Nun nach 14 Monaten kam seine ex wieder. Sie stellte fest das das Thema eben mit fast 50 nicht vorbei ist. Ich persönlich find schade das es erst zur Trennung kommen musste nach über 20 Jahren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkmother:

Und warum ist das bei euch so ? Mit Deiner Frau geredet, welche Gründe das hat?

Das sind endlose Diskussionen, die sich im Kreis drehen und letztendlich meistens in dem Vorwurf enden, wir Männer würden immer nur an Sex denken :-/

Geschrieben

Leider ist es bei mir genauso, mir ist nur aufgefallen wenn meine Frau den Kopf""Voll hat" kann sie nicht abschalten und dann läuft gar nichts.

Geschrieben

Ich war mit meinem Ex- mann damals knapp über 10 Jahre zusammen und wir hatten 1x die Woche Sex. Außer 3 Monate vor der Trennung.

Geschrieben

Der große/kleine Unterschied:

Mann: Scheisstag gehabt, aber wenigstens Abends noch Sex 👍🏽

 

Frau: Was ein Scheisstag und jetzt will der Alte auch noch Sex 😬

Geschrieben

Noch kein Kind im Haus, oder... Dann ist 2x schon fast ok 🤔🤘🏼😉

Geschrieben

Auch bei uns ist das so, nach 18 Jahren läuft nichts mehr, sie sagt immer das sie andere Dinge im Kopf hat, Kids etc. Das ist sehr schade da ich eigentlich immer geil bin ;-(

Geschrieben

Obs der Weiblichkeit gefällt oder nicht... darum sind doch 80% der Männer hier... oder!?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier ,meine Frau hat dies hat jenes usw. Ich hatte Sex bis zur Trennung und zwar nicht nach Wochentagen sonder spontan ..leider hat der Alltag damals nicht funktioniert ...aber anderes Thema ...Männer : verfuehrt eure Frauen wieder ,bringt sie auf andere Gedanken , oder uebrascht sie mal ..Statt hier den Frust abzulassen ...ich weiss das liest sich wieder ,so als wuerde ich die Frauen verteidigen ...aber egal was einige hier dazu meinen ...mir gefiel meine freudin  bis zur Trennung ü danach noch ,habe mich nicht beschwert ,sondern mir etwas einfallen lassen ...Und da gibt es so viele moeglichkeiten ...also wenn ihr Sex haben wollt und eure Frau liebt ,werdet wieder aktiv ,statt hier zu jammern ,und erobert sie wieder ,fängt mit kleinen aufmerksamkeiten an ..das kann eine tote Beziehung wieder beleben ...Nicht jammern ,sondern handeln. ......es ist weihnachten gute Gelegenheit dazu ...

zeigt ihr das sie (eure Frau) etwas,Wert ist mehr als nur sex ,  das ihr stolz auf sie seid das sie euch gefaellt ,das ihr sie sexxy findet wenn es sein muss,sogar beim staubsaugen ..So war es bei mir , meine ex gefiel mir egal was sie machte und ich habe ihr  es gezeigt ..wann immer ich könnte ...was ist den daran so schwer ...???? 

Jammern ist einfach ,das kann jeder ,und" wer môchte schon mit so jemanden Sex" haben  ...???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verkleide Dich doch mal "als Weihnachtsmann oder Osterhase"...!!! Jetzt mal im Ernst...Wahrscheinlich reduzierst Du vieles nur auf Sex..🤔..überrasche sie doch mal wieder..lade sie zum essen ein, bei einem guten Glas Rotwein, umschwärme sie mal wieder, einen Blumenstrauß ⚘🌻⚘.., nehme Dir mal zeit für einen "kurztripp", raus aus der Wohnung, dem "Gewohnten", rede mit ihr "erotisch", klärend, neugierig sein, wie am Anfang beim "kennenlernen".....da gibt es "1001-Nacht" an zärtlichen Gesten, die man auch nach 10 Jahren noch "zeigen könnte, und nicht nur Sex..(Sex hinten, Sex vorne, Sex links, Sex rechts...oben und unten Sex..???!)...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 30sinan:

Ich liebe meine Frau zwar aber wir haben selten nur Sex 1-2 mal die Woche ich sehne mich nach fremdem Fleisch

Dann geh zum Metzger deines Vertrauens.....:crazy:

Geschrieben

Avatar997 Schöne Worte! Und du hast recht. Es ist aber viel einfacher der Frau die Schuld zu geben. Also sinnlos deine schönen Wörter

Geschrieben

Ich befürchte das ist der Lauf der Dinge. Wohl dem Paar das sich über viele Jahre (Jahrzehnte) ihre Lust aufeinander erhalten kann.

×
×
  • Neu erstellen...