Jump to content

sex nach 10jahren Ehe


verheiratetbrav

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, ich bin dieses jahr 25 jahre verh. und 30 jahre zusammen mit der gleichen Frau. Der Sex schwankt von mehrmals täglich bis hin zu 2 mal im Monat, da ist einfach alles drin, was das Leben so bietet. Nachdem dritten Kind gab es mal wieder eine Flaute und ich denke es ist völlig normal, dass man als Frau nicht ständig Gewehr bei Fuß steht, wichtig ist aber, dass wir dennoch immer Lust aufeinander haben. Mit Job, Haushalt, 2 erwachsenen und einem Kleinkind geht das aber eben nicht immer so. Und sooft wie ich eine erektion habe, naja lassen wir das lieber, sie müsste ständig stehen bleiben :P.

Ich kann aber mit ihr sehr gut darüber reden und sie weiß auch, wenn es mir sexuell "schlecht" geht und wenn ihr eben nicht nach Sex ist, weiß sie wie sie mich dennoch mit ihrem Mund oder ihren Händen erlöst und wir sind beide zufrieden damit. Natürlich könnte ich sie jeden Tag beglücken, aber es macht auch eher dann Spaß, wenn sie auch richtig Lust hat. Lieber 2x im Monat richtig geil als eine tägliche Pflichtnummer.

Ich gebe mir die gleiche Mühe wie immer und es gibt eben mal bessere und mal schlechtere Zeiten.

×
×
  • Neu erstellen...