Jump to content
Zelebrat

Sklavenspiele

Empfohlener Beitrag

Zelebrat
Geschrieben

Huhu, ich und meine bettfreundin  wollen gemeinsam mal einen Sklavenabend veranstalten.  Wir haben uns auch schon ein paar wenige erniedrigende Spielchen ausgedacht. Nun wollte ich dennoch mal in die Runde fragen, was ihr so für Inspirationen habt, Lokalität ist eine einfache überschaubare Wohnung. Spielzeuge gibt's kaum. 

 

Vielen dank. 

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Was möchtest du denn genau wissen? Einfach mal die Fantasien freien Lauf lassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Was verstehst du unter einem sklavenabend? Mir kommt da als erstes nen Abend mit 30+ Personen in den Sinn, Vorführung, Präsentation der Fähigkeiten, Begutachtung (mit/ohne anfassen/reinfassen), Versteigerung (Geld geht an die Sklavin), bespielen...

Geschrieben

Natursekt...!!! Gerne von ihr...auf meinen Körper, mein Gesicht...!! Lass' mich dein Sklave sein..🙊🚾.."lasse mich damit gerne bestrafen...🚩" Aber so richtig "Sklave bin ich dann doch nicht wirklich, oda...😨..?"

Geschrieben

zuerst einmal "meine Bettfreundin und ich"..... --> nur der Esel nennt sich selbst zuerst wenn man die Wohnung sehen könnte, könnte ich Dir schöne Stellen und Möglichkeiten zeigen. So jedoch ist es ein rätselraten.....

  • Gefällt mir 4
NäheHeb
Geschrieben

Sag doch mal was für Spielchen ihr schon aufm Plan habt

  • Gefällt mir 2
gummironny
Geschrieben

ich auch

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist der Wahnsinn, was hier schon für tolle Tips getippt wurden *lacht* Wenn man es in der Wohnung spielen möchte ist es doch toll! Aller Anfang ist klein.

 

Man kann vor oder nach dem Spiel, das Spiel in das bad verlegen, wo man sich via Komandos waschen kann. Oder der Sklave kniet vor dem Sofa und massiert die Beine des Meisters.

 

Meine kleinen Anregungen sind nicht das gelbe vom Ei ich weis, aber die Messlatte lag ja auch niedrig. *zwinkert*

  • Gefällt mir 1
gummironny
Geschrieben

das wer schön. ich möchte mal ein latexsklave sein

 

_dedizione_
Geschrieben

Wer sowas spielen möchte....... dahin gehend und in diesem Forum, geh ich eigentlich davon aus, das zumindest deine Bettgespielin oder Du dominant ist........ doch in deinem Profil finde ich keinerlei Hinweise irgendeiner Form in BDSM Richtung.

 

Ich bin devot, hab aber Ideen zuhauf. Die werde ich hier nicht nennen. Denn ich bin der Meinung...... entweder kann man sowas, jemanden erniedrigen oder eben nicht.

Doch bei Dir klingt es wirklich wie benutzen und weg werfen. Den einzigen Tipp den ich geben kann:

 

Lasst es!

  • Gefällt mir 2
×