Jump to content

Sklavenspiele


Ze****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huhu, ich und meine bettfreundin  wollen gemeinsam mal einen Sklavenabend veranstalten.  Wir haben uns auch schon ein paar wenige erniedrigende Spielchen ausgedacht. Nun wollte ich dennoch mal in die Runde fragen, was ihr so für Inspirationen habt, Lokalität ist eine einfache überschaubare Wohnung. Spielzeuge gibt's kaum. 

 

Vielen dank. 

Geschrieben

Was möchtest du denn genau wissen? Einfach mal die Fantasien freien Lauf lassen.

Geschrieben

Was verstehst du unter einem sklavenabend? Mir kommt da als erstes nen Abend mit 30+ Personen in den Sinn, Vorführung, Präsentation der Fähigkeiten, Begutachtung (mit/ohne anfassen/reinfassen), Versteigerung (Geld geht an die Sklavin), bespielen...

Geschrieben

Natursekt...!!! Gerne von ihr...auf meinen Körper, mein Gesicht...!! Lass' mich dein Sklave sein..🙊🚾.."lasse mich damit gerne bestrafen...🚩" Aber so richtig "Sklave bin ich dann doch nicht wirklich, oda...😨..?"

Geschrieben

Ich kann mit der Überschrift nichts anfangen. Und "sklaven" spielen geht nicht, entweder man hat die Veranlagung oder es ist SM-Fasching für Arme. Oder hat da jemand zuviel 50 Shades of Shit gelesen und will jetzt zur Abwechslung mal die Peitsche schwingen? Gruselige Vorstellung. Sorry.

Geschrieben

zuerst einmal "meine Bettfreundin und ich"..... --> nur der Esel nennt sich selbst zuerst wenn man die Wohnung sehen könnte, könnte ich Dir schöne Stellen und Möglichkeiten zeigen. So jedoch ist es ein rätselraten.....

Geschrieben

Ist der Wahnsinn, was hier schon für tolle Tips getippt wurden *lacht* Wenn man es in der Wohnung spielen möchte ist es doch toll! Aller Anfang ist klein.

 

Man kann vor oder nach dem Spiel, das Spiel in das bad verlegen, wo man sich via Komandos waschen kann. Oder der Sklave kniet vor dem Sofa und massiert die Beine des Meisters.

 

Meine kleinen Anregungen sind nicht das gelbe vom Ei ich weis, aber die Messlatte lag ja auch niedrig. *zwinkert*

Geschrieben

Wer sowas spielen möchte....... dahin gehend und in diesem Forum, geh ich eigentlich davon aus, das zumindest deine Bettgespielin oder Du dominant ist........ doch in deinem Profil finde ich keinerlei Hinweise irgendeiner Form in BDSM Richtung.

 

Ich bin devot, hab aber Ideen zuhauf. Die werde ich hier nicht nennen. Denn ich bin der Meinung...... entweder kann man sowas, jemanden erniedrigen oder eben nicht.

Doch bei Dir klingt es wirklich wie benutzen und weg werfen. Den einzigen Tipp den ich geben kann:

 

Lasst es!

×
×
  • Neu erstellen...