Jump to content

Tunnelspiele


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für ganz heftige Masoschisten empfehle ich das Tunnelspiel "EHE" - das garantiert lebenslanges Leiden, wenn man es erst einmal gestartet hat...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ritschie04:

Für ganz heftige Masoschisten empfehle ich das Tunnelspiel "EHE" - das garantiert lebenslanges Leiden, wenn man es erst einmal gestartet hat...

Ne, das kann jederzeit selbst beendet werden. Dauert zwar nen Jahr aber nen Tunnel ist das nicht. :P

Geschrieben

Also ich muss sagen ich finde Tunnelspiele interessant,Aufreizend und ganz schön es kommt immer darauf an was man Praktiziert um so Härter um so schöner und Schmerzhaft muss es sein

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb rosengott262:

Also ich muss sagen ich finde Tunnelspiele interessant,Aufreizend und ganz schön es kommt immer darauf an was man Praktiziert um so Härter um so schöner und Schmerzhaft muss es sein

Na dann empfehle ich dir eine "Trinidad Scorpion Butch Taylor" Chilli klein zu hacken (Achtung, sollte nur mit Schutzhandschuhe und Maske bearbeitet werden) und die zu Hälfte ins Kondom, die andere Hälfte dick auf nen Plug auf zu tragen und beides gleichzeitig benutzen! Da hast du den absoluten mega Kick. Kleiner Tip: Ruf vorher den Notarzt an...

Sry, ganz ehrlich... Dein Posting finde ich daneben. Es geht immer noch um ein lustvolles Spiel und das sollte nicht "so schmerzhaft wie möglich" sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb kindaME:

Na dann empfehle ich dir eine "Trinidad Scorpion Butch Taylor" Chilli klein zu hacken (Achtung, sollte nur mit Schutzhandschuhe und Maske bearbeitet werden) und die zu Hälfte ins Kondom, die andere Hälfte dick auf nen Plug auf zu tragen und beides gleichzeitig benutzen! Da hast du den absoluten mega Kick. Kleiner Tip: Ruf vorher den Notarzt an...

Sry, ganz ehrlich... Dein Posting finde ich daneben. Es geht immer noch um ein lustvolles Spiel und das sollte nicht "so schmerzhaft wie möglich" sein.

das problem ist, der kollege kann garnicht anders als überall seinen hirnlos und unüberlegten gedankenschmalz abzuleiern. ist leider so 🙈🙉🙊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@rubenstraum_nrw

Es ist halt auch ne Art Tunnelspiel ;)

😂😂😂😂😂😂😂 ich brech weg, der war gut!!!!!! 😂😂😂😂😂😂😂

ja isser irgendwie 😀

Geschrieben

Hi

Tunnelspiele sind weder sane noch safe........

(.....und das EHE Spiel muss nicht lebenslang sein.....   :smiley: )

Geschrieben

pass auf wenn Du das Licht am Ende des tunnels siehst, könnte ein Zug sein ;-P

Geschrieben

Muß ja wie Weihnachten, Ostern, und Geburtstag gleichzeitig für Dich gewesen sein. Glückwunsch. Man hätte die Pampers aber auch einfach antackern können. Diese Spielverderber.

Geschrieben

mich persönlich machen Tunnelspiele richtig geil aber das muss jeder selbst herraus finden....

jeder empfindet anders

×
×
  • Neu erstellen...