Jump to content

Sex wenn sie die Tage hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es den Mann nicht stört.. Handtuch drunter, gut ist.. Nur Lecken muss halt leider ausfallen


Geschrieben

Nööööö Protest.....
Lecken fällt gar nicht aus!

Ich habe besonders viel Lust wenn ich meine Tage habe! Da nehme ich einen Soft-Tampon/Schwämmchen und dann geht das prima!
Das ist eine Zeit, in der ich sicher nicht mit jedem Mann Sex haben möchte.....nur mit ganz besonderen, vertrauten Männern....
Allerdings weise ich den Mann, der das sonst ja nicht merken würde, schon drauf hin... lächel... denn es wäre unfair es nicht zu sagen.

Ich empfinde Sex während der Tage noch viel intimer... da ist er meiner Seele noch sehr viel näher als sonst!
Ja Sex ist da meist ganz anders, da viel vorsichtiger, zärtlicher und ich fühle mich sehr wohl.... er nimmt mich so wie ich bin und ich muss keine Angst haben... etwas könnte ihn stören.... kann man schlecht erklären... ist ein schönes Gefühl sich in dieser Situation ganz fallen lassen zu können!

Busserl Leah


Geschrieben

ich bin jedesmal halbwegs "verblutet" und musste sogar für nachts den wecker läuten lassen, damit ich auf die toilette kann, um nicht morgens wie abgestochen auszusehen.
die ersten drei tage war es wie ein dammbruch und eine überflutung vom feinsten.
danach war der sex genial...für beide.
nun ist meine babyfabrik abgerissen und ich kann nicht mehr mitreden....

doch das stört nicht im geringsten...


Geschrieben

Als Mann hab ich keine Probleme damit. Wenn die Frau nicht mag, habe ich das zu akzeptieren.


Geschrieben

und wie ist es wenn zwei frauen mit eineander wärend der tage spass haben. ich fnde es geil. hatte mal mit meiner freundin gleichzeitig die tage.


Geschrieben

Ich mag es nicht wenn sie die Tage hat, es gibt ja auch noch andere feine Sachen die man so im Bett machen kann find auch irgendwie ekelig aber jeder so wier er oder sie eben mag


Geschrieben

wenn die frau geil ist soll mann sie nicht wegen der regel links liegen lassen !
Da gibts sogar exta softtampon dafür , das sind so kunstschwamm dinger die auf oder in den gebärmuttermund gemacht werden !
Da merkt mann erst gar nicht das sie die regel hat ?

Das haben früher nur die gewerblichen damen benutzt um durch arbeiten zu können, hab ich mir sagen lassen ! Heute benutzen die dinger alle frauen die sie kennen und geil sind in der regel, und geil sind da einige weil sich frau ausleben kann ohne das sie schwanger werden kann ?


Geschrieben

Meine Partnerin nimmt immer ein Schwämmchen, damit die Männer nichts merken. Nur die, die sie richtig rannehmen, drücken das Schwämmchen aus, und denken dann sie hätten sie wund gevögelt.

LG


Geschrieben

Als ich mich mit dem Rotz noch rumquälen musste, haben wir es auch mit Schwämmchen versucht.
Wenn "Mann" aber gut gebaut ist und zudem eine sehr empfindliche Eichel hat, wird das nix.
Für meinen Mann war es einfach nur unangenehm dadurch, also haben wir es gelassen.


Frau lucky


Geschrieben

Mich schrecken eher die Berichte hier (ich glaube es gibt sogar einen extra Thread, ob Professionelle während der Periode arbeiten) dass manche Frauen das Teil nicht so leicht rausbekamen. Meine Finger kommen definitiv nicht so tief rein, wie ein entsprechender Schwanz das Schwämmchen versenken könnte, und ich möchte mich nicht ständig auf die Suche machen müssen....


Geschrieben

iiiiiiiiiiigggggggggiiiiiiiiittttttt pfui spinne


Geschrieben

da einige weil sich frau ausleben kann ohne das sie schwanger werden kann ?


wer hat dir denn so einen schwachsinn erzählt?!

ein guter seeman sticht auch ins rote meer
ich habe kein problem damit sex zu haben wenn ich meine tage habe, da ich im normalfall sehr sehr nass bin, sagte mein freund, es fühle sich irgendwie trockener an, wenn ich untenrum blute...wenn ich termine habe, dann kaufe ich mirt eigentlich immer soft tampons, dank denen man während der regel sex haben kann(sind so schaumstoff-dinger, die man weder spürt, noch sieht)


Geschrieben

Und so einer nennt sich "rammlermeister" nee, nee!

Was hast Du bis jetzt angestellt? Einsame Insel, oder so?


Geschrieben

und geil sind da einige weil sich frau ausleben kann ohne das sie schwanger werden kann ?


Falsch!!
Denn das hat meine Schwester auch gedacht und nun hab ich eine kleine Nichte


Geschrieben

@ blonder_garant und newcomerBLN
das mit geil in der regel und es kann ja nichts pasieren hab ich schon öfter von frauen gehört, das so was auch schief gehen kann liegt in der natur der sache,
nicht jede blutung muß eine regelblutung sein. Und manchmal bleibt die eizelle am eileiter trichter hängen und kommt erst später runter und wenn das am ende der regel ist ? hats voll geklappt !

ach ja und das die dinger die frau heute kaufen kann softtampon heisen , hab ich eigentlich gewust aber ich war mir nicht ganzsicher ob die bezeichnung stimmt, da war mir dinger lieber.
Und der seemann ist eigentlich ein pirat der auch ins rote mehr sticht , ahoi !


Geschrieben

Waren das nicht die Wikinger, die in der Regel rote Baerte hatten?

Eine wirklich blutige Schlacht ist nicht mein Fall - seit ich mit dem Ring verhuete, blute ich aber fast nicht mehr... aber wenn frau zu Kraempfen neigt und einen vertrauten Partner hat, dem es egal ist, warum nicht die ultimative Entspannung?


Geschrieben

hmmm... seemänner .rotes meer.... wikinger ..rote bärte

wie wärs mit buntspecht. der hat auch was rotes am kopf.


Geschrieben

Nein, gibt es nicht. Da bin icht nicht geil, sondern genervt und dann macht mir Sex keinen Spass!


Geschrieben

hmmmmm.....also ich könnt dann auch immer 24 stunden am tag. aber ist halt nicht jeder "manns" sache. manchmal hilft etwas sex ab 12 weiter in den tagen, oder popo, wer's mag, wie auch immer....


Geschrieben

Also ich kann ja nun auch nur von mir reden.
also wenn ich meine Tage habe kommt es drauf an wie stark die sind so die ersten 2-3 tage muss es nicht sein es seiden man steht unter der dusche;-) und ansonsten gerne, ist es anders würd ich nicht sagen nur nerviger die pause grins wenn man es will aber erst .. raus machen muss hihi
sonst den kich ist es jedem selber überlassen


Geschrieben

Bin ich blöd -aber die letzten beiden Beiträge habe ich nicht so ganz verstanden.
Was ist "etwas sex ab 12 "?
Und Haasie, was heißt dieser Satz? "...ist es anders würd ich nicht sagen nur nerviger die pause grins wenn man es will aber erst .. raus machen muss hihi"
Geht es um ein zu entfernendes Tampon? Dauert Sekunden, die der mann ja gerne zum Kondomaufziehen verwenden kann!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sex an meine Tagen habe ich immer ganz geil gefunden. Jetzt sind sie leider vorbei. Ich war dann immer besonders rallig (Jetzt bin ich es fast immer).

Nicht jeder meiner Männer wollte es aber ein paar fanden es besonders scharf.

Meistens hatten wir es in der Badewanne oder Dusche gemacht. Ich habe mich nach vorne gebeugt und er hat mich von hinten genommen. Es waren geile Orgasmen. Manchmal lief die Mischung aus Blut und Sperma an meinen Beinen herunter. Dann haben wir uns abgeduscht.

Auch mit einer Frau habe ich mal an unserer beiden Tagen Spaß gehabt. Die Tage einer Frau sind doch nicht viel anderes als das Rasieren eines Mannes.


Geschrieben

Hallo,


ich konte es mir zuerst auch nicht vorstellen, aber eines Morgens im Bad war meine Ex unter der Dusche. Als ich Sie sah habe ich Lust auf sex bekommen und bin zu Ihr in die Dusche. Dann kam eins zum andern und als ich Ihn rein steckte viel uns auf das Sie Ihre Tage hat. Da wir beide aber nun schon sehr heiss war, haben wir nicht aufgehört. Das Blut hat uns nicht gestört. Waren ja unter der Dusche. Es flutschte schön ;-)
Ich würde es immer wieder tun.

Gruß
RedBlack


Geschrieben



Auch mit einer Frau habe ich mal an unserer beiden Tagen Spaß gehabt. Die Tage einer Frau sind doch nicht viel anderes als das Rasieren eines Mannes.




Den Zusammenhang versteh ich nicht...


Geschrieben




Du musst einfach vorsichtig sein damit dein Kinn nicht so rot wird... (Blut oder Pustel und wund)



×
×
  • Neu erstellen...