Jump to content

Sex wenn sie die Tage hat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Welches Paar hat auch Sex wenn sie die Tage hat , und ist der Sex denn anders .....
Gibt es da Erfahrungen ?


Geschrieben

und sowas fragt jemand mit 39

er ist anders, er ist blutig


Geschrieben

pure, bei ansonsten staubtrockenen Wüsten kann das bestimmt erotisierend sein*gg


Bocki06
Geschrieben

naja..... jedem sein eigener Fetisch!


Geschrieben

muss ja nicht gleich Fetisch sein, aber wenn beide Lust drauf haben

sicherlich auch situationsabhängig, einige Frauen haben Unterlaubsschmerzen das sie kein Sex wollen, andere sind ihren Tagen besonders geil.


Geschrieben

hmmm - meine Freundin ist, wenn sie ihre Tage hat wesentlich empfindlicher und hat ein tierisches Verlangen... ja - es ist anders :-))))

Ein mutiger Matrose springt auch in´s Rote Meer^^

...aber das gibt es nur mit der eigenen Freundin / Frau nach längerer Beziehung...
...wenn man sich grad erst kennengelernt hat / fremd ist / ist es schon nen bissl eklig trotz Gummi.....oder???


Geschrieben (bearbeitet)

Was tun wenn er die Tage hat? Und ist der Sex dann anders?
Stellt Mann da blöde Fragen?
Gibt es da Erfahrungen?

In der Zeit begegnet man sich am Hintereingang
Ist unblutiger


... Unterlaubsschmerzen



Meintest Du Unterleibsurlaub? Von was?


bearbeitet von princealbertus
Geschrieben

Welches Paar hat auch Sex wenn sie die Tage hat , und ist der Sex denn anders .....
Gibt es da Erfahrungen ?



Oralverkehr kann ich in diesem Fall empfehlen^^


SweetArsch
Geschrieben

Die meisten Antworten hier sind totaler Spam.

So was hängt davon ab, ob beide so was mögen oder nicht. Ist wie mit allem anderen Zeugs.


linguafabulosa
Geschrieben

Der TE hat seinen Thread im Diskussions- und Fragenbereich eröffnet. Wie ihr eigentlich alle wisst, handelt es sich dabei um einen spamfreien Bereich.

Wer also nicht ernsthaft auf die Frage des TE eingehen will - der ist bitte so lieb und verzichtet auch auf Spam.

Danke

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben

Kommt drauf an:
- Stärke der Blutung
- allgemeine Verfassung
- Schmerzen oder nicht
- will er oder will er nicht


Helena58
Geschrieben

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich immer besonders viel Lust habe wenn ich meine Tage habe. Aber viele Männer ekeln sich einfach. Auch mit Kondom!
Aber Sperma ist auch eine Körperflüssigkeit. Und welcher Mann hat es nicht gerne, wenn wir es sogar schlucken.


15042008
Geschrieben

also ich hatts schon paar mal und fands geil ^^ und die mädels auch einmal hab ich sogar geleckt^^ muss man sich danach mehr waschen^^

hoffe konnt weiterhelfen


Geschrieben

also OV muss ja nun wirklich nicht sein, ansonsten stört es mich persönlich wenig.

sieht halt nur danach lustig aus wenn man blutverschmiert nach dem Sex ist

auch toll wenn es schnell gehten musste (zum Bsp. am morgen) und dann die eigene Shorts voll Blut ist, als hätte Mann seine Tage


Geschrieben

finden da nix ekeliges. ist doch auch nur eine körperflüssigkeit wie speichel, sperma oder scheidensekret.


Geschrieben

Ich mag es nicht, aber es kommt schon mal vor, halt wenn beide besonders spitz sind,
aber ich finde es eher störend

Leider habe ich exakt dann besonders viel Lust - ein Dilemma :-)


FrauenwunschNo1
Geschrieben

Also mich juckt das überhaupt nicht,
ich will eh immer und meistens wollen Frauen auch und sind viel rattiger wenn se bluten.
Ich hab aber auch schon die begründung gehört das Sie immer die Sauerei wegmachen muß und deshalb da auch weniger lust drauf hat.
Daraufhin hab ich dann neue Spannbettlaken gekauft dann muß niemand waschen
sieht aber schonmal teilweise aus als ob man grad aus der schlaterei kommt,aber solange man danach das Badezimmer nutzen kann ist das doch nicht schlimm,
ich hab auch schon oralverwöhnt schmeckt aber wesentlich schlechter als ohne tage.


Geschrieben

Ich gehöre dann wohl auch zu den Frauen, die genau während dieser Zeit sexuell völlig aufdrehen...naja kommt auf die Situation an. Wenn jemand festes dann kann es scho ma passieren das ein Massacker stattfindet,man kann ja duschen gehen...ansonsten eher die ersten Tage Abstand nehmen


Engelschen_72
Geschrieben

Ich nehme Medis zur Blutgerinnerung , ergo sind die ersten 1 - 3/4 Tage tabu .
Da iss nix mit Spass haben , das ist eklig , in erster Linie fühle ICH mich da unwohl , also lass ich ihn auch nicht da ran .
Aber ansonsten ... als rinn damit


Geschrieben

Äh ja kein Problem, weil sie bei mir ausfallen ... ich nehm die Cerazette, da hat man nicht diese künstlich herbeigeführten paar Tage der Blutung ... somit auch keine Unterleibsschmerzen und sonstiges Leid ... ich kann sozusagen immer *lach* .


Geschrieben

ich kann sozusagen immer *lach* .



offensichtlichere Fakes gibts ja nicht


Geschrieben

Lol ich kann mich halt so schlecht verstellen


Geschrieben

Ich hatte es auch schon, das eine Freundin dann besonders geil war...

... ich hatte bis jetzt allerdings eher Hemmungen.

Soll ja auch Leute geben, die auf Blut beim ersten Mal stehen ... da hatte ich nie!


hannah65
Geschrieben

Eine alte Hebamme hat mir mal erzählt, dass Orgasmen während der Menstruation vielen Frauen gut tun würden, sowohl die Kontraktionen als auch die Ausschüttung der "Glückshormone". Und viele Frauen sind gerade während der Tage wirklich richtig geil.

Es gibt übrigens auch Spezialtampons, das sind einzeln verpackte, sterile Schwämmchen. Wenn die Blutung nicht zu stark ist, kommt auch nichts durch. Und sie sind nicht zu spüren, weder für ihn noch für sie.

Also was spricht dagegen?


Geschrieben

also ich werde regelrecht ganz wild.
kommt aber wie gesagt auch immer auf seinen/seine sexpartner/in an ob die das mögen oder nicht.


×