Jump to content
Nudist26

Echtheitsbestätigung nichts mehr wert?

Empfohlener Beitrag

Nudist26
Geschrieben

In letzter Zeit tauchen ständig Paare und Frauen mit grünem Haken auf, stellen sogar Fotos ein und antworten auf Nachrichten. 

Nach kurzer Zeit wird der Account entweder gesperrt oder gelöscht. 

Ist der Echtheitshaken also nichts mehr wert?

ricaner
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nudist26:

....Nach kurzer Zeit wird der Account entweder gesperrt oder gelöscht...

Gesperrt:

Weil es dann doch rausgestellt hat, das kein Paar war....

Weil das Paar/die Frau über das Profil Geld verdienen wollte oder User auf eine andere Seite locken wollte/n....

Gelöscht:

Weil sie gemerkt haben, das diese Seite doch nichts für sie ist....

Oder sie haben schnell die passende Person hier gefunden und brauchen deswegen das Profil nicht mehr....

• Gefällt mir 1
Nudist26
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ricaner:

Gesperrt:

Weil es dann doch rausgestellt hat, das kein Paar war....

Weil das Paar/die Frau über das Profil Geld verdienen wollte oder User auf eine andere Seite locken wollte/n....

Gelöscht:

Weil sie gemerkt haben, das diese Seite doch nichts für sie ist....

Oder sie haben schnell die passende Person hier gefunden und brauchen deswegen das Profil nicht mehr....

Gerade die Absicherung das sich ein Paar hinter einem Paarprofil verbirgt sollte doch über den Check abgesichert werden, oder?

ricaner
Geschrieben

Naja....

:smirk: Oft schon erlebt nach Stammtischen, da haben sich 2 Personen kennengelernt und denn gleich am übernächsten Tag euphorisch ein Paarprofil (mit Echtheitscheck) eröffnet.... :smiley:

Aber eine Woche später haben sie sich denn öffentlich im Chat angemacht weil es doch nicht gepaßt hat.... :smiley:

Tja.... Und wenn dann einer das Paarprofil behält, passiert so etwas....

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Es geht doch nichts über ein persönliches Kennenlernen, z.B. per Telefon.

Die Profiltexte werden von vielen ignoriert, von manchen aber auch als gratis-Wunschzettel mit Bestellmöglichkeit angesehen. Passt beides nicht.

Engelschen74
Geschrieben
Am 9.12.2016 at 14:25, schrieb ricaner:

Naja....

:smirk: Oft schon erlebt nach Stammtischen, da haben sich 2 Personen kennengelernt und denn gleich am übernächsten Tag euphorisch ein Paarprofil (mit Echtheitscheck) eröffnet.... :smiley:

Aber eine Woche später haben sie sich denn öffentlich im Chat angemacht weil es doch nicht gepaßt hat.... :smiley:

Tja.... Und wenn dann einer das Paarprofil behält, passiert so etwas....

ja genau so ein "paar" kenne ich auch. das profil exisitiert immernoch, obwohl ich es gemeldet habe.