Jump to content
ichbinswer

Wollte doch mal wissen, wie Frau das findet, wenn Männer schleimen

Empfohlener Beitrag

ichbinswer
Geschrieben

Nun Frauen, jetzt seid ihr gefragt !!!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich denke ne Menge Frauen Kassen sich gern voll schleinen :D Ich steh da gar nicht drauf, ich mag Männer die wissen was sie wollen, sich das nehmen und wenn Frau dämlich ist, ihr das auch sagen. :D Aber ich glaub das ist eher in meiner Szene üblich ;)

Geschrieben

99,9 % fahren drauf ab....nur zugeben wirds keine einzige....:-) ;-) :-)

  • Gefällt mir 1
ichbinswer
Geschrieben

TomWildheart Das kann ich nicht Glauben !!Ab und zu wird mir echt Schlecht was Männer alles Schreiben um zu bekommen was sie gern hätten !!

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

....ich hab letztens erst nen Schleimer entsorgt.......per NDB, im realen kenn ich sone nicht

blueant
Geschrieben

Ich liebe es auf einer Schleimspur auszurutschen. :gimp:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Warum sollte ein Mann schleimen? Entweder finden Frau/Mann sich anziehend und grillen oder nicht

  • Gefällt mir 1
ichbinswer
Geschrieben

schade das hier kaum frauen was schreiben !!!! lookandlove ja genau so ist es !!!!

  • Gefällt mir 1
neverdown1980
Geschrieben

Deine Frage sollte beantwortet sein, merkst was?

Shakeera
Geschrieben

Ist mir zu rutschig.... Ernsthaft...mag ich gar nicht.

Matzuflex
Geschrieben

Moin Moin an alle hier, man kann hier einfach nur den Kopf schütteln. Egal wie man es macht, man macht es immer falsch. Macht man ein Kompliment, ist es geschleime, sagt man direkt was man möchte, ist es plump und assi. Mal ganz ehrlich hier, wie soll Mann oder Frau denn bitte den ersten Satz beginnen???? Ich versteh euch nicht, was erwartet ihr hier auf einer Fickseite? Hier sind 100 von 100% alle gestört. Aber Mit dem Mundwerk sind wir hier alle Dichter und Professoren. Was ich eigentlich damit sagen möchte, alle einfach mal locker durch die Hose atmen. Genießt es und seit doch einfach mal zufrieden. Amen😂

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

schleimer und ich können nicht harmonieren, das ist ein ding der unmöglichkeit.

  • Gefällt mir 3
ptbone
Geschrieben

Wäre auch mal spannend zu erfahren, ob dieses super Thread zu den gewünschten 1000 Profilbesuchern und 900 Nachrichten geführt hat....

  • Gefällt mir 2
Eispalast
Geschrieben

Dass finden sie ganz, ganz Toll!

Geschrieben

Wer es nötig hat zu schleimen....hat bereits verloren!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dschungellöwe:

Habt ihr hier alle Deutschunterricht bei Meister Joda gehabt?

Die Grammatik beherrschen ihr müsst!

Bisschen Groß- und Kleinschreibung und auch nen Komma darfs mal sein.

Dann darf auch ein schleimiges Wort dabei sein...

Ich frag mich, wozu der Schleim da sein soll... wenn Frau zu trocken hilft das nicht wirklich und wenn sie eh nicht will, dann kommt man(n) höchstens auf Igno und nicht auf die Frau.

  • Gefällt mir 1
Pug84
Geschrieben

Wenn es ehrlich gemeinte Komplimente im realen Leben sind, wird wohl kaum eine Frau nein sagen.

Aber was man hier so teilweise mit bekommt.. das nenne ich nicht schleimen sondern Arschkriechen 😂

Frag mich echt was mit manchen Typen los ist, sich so zu erniedrigen für einen fick😥 

 

  • Gefällt mir 5
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Wenn ich mir hier so einige Bildkommentare bzw Gästebuch Einträge durchlese, kann man schon den Eindruck des schleimens bekommen. Teilweise wirklich traurig. Damit braucht mir keiner kommen.

  • Gefällt mir 5
×