Jump to content

Wer von euch Frauen verrät mir........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mann6Mann:

Ich habe keinen Grund dazu. Viel Spaß beim schütteln😉 Den Kopf meine ich, der Rest.......???

Vielleicht solltest du zu Bett gehen, da dir der Durchblick fehlt. Es gibt nicht umsonst die Zitierfunktion, von daher nimm dich nicht so wichtig, ich meinte dich nicht. Du hast dich mit deiner Frage eh schon lächerlich gemacht ;)

Danke für den Tipp mit dem schütteln, außer dem Kopf natürlich. Ich habe es zwar heute schon mehrmals getan, aber etwas Druck ist noch vorhanden :*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mann6Mann:

was ist euer Wunsch oder Phantasie?

ich denke über die Weltherrschaft nach

Geschrieben

Ist das bei allen gleich? Dann hab ich bisher etwas falsch gemacht ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

ich denke über die Weltherrschaft nach

Bitte nur denken, mehr nicht :P

Geschrieben

der Pinky und der Brain...der Pinky und der Brain....der Pinky und der Brain Brain Brain...*leisesumm

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb goldenhills:

omg...... wieder so Einer, ders daheim nicht bringt und hier ein Thread nachm anderen eröffnet und langweilt*gähn

Und wenn er keine Argumente hat beleidigend wird....

Wenn es dich langweilt dann mach doch mal ein nicht langweiliges Thema auf .. smiley_052ff5.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb annabell72:

Wenn es dich langweilt dann mach doch mal ein nicht langweiliges Thema auf .. smiley_052ff5.gif

Schon wieder ungefragte Kommentare💤💤💤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb annabell72:

lach die wirst du in deinem Leben noch öfter bekommen.

Pfundsfrau mit Pfundsargumenten👍

Geschrieben

Es hat es ja schon etliche gegeben die sich hier eine Vorlage zum Wixxen gesucht haben, aber so dummdreist hat sich bis jetzt keiner angestellt.

Geschrieben

Und wieder jemand der Pauschalrezepte sucht......

Frauen sind Menschen wie auch du und genauso unterschiedlich wie Männer, nur wieder anders. Was einer gefällt hasst die Andere oder sind alle Männer immer einer Meinung?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mann6Mann:

Schon wieder ungefragte Kommentare💤💤💤

Du hast es noch nicht verstanden... wenn man hier ein Thema erstellt, bekommt man Antworten. Die können - müssen aber nicht- deinen Geschmack treffen. So wie es ausssieht trifft dein Thema auf wenig Gegenliebe. Das ist aber noch lange kein Grund einzelne deiner Kommentatoren zu beleidigen oder überzubügeln. Und gemäß dem Motto "wie es in den Wald reinschallt..." wundert es nicht, dass die Zahl deiner Anhänger schrumpft.

Btw: ich werd den Teufel tun und irgendeinem Fremden im Forum meine geheimsten Wünsche und Fantasien mitzuteilen. Ich steh auch nicht so auf Anfänger.

Geschrieben

Ist der TE jetzt wohl wieder nüchtern ? 

  • Moderator
Geschrieben

Irgendwie kam die Diskussion ja nie so wirklich in die Gänge, und schien auch gar nicht wirklich beabsichtigt, Antworten zu erhalten.

Deswegen schließe ich an dieser Stelle und verweise auf unseren Off Topic Bereich, dort kann gern weiter gespammt  und geflirtet werden :x.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...