Jump to content

Wer von euch Frauen verrät mir........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was euch richtig geil macht beim poppen. Was praktiziert ihr und was ist euer Wunsch oder Phantasie?

Geschrieben

Ich will das nicht wissen, ich möchte es selbst herausfinden.

Geschrieben

Vorspiel ist für die Frauen Wichtig, gebt euch mühe Männer und verwöhnt sie von oben bis unten und lecken darf auch mal heftig sein vor allem am Kitzler also seid bisschen ausdauernder und eure Partnerin wird euch belohnen! :)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Detlef_Iris:

Das Vorspiel macht mich richtig Geil, der Fick am Ende gehört nur dazu..... Ich liebe es zu blasen und geleckt zu werden

Sehr geil Iris. Gefällt mir auch 😀

Geschrieben

Das schönste und geilste ist es doch genau dies gemeinsam heraus zu finden denn jede Frau ist anders. Solch ein wissen macht dich auch nicht besser im Bettchen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Saillady:

Ich finde es richtig geil, wenn ein Typ nicht dauernd so blöde Fragen stellt.

Gibt doch keine Lesepflicht 👎🏻

Geschrieben

Bin zwar ein Mann, aber mir gefällt es sehr, wichsend in der Sauna und im Restaurant rumzuhängen. 🙋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tyree81:

Bin zwar ein Mann, aber mir gefällt es sehr, wichsend in der Sauna und im Restaurant rumzuhängen. 🙋

dafür würde ich sogar eintritt zahlen :joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

dafür würde ich sogar eintritt zahlen :joy:

Bist eingeladen😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mann6Mann:

Bist eingeladen😀

ob es mich geil macht, werden wir sehen :joy:

Geschrieben

Dirty...exactly...sexy..schmutzig...derb...(aber mit Intelligenz😂)...reden..."aufgeilen", das mache ich gerne..mit "positivem Feedback"...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mann6Mann:

Essen? Oder Sauna? Oder erst Sauna und anschließend essen? Kann auch zweimal. Und wenns dich geil macht, dreimal 😉

ich finde, das sollte @Tyree81 entscheiden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

ich finde, das sollte @Tyree81 entscheiden

Ich finde die Entscheidung können wir ihm ruhig abnehmen👍😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

ich finde, das sollte @Tyree81 entscheiden

Schwere Entscheidung, die nun auf meinen Schultern lastet. Nun gut Mann6Mann. Gehen wir erst zum Griechen, ordentlich Tzatziki. Das gibt Tinte auf den Füller. Dann holen wir unsere Lümmel raus und zeigen den Gästen, was wir so drauf haben. 💪

Geschrieben

Sucht da wieder einer die Schablone....? Funktioniert eh nicht, da es mit jedem Sexpartner in den feinen Ebenen individuell immer irgendwie anders ist und genau das macht es ja aus, das Spezielle. Geil ist, wenn beide ihre natürlichste ungekünstelste Lust aufeinander zeigen/ausdrücken können und darin miteinander verschmelzen, auf welche Weise ist doch schnurz- eben individuell! 8) Finde ich....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tyree81:

Schwere Entscheidung, die nun auf meinen Schultern lastet. Nun gut Mann6Mann. Gehen wir erst zum Griechen, ordentlich Tzatziki. Das gibt Tinte auf den Füller. Dann holen wir unsere Lümmel raus und zeigen den Gästen, was wir so drauf haben. 💪

Gute Idee. Und Missverständnis feuert uns an😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mann6Mann:

Gute Idee. Und Missverständnis feuert uns an😂

Dabei???

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

ich finde, das sollte @Tyree81 entscheiden

Keinen Hunger? Und nicht schwitzen? Und dabei spannen? 😉

Geschrieben

Da du die Frauen fragen must was sie geil macht wirst du bei keiner eine Chance haben, den beim liebesspiel findet man(n) heraus was eine Frau geil macht und wer das nicht merkt hat wohl Pech....

Geschrieben

ohne dem richtigen mann hab ich nicht mal lust , also macht mich eindeutig nur der richtige mann geil

×
×
  • Neu erstellen...