Jump to content

Unhöflichkeit...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist Euch das auch schonmal passiert?

Ihr klickt Euch durch Profile. Findet ein paar Bilder nett, denkt Euch "och. Sieht gut aus. Gebe ich mal ne Bewertung ab." 

Und bekommt einen Tag später eine Nachricht mit...naja...sehr fragwürdiger Wortwahl mit dem Hinweis, daß nie sexueller Kontakt stattfinden wird. 

Dabei will man nur höflich sein und hat aus diversen Gründen gar nicht erst in Erwägung gezogen, die bewertete Person/das Paar überhaupt zu kontaktieren. 

Sind wir mit dem Problem allein?

LG 

moonchilds
Geschrieben

Och, macht euch doch nix draus. Einfach auf löschen drücken und gut ist. Ja und wenns euch wirklich so doll zupft gibts noch die Ignorierfunktion oder ihr schreibt nen eigenen, nur für euch sichtbaren hinweis unter das entsprechende Profil und wisst gleich wenn ihr es aus versehen aufruft das die nix für euch sind.

Geschrieben (bearbeitet)

und was soll daran jetzt unhöflich sein wenn dir jemand gleich im voraus sagt, dass es keinen sex geben wird ? so weisst du wenigstens was sache ist, bevor du evtl auf die idee kommst.

bearbeitet von magnifica_70
DerLeibhaftige
Geschrieben

Aber was soll das denn? Mir kann doch ein Bild gefallen, ohne dass ich Bock auf die Frau habe.

Ich hab auch ein paar nette Kommentare im Profil, da hab ich auch nicht zurückgeschrieben "...aber ficken werd ich dich nie!".

Manchmal hab ich das Gefühl, dass die erhöhte Aufmerksamkeit hier vielen Frauen nicht gut tut... ;)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Mir ist das noch nie passiert. Ich bewerte das Bild, sprich wie ist das Motiv ins Bild gebracht worden. Manchmal ist das was man nicht sieht viel interessanter wie das was man sieht. Ein plumpes Nacktfoto spricht mich nicht an.

nur weil mir ein Bild gefällt heißt das noch lange nicht das ich mit ihr Sex haben will.

ich bin der Meinung das wenn derjenige nicht will das man Bilder bewertet dann sollen sie das Bild in die geheime Galerie packen. Fertisch

• Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

@Tigerally

Nö, weder hab ich, wenn ich nem Mann nen Kommentar schreibe solche Reaktionen bekommen noch hab ich gleich so grausam reagiert auf eine Bewertung.....

Engelschen_72
Geschrieben

Es gibt Dinge, die man nicht verstehen muß und das was im EP geschildert ist gehört für mich definitiv dazu!

Ich käm im Leben nicht auf die Idee jemanden, der mich bewertet hat, anzuschreiben, um denjenigen mitzuteilen, daß es keinen sexuellen Kontakt geben wird.

Wozu auch?

mondkusss
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich käm im Leben nicht auf die Idee jemanden, der mich bewertet hat, anzuschreiben, um denjenigen mitzuteilen, daß es keinen sexuellen Kontakt geben wird.

Wozu auch?

aufmerksamkeitsdefizit vielleicht?!

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
Am ‎08‎.‎12‎.‎2016 at 18:43, schrieb Tigerally:

Dabei will man nur höflich sein und hat aus diversen Gründen gar nicht erst in Erwägung gezogen, die bewertete Person/das Paar überhaupt zu kontaktieren. 

vor 9 Stunden, schrieb magnifica_70:

und was soll daran jetzt unhöflich sein wenn dir jemand gleich im voraus sagt, dass es keinen sex geben wird ? so weisst du wenigstens was sache ist, bevor du evtl auf die idee kommst.

Und aus diesem Grund ist das unhöflich. Am Besten gar nicht weiter drüber nachdenken und sich besser drüber freuen diese Menschen nicht kennengelernt zu haben.

Nitrobär
Geschrieben

Vielleicht aber aus Erfahrung B|

moonchilds
Geschrieben

Unhöflich finden wir es wenn z.B. wir angeschrieben werden und gewisse Leute nachweislich unser Profil nicht gelesen haben, dies sogar noch schreiben und dann ausfallend werden wenn man ihnen immernoch höflich erklärt das nix draus wird. Dann wundert man sich das man gemeldet wird, pöbelt weiter wie ein Kleinkind und beschwert sich dann noch das man Punkte verliert wenn man auf ignorieren gesetzt wird. So geschieht das hier immer wieder. Dabei sind wir nur ein Paarprofil. Bei Frauen kann man sich ohne Übertreibung vorstellen das es um einiges heftiger abgeht. Nun, über solch ein Verhalten kann man nur schmunzeln und die Reaktion ist klar. Wenn jemand ums Ignorieren und gemeldet werden regelrecht bettelt sollen doch die Wünsche gern erfüllt werden. 

Wattejacke
Geschrieben
Am 8.12.2016 at 18:43, schrieb Tigerally:

Ist Euch das auch schonmal passiert?

Ihr klickt Euch durch Profile. Findet ein paar Bilder nett, denkt Euch "och. Sieht gut aus. Gebe ich mal ne Bewertung ab." 

Hallo,

das mach ich auch.

Ich bewerte ansprechende Bilder, allerdings ohne einen Kommentar.

Es gibt Sternchen, je nach gefallen ... mal mehr, mal weniger.

Ich weiss auch garnicht ob der Besitzer des Bildes sehen kann, wer bewertet hat.

Allerdings hat noch keine rumgepöbelt, wieso auch.

Wenn ich ein Bild bewerte, heisst das doch nicht zwangsläufig das ich Sex haben will.

• Gefällt mir 1