Jump to content

Eine neugierige Frage an alle Vergebenen und Single Personen hier im Chat???


KaffeetasseZI

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb novum69:

Wenn Du Sex mit Dir Selbst machst - und nicht mal DICH liebst - wie Willst Du Dann jemals Sex mit Liebe machen ❔❓❔❓

;-)

wer sagt das ich mich nicht liebe??

Geschrieben

Nun können wir endlich wieder zu eigentlichen Thema kommen.........

Ich meine, Sex ohne Liebe ist ja wie ein Bordellbesuch....... Es kann auch durchaus befriedigend sein. Ob aber nun *besser* oder *schlechter*.......... ich vermag es nicht zu sagen.

Für mich persönlich gehört allerdings zum guten Sex auch die Liebe dazu. Meine persönliche Meinung aus langer Erfahrung....:x

Geschrieben

Da ich Sex und Liebe trenne, Muss meine Antwort sein:

Sex macht Spass

Lieben auch

Sex von Liebe abhängig zu machen macht definitiv keinen Spaß...

Es sind für mich klar getrennte Dinge...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

wer sagt das ich mich nicht liebe??

Ich nicht - Aber Deine Frage stellte mangels einer Antwort Deinerseits eben Diese Frage :-D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb novum69:

Ich nicht - Aber Deine Frage stellte mangels einer Antwort Deinerseits eben Diese Frage :-D

WHAT??? VERSTEHT DAS EINER???

ich bin zu alt für so nen scheiß.

Geschrieben

Definitiv anders .

Bei einem ons zB Versuche ich das Beste für die Frau und sie so gut wie möglich zu befriedigen.

In ner Beziehung kann man sich auch mal zurück lehnen und genießen bzw oft mehr machen als bei nem ons weil man sich einfach besser kennt . Dh die Vorlieben aber ich finde man kann auch offener über neue Ideen und Interessen reden.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb novum69:

Da ich Sex und Liebe trenne, Muss meine Antwort sein:

Sex macht Spass

Lieben auch

Sex von Liebe abhängig zu machen macht definitiv keinen Spaß...

Es sind für mich klar getrennte Dinge...

Sex und Liebe gleichzeitig,  macht am Meisten Spaß. 

Soll auch Menschen geben, die mit dem Menschen den sie lieben,erfüllenden  Sex haben...und deswegen müssen die auch nichts trennen. 

Die, die das nicht leben können, oder nicht wollen...tun mir leid. 

Jaaaaa...ich weiß, ich bin ein Moralapostel....aber das bin ich gerne ;)

 

Geschrieben

In meinen Augen schlechter ....... Deshalb konsultiere ich lieber meinen Vibrator 😎

Geschrieben

definiere Liebe, definiere besseren Sex, definiere schlechteren Sex....zu viele Variablen, um die Frage beantworten zu können 🤔

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KaffeetasseZI:

Eine mir sehr neugierige Frage: ► Ist Sex ohne Liebe besserer oder schlechterer Sex?

🙄...Hmm? Ich weiß wirklich nicht ob man da von "besser oder schlechter" reden kann? Bei mir war es bisher so, dass es in Verbindung mit einer innigen Liebe, ganz anders verlief. Kann ich schlecht erklären. Das war mehr so ein gegenseitiges Verschmelzen. Also wenn ich richtig verliebt war, dann wollte ich irgendwie überhaupt nichts bekommen? Wie soll ich das beschreiben? Wenn man dann diese Rückmeldung gegenseitiger Liebe gespürt hat, war es eine ganz andere Dimension. Da ging es dann fast nur noch zweitrangig um den Sex. Der Weg und das ganze Drumherum, war dabei viel intensiver. Ich habe allerdings auch schon Sex mit einer einseitigen Liebe erlebt die ich nicht so erwidern konnte. Dieser Sex war in den Momenten zwar schön, aber das Drumherum war dann immer die absolute Hölle.

Man kann Liebe ja auch schlecht planen oder von vornherein ausschließen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich mich beim zwanglosen Sex und im weiteren Verlauf, einseitig in einen Menschen verlieben würde, dann hätte ich aber genauso ein Problem 🤧 Ich finde es ist ganz wichtig, dass beide vorher ihre Erwartungen ganz klar definieren. Ich finde Sex in Verbindung mit einer innigen Liebe, ist eine ganz andere Liga. Absolut ausschließen kann das garantiert niemand zu hundert Prozent. Wer lässt sich schon auf einen Menschen ein, der absolut nicht ins Raster passen würde. Das Beste wird wohl sein, wenn es wirklich nur um Sex geht, dass man alles Weitere ignoriert und überhaupt keine Erwartungen hat. Dann kann man sich fallen lassen und den eigenen Sex genießen. 

Geschrieben

Liebe ohne Sex geht auf Dauer eher nicht

Sex ohne Liebe geht immer

Sex mit Liebe geht oft sehr, manchmal eher weniger gut

Liebe mit Sex geht wohl noch am besten, ist aber nicht unbedingt der beste Sex

Geschrieben

Ich hatte schon geilen sex ohne liebe, aber auch schon schlechten ohne liebe. Mit liebe passiert das aber genauso.....dauerhaft ohne liebe ist aber so auch gar nicht schön ;-)

Geschrieben

Äpfel und Birnen...

Ich bin noch nie auf den Gedanken gekommen Sex mit, und Sex ohne Liebe zu vergleichen.

Wenns um -den puren sexuellen Akt- geht tauche ich eh so sehr in mein "Sex-Ich" ein daß ich mich bei ONS genauso gehenlassen kann wie bei einem festen Partner.

Der einzige Unterschied ist das davor und danach, und natürlich ist es schön da eine Vertrautheit zu haben und lächelnd ineinandergeschlungen einzuschlafen, anstatt das Date zu fragen ob er auch nix vergessen hat :D

Geschrieben

erst einmal will ich hotmama recht geben meiner Erfahrung nach ist sex ohne Gefühle aber schlechter als mit

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Sex und Liebe gleichzeitig,  macht  am Meisten Spaß. 

DIR - verallgemeinere nicht DEIN Empfinden

Soll auch Menschen geben, die mit dem Menschen den sie lieben,erfüllenden  Sex haben...und deswegen müssen die auch nichts trennen. 

gehörst Du dazu? Warum Bist Du Dann hier?

Die, die das nicht leben können, oder nicht wollen...tun mir leid. 

Warum?

Jaaaaa...ich weiß, ich bin ein Moralapostel....aber das bin ich gerne ;)

Das ist keine Moralapostolik sondern be- und ver-urteilen von Menschen, die Du nicht kennst

und aus Deinem Profiltext:

ich bin für Augenhöhe und nur ich entscheide, über mich.

Bitte, tu das - und nur das, sonst wirds auch Nichts mit Augenhöhe

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BochumerM85:

erst einmal will ich hotmama recht geben meiner Erfahrung nach ist sex ohne Gefühle aber schlechter als mit

...hm...ich denke er ist einfach mal "anders".

Wenn ich jemanden liebe gehe ich ganz anders mit ihm und seinen Eigenarten um... da kann ich z.B. ein schnarchen süß finden, bei jemanden der mir emotional nicht so wichtig ist werde ich da eher latent aggressiv...und das läßt sich auch auf den Sex übertragen.

Ich denke bei "Ohne Liebe-Sex" (denn "Gefühle" hab ich dabei -immer!-) bin ich einfach viel kritischer. Wenn mir da etwas nicht passt werd ich unleidlich, bei einem geliebten Gefährten lacht man eher gemeinsam drüber, oder man nimmt Kleinigkeiten die einen bei ONS aufregen würden aus Liebe lächelnd hin. (Eigentlich ein Punkt für: Besserer Sex ohne Liebe*fg*)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb novum69:

 

 

bearbeitet von Marie-Anne
Sinnlos und egal
Geschrieben

Sex ohne Liebe macht Spass.

Weil ich es brauche, und ist

Nicht besser. Eher schlechter.

 

Wenn ich die Frau von Herzen liebe, ist der

Sex auch mit mehr Leidenschaft und Gefühle.

Daher auch besser.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jakob-bln:

Geht auch ohne liebe... Aber wer macht dann alles sauber und kocht??? Macht die Wäsche etc.. Daher reicht es wenn sie ihn liebt..

Nicht dein  Ernst?! Sex im Bordell kaufen und Mama kochen lassen, mehr brauchst du nicht.

Geschrieben

Ich finde das es keinen Unterschied macht. Denn es ist ja der Sex Ansicht an dem man Spaß hat.

Geschrieben (bearbeitet)

"Liebe"....

Ich wusste nicht, das die Masse das offensichtlich so inflationär definiert.

 

Sehr hohe Sympathie und Empathie führen doch meist zum ersten Sex...der genauso geil sein kann...mit der Zeit, wenn man sich besser kennt, noch tiefer. Das ist aber nur das Einfühlungsvermögen der Partner....nicht sofort " Liebe".

Wie war das noch...wenn jemand dem anderen beim Sex sagt: Ich liebe Dich", meint die Person den Sex und nicht den anderen...

Wenn ich ergo nach Meinung Einiger NUR mit Liebe zum Sex komme....fann eh " Gute Nacht".

 

Das mit wahrer Liebe der Sex wahrscheinlich besser ist, ist auch Jedem klar.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs
×
×
  • Neu erstellen...