Jump to content

Blowjob mit Po Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo wollte mal blöd fragen wie der blowjob mit intensiver Po Massage sich anfühlt?

 

Leider noch nicht probiert...

Geschrieben

Also ich würde es fast so beschreiben, dass es sich anfühlt, als würde man gleichzeitig einen Blowjob und eine Po Massage bekommt....

Geschrieben

dass ist wunderbar,ich nehme an es soll in den po eingedrungen werden?

Geschrieben

Wenn mit "Po" die Rosette gemeint ist, Wahnsinn!!!!!!

Geschrieben

hatte ich leider noch nicht hört sich aber sehr geil an

Geschrieben

sau gut ;) Mir reicht da aber ein Finger im Po und nicht irgendwas großes :D

Geschrieben

so ziemlich das geilste was es gibt. Probiere es einfach mal.

Geschrieben

Mein Fickhünhchen hat für das nächste Date das Kommando erhalten was zutun ist. Danke für die tollen antworten.

Geschrieben

Mein Fickhünhchen................ich wollte eigentlich nur schreiben, das es ein absolut geiles Gefühl ist und man sich im Zustand der Verzückung befindet, aber Fickhünhchen ist schon wieder eine Aussage, das einer Frau die Würde nimmt!! Schade!

Geschrieben

Das ist eine TS die mich befriedigt wie ich es wünsche.

Geschrieben

Dann ist doch alles schick! Die haben dann also keine Würde! Hm jut, ich bin nach intensiver Kritik an meiner Meinungsdarlegung jetzt etwas diplomatischer und auch einsichtiger! Dann besorg es mal so richtig heftig, deinem Fickhühnchen und lasse dir während des Blasens, noch mit der Zungenspitze die Rosette massieren

Geschrieben

Eligor mein Hühnchen macht alles mit was ich Befehle. Sie ist aus Berufung devote.

Geschrieben

Ich handhabe es da lieber "anderst-herum"..schön "ihre Muschi und die klit lecken, und schlecken..und mein Daumen "verschwindet dabei in ihrer Arsch-Ritze"...!!!" Herrlich, danach der Anal-Fick....✌👍💓

Geschrieben

Was will man denn bitte auf diese Frage als Antwort hören????? ......Gut. .... Das wäre genauso wie wenn ich frage: wie schmeckt vodka mit kirchsaft?? 😑😑 Selber probieren ist die diverse. ...

Geschrieben

Ja danke 😊 sch...... autokorrektur

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Ich handhabe es da lieber "anderst-herum"..schön "ihre Muschi und die klit lecken, und schlecken..und mein Daumen "verschwindet dabei in ihrer Arsch-Ritze"...!!!" Herrlich, danach der Anal-Fick....✌👍💓

Das kenne ich aus den ff

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb BeAn1987:

Was will man denn bitte auf diese Frage als Antwort hören????? ......Gut. .... Das wäre genauso wie wenn ich frage: wie schmeckt vodka mit kirchsaft?? 😑😑 Selber probieren ist die diverse. ...

Ich glaube du bist der Schlaumeier?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ichliebeavaktiv:

Das kenne ich aus den ff

Sobald sie es auch möchte, die geilste Sache der "Damen-Lust-Befriedigung", und da gibt es einige "Damen", 3-loch-Fick-Sahne-Schnitten...😂🤗😘

Geschrieben

Also wenn ich die Frage richtig verstehe , ich bekam nen schönen blowjob aber plötzlich verschwand ihr Finger in meinem Poloch ! War zuerst sehr überrascht, aber sie hat das gut gemacht und ich hab gefallen dran gehabt , hab sehr geil abbgespritzt in ihrem Mund und ihr hat es offensichtlich spass gemacht mir die Prostata zu massieren

Geschrieben

Das gefällt aber eher wenigen Männer, oder? Also ich hatte bisher erst zwei, denen das gefallen hat... aber die sind dann richtig abgegangen. Aber sowas kann man doch nicht einfach ausprobieren?! Nicht, dass das dann der Lustkiller ist für ihn 🙈😅

Wurdet ihr darauf mal angesprochen oder wie? Würde mich mal interessieren. 

Geschrieben

Es ist wirklich ein wahnsinnig tolles Gefühl, besonders wenn die Po Massiiererin den quasi analen G Punkt findet...

×
×
  • Neu erstellen...