Jump to content

nippelalarm


Schmetterling39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du forderst von Fremden eine körperliche Beurteilung....macht natürlich Sinn!

Geschrieben

Das liegt warscheinlich nicht an dir sondern daran das dich der mann nicht angemacht hat oder nur auf sein Vergnügen aus war.

Geschrieben

Jesses...

Solange die Nippel empfindlich sind und Du TE Spass daran hast...es Dich geil macht...ist es doch egal, ob sie hart werden...

Schau mir in die Augen...während ich sie lang ziehe...fällt mir dazu nur ein...;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schmetterling39:

Woran könnte das liegen hat jemand ne Ahnung? 

An der natürlichen Beschaffenheit deiner Brüste 

Geschrieben

Ach du liebes poppen.de.....wat is denn nur aus dir geworden.....

Geschrieben

Mir wurde auch schon Desinteresse unterstellt - weil ich länger als drei Minuten brauchte. Irgendwann gewöhnt man sich an die surrealen Vorstellungen, die man ja selbst auch angesammelt hat - weil man glaubt, der andere würde einem eh nur geschönte Wahrheiten sagen. Da vertraut man doch lieber dem, was man in der Regenbogenpresse über "untrügliche" Zeichen gelernt hat und achtet beim Sex auf Schwanz, Nippel und Pupillen ... aber nicht mehr auf den Sexpartner. Ganz ehrlich? Mach mir ruhig etwas vor. Je mehr, je besser. Du trägst die Konsequenzen selbst und ich trag den Nutzen davon - ich versteh das Wesen nicht, dass Dir daraus noch einen Vorwurf macht. Wer sowas sagt, der tickt nicht richtig.

Geschrieben

Ja, mit gefühlter Kälte könnte es zu tun haben :D

IMG-20150124-WA0036.jpg

Geschrieben

Vielleicht magst du die kontolle ueber dich nicht abgeben , ueber deinen Körper ...der koerper reagiert so wie wir im Kopf denken , will ich mich von aussen nicht erregen lasen ,geht bei mir gar nichts ,,egal wie sich mein gegenueber anstrengt . Gib mal ein bischen die Kontrolle ab ü vertraue stattdessen ohne Erwartungen ...ist eine Kopf und uebungssache

Geschrieben

Also dich würde ich bis zum Höhepunkt mit meiner Zunge verwöhnen.

Geschrieben

Werde dieser sache auf den grund gehen, 😏😉😜

Geschrieben

Quatsch... also die können auch mal ganz weich sein, oder sogar größer werden, wenn es denen gut geht. Nippel sind doch nicht die eingie Reaktionsfläche des Weiblichen Körpers, oder? Die haben ihr Eigenleben, und Du bist gut so wie Du bist... Gefühlskalt... son Quatsch ^^

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 16:21, schrieb mariaFundtop:

Such dir einen besseren Liebhaber der nicht so einen Scheiß erzählt. ...

... laut Profiltext sucht sie ja einen neuen ...

Geschrieben

ja hart oder nicht harte nippel, manche Frauen haben ein sehr großes Gefühl in ihren nippeln, das macht sie geil wenn man sie Beist . Es gibt aber auch Frauen die berührt  das aber nicht. Die sagen hör doch jetzt mal auf damit. Die sind eben wieder unten am klitorius empfindlicher , du kommen schon fünfmal bis mir es einmal kommt. 

Bei den Herren ist das ähnlich. 

Wenn mir eine Frau die Warzen Beist oder pfelzt werde ich unheimlich geil. Hat aber nix mit steif zu tun. 

Vielleicht ist das mal ein Anstoß !! 

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 16:48, schrieb Miss_Verständnis:

am partner :joy:

Beste Antwort bisher. Wenn der Typ unfähig ist die Frau zu erregen, muss er einfach nur behaupten, sie ist Gefühlskalt.

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 23:56, schrieb Anaconda_XL:

Ja, mit gefühlter Kälte könnte es zu tun haben :D

IMG-20150124-WA0036.jpg

Also das schaut eher nach ganz ganz heiss aus.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
warum sind Männer immer nur auf Nippel fixiert. Also ehrlich gesagt wenn ich steh auch auf Nippelspiele egal ob aktiv oder passiv aber wenn ich bei meiner Partnerin feststelle das sie dort nicht erregbar ist suche ich mir eine andere Stelle an ihrem geilen unersättlichen Körper. Und ich glaube von mir sagen zu können das wenn ich mit meiner Zunge loslege das die Liebesgrotte anfängt zu sprudeln!!! In diesem Sinne wenn du magst Schmetterling39 dann melde dich gerne bei mir.
Geschrieben

der sagte wirklich " nippelalarm "  ??

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

als Gefühlskalt würde ich jemanden titulieren, der so eine Aussage tätigt.  

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 8.12.2016 at 14:46, schrieb Schmetterling39:

Woran könnte das liegen hat jemand ne Ahnung? 

Nun ja,männer typisch von nichts ahnung aber dazu eine meinung haben!Wir sind alle ein klein wenig verschieden,das macht es ja so spannend!;)

 

Am 8.12.2016 at 14:46, schrieb Schmetterling39:

Mir wurde letztens gesagt ich wäre gefühlskalt da meine nippelalarm beim liebesspiel  nicht hart werden.

Grundsätzlich nicht oder nur in dem fall?Es gibt immer wieder mal besonderheiten,hatte mal eine frau die hatte nach innen liegende nippel!Um das mal zu umschreiben.

Die war alles aber nicht gefühlskalt!!!:$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb er53sie35:

Nun ja,männer typisch von nichts ahnung aber dazu eine meinung haben!Wir sind alle ein klein wenig verschieden,das macht es ja so spannend!;)

 

Grundsätzlich nicht oder nur in dem fall?Es gibt immer wieder mal besonderheiten,hatte mal eine frau die hatte nach innen liegende nippel!Um das mal zu umschreiben.

Die war alles aber nicht gefühlskalt!!!:$

Ich finde es toll wenn eine Frau in den nippel viel Gefühl hat eine gute Bekannte die wird so was von geil wenn ich an den nippel spiele oder sie da beis oder pfezze . Ich finde es toll weil mich macht auch geil wenn das eine bei mir macht . Hilft nur eins ausprobieren !!!

mache empfinden aber auch nichts dabei .

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 14:46, schrieb Schmetterling39:

Mir wurde letztens gesagt ich wäre gefühlskalt da meine nippelalarm beim liebesspiel  nicht hart werden.

Was fühlst du denn dabei?

Macht es dich scharf?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Standleuchte:

Ich finde es toll wenn eine Frau in den nippel viel Gefühl hat eine gute Bekannte die wird so was von geil wenn ich an den nippel spiele oder sie da beis oder pfezze . Ich finde es toll weil mich macht auch geil wenn das eine bei mir macht . Hilft nur eins ausprobieren !!!

Bin da ganz bei dir,so gesehen sind die meinen auch sehr empfindsam!Habe mich dazu auch öfters geäußert hier im forum!;)

Somit sind die nippel meiner frau weniger empfindsam das ist einfach so!Dafür bekommen meine mehr aufmerksamkeit,das ist mega geil!:D

×
×
  • Neu erstellen...