Jump to content
Schmetterling39

nippelalarm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wurde letztens gesagt ich wäre gefühlskalt da meine nippelalarm beim liebesspiel  nicht hart werden. Woran könnte das liegen hat jemand ne Ahnung? 

  • Gefällt mir 4
Relaxyourmind
Geschrieben

was haben steife Nippel mit Gefühlen zu tun?! eher eine Frage des Lustempfindens oder...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Meine "Nippel" werden auch nicht "super lang, und super steif"...beim Sex..!! Was hat das mit "Gefühls-Kälte" zu tun..??? Sind die "Nippel soooo wichtig"...?? Länger, weiter, größer und immer mehr, und mehr....??? Gott sei Dank bin ich "nur ein Mensch geblieben", und akzeptiere mich "so wie ich bin"....mit "schlaffen, kleinen Nippeln..😂😂.." Hauptsache, ich kann "mein Geschütz voll ausfahren..." Und bin froh, "wenn mein Schwanz steht, wie 'ne 1...nähmlich auf 12 Uhr mittag...🤗😂"..!!

  • Gefällt mir 2
PerlatorCGN
Geschrieben

Wird dein Loch denn feucht?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Alles klar,was haben die Nippen mit Gefühlskälte zutun, nichts würde ich sagen!So ein Schwachsinn.Glaubt doch nicht immer was andere sagen!

  • Gefällt mir 4
Neubeginn2017
Geschrieben

das ist alles Blödsinn, denn bei sehr üppigen Brüsten sind die Brustwarzen ganz anders von der Struktur her. Ich habe schon einmal eine Frau kennen lernen dürfen, die hat 3 cm lange Brustwarzen gehabt , ungelogen ... aber hat es mich wirklich gereizt ?? Ich denke das Gesamtbild eine Frau muß stimmen und die Geilheit einer Frau definiert sich nicht über die Festigkeit der Brustwarzen ... Eine geile Situation braucht keine steifen Brustwarzen ...

  • Gefällt mir 2
Subausbildung
Geschrieben

Das eine hat ja dem anderen rein gar nichts zu tun!!!

Geschrieben

höre ich jest zu ersten mal

WilderWein69
Geschrieben

Es ist doch immer wieder erstaunlich was sich Frauen von irgendwelchen Kerlen alles einreden lassen müssen...... ich hoffe nur dass du so einen Quatsch nicht auch noch glaubst...... also sowas..... 😲

  • Gefällt mir 2
wirzwei308
Geschrieben

Steife und harte Nippel sind auf jeden Fall ein geiler Anblick. Und lassen sich beim Titten kneten auch besser mit der Zunge verwöhnen . :lick:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Du müsstest vorher den Bh entfernen.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Der...sagen wir mal...Härtegrad...Ist genau so unterschiedlich wie die Frauen selbst! Und haben ganz und gar nix mit Grad der Lust und/oder Erregung zu tun.....und schon gar nix mit Gefühlskälte.

  • Gefällt mir 2
viva1312
Geschrieben

Vermute mal, dass es eine anatomische Sache ist? Klingt für mich  ziemlich bescheuert die Aussage :D Über was man sich alles beklagen kann..

  • Gefällt mir 1
Shooter65428
Geschrieben

Ich frage mal meinen Arzt.... Vielleicht fällt dem was ein.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist halt bei jedem anders, aber ist ja nix schlimmes 😉

richi176
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schmetterling39:

Mir wurde letztens gesagt ich wäre gefühlskalt da meine nippelalarm beim liebesspiel  nicht hart werden.

 

Tja, jeder redet wie er´s versteht. Die Person die das gesagt hat, anscheinend auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Schmetterling39:

hat jemand ne Ahnung?

Mach mal das Fenster auf.......wirst zwar wirklich kalt, siehst aber heiß aus und das Problem ist gelöst.

bearbeitet von Schattenpflanze
Ergänzung
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jeder ist anders ^^ Ist es nur bei Ihm das Sie nicht hart werden?

BerlinerMaedchen
Geschrieben

Hey, mach dir keinen Kopf. Jeder Körper reagiert auf Erregung eben anders.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich würde mir auch keine sorgen machen.mein problem ist umgekehrt.habe fast immer nippelarlam und natürlich denkt jeder mann das ich dauergeil bin.blödsinn liebe männer.nur weil die hart sind muss man nicht gleich geil sein.

  • Gefällt mir 3
×