Jump to content

Die Lust der Erniedrigung Erste Dom Versuche.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verspüre schon sehr lange das Verlangen beim Sex eine Frau mal so richtig zu Benutzen. Es macht mich absolut Geil wenn Sie mir wehrlos ausgeliefert ist, um von mir benutzt und geführt zu werden. Leichte Schläge, die Haare am Schopf gepackt, spucke Ich Sie an und reiße Ihr die Kleider vom Leib. Sie ist mir hörig und genießt diese Dominanz. Während des  Natürlich kommt es auch immer auf die jeweilige sexuelle Situation an, der Verlauf dieses Spieles ist fließend. Was Ich grundsätzlich nie tun würde, ergibt sich im Moment getrieben aus meiner Geilheit heraus.Ich denke es ist aber absolut wichtig sich vorab dazu zu verständigen, Um sowohl den Respekt als auch das Vertrauen und Verständnis füreinander zu wahren.

Sie und Er sollten ähnliche Vorlieben haben damit die Grundlage dieses Machtspieles geschaffen ist.

 

 

Was denkt Ihr dazu?

 

Geschrieben

Du weisst aber schon, das dem anderen Part das auch auf seine Weise gefallen muss??? Ich Interpretiere deinen Text eher - ich bin geil, ich will dich, wehre dich nicht ...

Geschrieben

Hast recht. ....Daumen drück dass eine Sub auf deine Suchanfrage hier reagiert ;--)

Geschrieben

Coole Sache . Meine Grabesquellen sagen mir : Mach weiter. 🙌

Geschrieben

Absolut wichtig bei solchen Spielarten ist, dass die Chemie zwischen beiden Partnern stimmt und der Dom immer ein Gefühl dafür hat wie weit die Sub belastbar ist und "mitgeht"... Hier kann z.B. ein intensiver Augenkontakt oder ein gutes Verständnis für die Mimik oder Reaktion des anderen sehr helfen. Wenn es passt kann es für beide Partner dann ein absolut erfüllendes Erlebnis sein.

Geschrieben

Also wenn ich das so lese... Wir haben definitiv andere Ansichten was einen Dom zum Dom macht. Mir war noch nie eine Sub hörig, würde ich auch niemals zu lassen da es viel zu gefährlich wird für Sie. Wo ich die aber recht gebe: Der Dialog im Vorfeld ist grade bei Anfängern sehr, sehr wichtig. Wenn ich eine Sub "zur Ausbildung" nehme dann erkläre ich ihr zuerst alles, spreche mit ihr Dinge ab wie Tabus, Grenzen, Safeword ect. Danach darf sie als "freie" einiges aus probieren und auch "Aua" sagen. Bis ich sie so weit habe das sie vernünftig Spurt kann mehrere Sessions dauern und ist immer unterschiedlich. Was du schreibst (benutzt) kann sogar noch länger dauern, dann aber kann es sehr schön sein "Fehler" auch mit an Haare schleifen auf strafbock und einfach ficken zu belohnen. Ins Gesicht Spucken und andere Erniedrigungen gehören aber mehr zu Sadisten und würde ich als Dom nie machen! Dafür schätze ich meine Sub zu sehr, den sie ist mit ihrer Hingabe und ihrem Vertrauen das wertvollste was es gibt!

Geschrieben

Was ist den daran Dominanz? Das macht doch jeder 0815 Wifebeater so ;-)

Geschrieben

Danke für die Anteilnahme.Mit etwas Geduld lässt sich die Richtige auf diese Entdeckungsreise ein.

Geschrieben

Erstens wäre es besser,wenn sie es auch will. Man sollte sich schon vorher darüber austauschen, was geht und was nicht. Und "hörig sein" spricht für eine ungesunde Abhängigkeit.

Geschrieben

Ich wäre ja gern mal das "Versuchskaninchen" da ich schon sehr devot veranlagt bin und ich gern die Kontrolle über mich abgebe.. Aber da ich ja keine Frau bin werde ich wohl noch weiter suchen müssen ;-)

Geschrieben

Da geht es nicht nur um das Benutzen das meinen die meisten Doms man Braucht auch sehr viel Einfüllungs Vermögen, den das ganze ist ein Spiel.

Geschrieben

Geht das nicht mit der Ehefrau? Haut die zurück?

Geschrieben

Mit Ihr habe Ich es versucht,doch daraus wurde nicht wirklich was.Sicherlich gibt es einen weit aus professionelleren Weg meine Herren,doch darf es Erlaubt sein ,in eigener Regie zu tun was einem Freude bereitet.Mit einem Waschechtem Dom würde ich das auch nicht vergleichen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirtyTirty44:

darf es Erlaubt sein ,in eigener Regie zu tun was einem Freude bereitet. Mit einem Waschechtem Dom würde ich das auch nicht vergleichen.

Genau da sehe ich die Gefahr. Sry, ich bewege mich seit einigen Jahren in dem Bereich, bin aber weder ein Maßstab noch der "Überdom". Aus meiner Erfahrung aber sind grade diese "eigenen Wege" die die schief gehen und grade für Sub sehr schmerzhaft und traumatisch enden. Nehmen wir z.b. einfach mal nen Griff an die Kehle:

Richtig ausgeführt versetzt man Sub Frau in 0,2 Sekunden in Subbie Mode und sie ist Nass. Bisschen anders gegriffen hat sie so Schmerzen das sie gar nicht wagt zu widersprechen. Noch anders verliert sie langsam die Luft und bekommt dadurch nen Kick. Falsch ausgeführt musst du dir überlegen wo du Sub verbuddeln kannst!

Jetzt sag mir bitte wie du in Eigenregie und weil es dir gefällt Frau am Hals zu packen, diesen schmalen Grad treffen willst? Ja, du hast Phantasien und willst was ausprobieren, find ich gut, mach das ABER fang nicht mit dem an was dir gefällt und durch den Kopf geht! Lese! Informier dich! Dann Taste dich ran und du wirst ein guter Dom.

Ach und glaub mir: mag Subbie ihren Dom macht sie viel schönere Spiele mit. 8)

Geschrieben

dominanz ist die kunst aus einer starken frau den devoten anteil herauszuholen, ohne sie ihrer stärke zu berauben.

Geschrieben

die meisten verwechseln dominanz mit egoismus. dabei ist der dominante im idealfall ein empath.

Geschrieben

Wenn ich an manche Session zurück denke... Ich glaube ich war der der nicht auf seine Kosten kam. :D Dafür hatte Sub 3 Tage was davon und bei jedem hinsetzen und aufstehen von ihr hatte ich dann doch noch meine Freude... 

Ja, es gibt viel zu viele "Doms" die denken sie müssen nur Befehlen, Beleidigen, Schlagen ect und dann sind sie die geilsten... Doch eigentlich ist es genau anders. Wer wirkliche Dominanz aus strahlt brauch das alles nicht und sie folgt trotzdem seinen Willen und ist dabei noch stolz! Sub lässt sich ganz von ihm führen und weiß, er würde ihr nie weh tun...

Geschrieben

Da hat wohl ein Mann Shades of shit gelesen...oder zu viele pornos geschaut! Das hat nix damit zu tun ein Dom zu sein... Immer wieder süß, die Träumer!

Geschrieben

Kleiner Tipp

Der Dominante muss in erster Linie sich selbst unter Kontrolle haben.

Und das lese ich leider nicht aus deinem Text . 

 

Geschrieben

Klingt eher verzweifelt als dominant ... steigere dich besser nicht zu sehr in diese Phantasie rein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

dominanz ist die kunst aus einer starken frau den devoten anteil herauszuholen, ohne sie ihrer stärke zu berauben.

Das gilt aber ebenso für Männer die dominiert werden!!!

Geschrieben

hmmmm...ich kämpfe mit meiner Beherrschung. Sorry, aber für mich liest sich das, als wollte jemand seine ***en nett verpackt an die Frau bringen. Sub? Nur weil sie sich gefälligst in  alle Öffnugen ficken lassen soll? Ich sehe hier keinen werdenden Dom; eher einen, der meint mit Erlaubnis schlagen zu dürfen. Ganz dünnes Eis.

×
×
  • Neu erstellen...