Jump to content

WWM-3er und Kondombenutzung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

was ist die offiziell korrekte Meinung bzw Praktik zu Benutzung von Kondomen bei einem 3er mit 2 Frauen und einem Mann?

Ist es ratsam, bei jedem "Wechsel" von einer zur anderen jedesmal ein neues aufzuziehen oder kann hierdrauf eher verzichtet werden?

Bin gespannt auf Antworten ...

Es grüsst der Leckmeister


Geschrieben

20 Stück drüber über den Löris und bei jedem Wechsel eins abziehen


Geschrieben

Hi,
bei uns ist es so das mein Schatz nur bei der 2. Frau ein Kondom überzieht , bei mir darf er ohne ran
Gruß Gaby


Geschrieben

Das is ja ma ne gute Frage,die mich auch scho öfter mal beschäftigt hatte...grübel...

Also bei mir dürfte er auch ohne und bei der anderen nicht..


Sternendrache
Geschrieben

Na ja, das kommt wohl immer auf den Grund an, warum man sich dann ein Gummi drüber zieht. Geht es nur darum, eine evtl. schwangerschaft zu verhindern, bei beiden Frauen oder nur einer davon? Oder spielt die Verhinderung von Geschlechtskrankheiten eine Rolle? Vielleicht sogar beides?

Ansonsten würde ich zu der Lösung von Smurf tendieren.


Geschrieben

Smurfs Lösung erinnert an Rennsport und Abreiss-Visiere.
Das als Gummi-Produkt schon an einem Stück wäre ja mal eine Marktlücke.
Zwar nicht gefühlsecht, aber ungemein praktisch! ;-)

Es geht in erster Linie um das Thema Krankheitsübertragung.
Bei genauerer Betrachtung wäre ja auch eine Übertragung möglich, wenn die beiden Damen untereinander abwechselnd Oralverkehr haben - so betrachtet wäre dann eine Gummi-Wechsellei eigentlich unnötig, oder?


Geschrieben

Bei uns würde sich das Thema Schwangerschaft von selbst erledigen, trotzdem bestehe ich auf Gummis.
Denn eine Schwangerschaft ist das "kleinere Übel", was einem passieren kann....

Die Frage nach dem OV zwischen den Frauen stellt sich bei uns auch nicht, da ich mit Frauen nichts haben möchte.
Da Mann aber auch Krankheitsträger sein kann, ohne die Krankheit an sich zu haben: Gummi bei Fremdvögeln ist Pflicht!!
Und notfalls gehen eben bei einer Nummer mehrere Tüten drauf, Pech


Geschrieben

Gummi bei Fremdvögeln ist Pflicht!!



Das sowieso, die Frage wäre ja nur ob man beim abwechselnden durchnehmen ständig einen neuen aufzieht ...


Geschrieben

Na sicher jedesmal ein neues wenn eine der Damen nicht Deine feste Partnerin ist

Viren usw. sind schliesslich in den Körpeflüssigkeiten und die kleben aussen am Kondom und so kannst Du Krankheiten von einer Frau auf die andere übertragen wenn Du das Gummi nicht wechselst....

Ist doch eigentlich klar


onkelhelmut
Geschrieben

@meister

wenn du schon dauernd die Damen wechselst, solltest du das gleiche mit Kondomen tun.

Du wirst doch nicht ernsthaft dich selbst schützen und beide Damen in Gefahr bringen wollen.

Onkel Helmut


SexyAusMarzipan
Geschrieben

also was soll überhaupt die frage.

wenn jemand mit 2 frauen schläft und dabei nicht das kondom wechselt wenn er switcht,
wozu dann überhaupt ein kondom?
du schützt doch dann nur dich, aber wie ist es mit den frauen.

wer spass haben will sollte vorher nachdenken.




.


griselda
Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, wie der TE von Stoß zu Stoß die Frau wechselt, wirklich witzig.


Manne0824
Geschrieben

ich habe beim Durchlesen ein bischen gelächelt, den wer macht den schon einen Dreier mit völlig Fremden (nun gut soll es auch geben), wir nicht wir kennen uns ziemlich gut. Sie ist die Feundin meiner Frau und sie weis so ziemlich alles über sie , daher ist schon Vertrauen angesagt. Daher gibt es kein Kondom, ich glaube sie würden auch lachen wenn ich jedes Mal ein neues Kondom benutzen würde. Es gibt nur eine Ausnahme , bei A.......f... besteht Kondompflicht.


Geschrieben

Und wo bitte ist der Unterschied zwischen anal und vaginal?
Da fehlt mir jetzt gerade die Logik....


Geschrieben

Dann muß man sich nicht den Penis waschen um anschließend Franz. zu bekommen!?!?!?


Maigloeckchen65
Geschrieben

Es müßte dann allerdings noch weiter gedacht werden!!!

Was ist mit den Fingerchen und der Zunge, so sie von Frau zu Frau wandern????
?


4sarasvati
Geschrieben

Leckfolie und Gummihandschuhe (500er-Pack, Krankenhausbedarf) natürlich - und daneben gleich den gelben Sack für Verpackungfolienmüll


Free1983
Geschrieben

Leckfolie und Gummihandschuhe ? Das reicht nicht. Es wird noch Desinfektionsmittel benötigt und ein Verbrennungsofen. Da kommt dann direkt knisternde Erotik ins Spiel


Geschrieben

Damit habe ich ehrlich gesagt auch ein Problem.. Eigentlich würde ich von jedem Paar ein Aids-Test haben wollen, ich wette die meisten wissen nicht mehr wann sie das letzte mal einen gemacht haben.. es ist auch schwierig einen aktuellen zu bekommen, da der Virus erst nach 3 Monaten feststellbar ist, also hilft nur Vertrauen und Gummi. Für ein Paar Minuten Spaß versaue ich mir mein Leben nicht! Egal wie oft der Mann die Lümmeltüte wechseln muss


Segramon
Geschrieben

Wird das Kondom nicht gewechselt, wird daran haftende Scheidenflüssigkeit von der einen zur anderen übertragen. Damit verliert das Kondom viel von seinem Sinn (wobei ich jetzt nicht in die Diskussion einsteigen will, wie Wahrscheinlich das ist).


Geschrieben

Deshalb machen richtige Swinger es beim 2. mal ohne.


×