Jump to content
Kreuzweise

Das erste mal hier so durchschauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

bin das erste mal hier so am durchschauen...

Was mir auffällt: Da wird beim Thema "Fussfetischismus" gleich die Eckelnummer gezogen. Scheinbar ist Toleranz hier wohl ein Fremdwort.

Wenn ich mir die Profile einiger Damen anschaue wundere ich mich, dass sich überhaupt jemand dort meldet. Das kann ich ja noch ein wenig nachvollziehen, weil sich die Frauen offenbar vor vielen Spinnern schützen müssen - ich halte mich jedenfalls nicht für einen Freak und mich stoßen Sätze wie "Männer über 50 bleiben zu Hause, wass soll ich mit euch?" ziemlich ab.

Ich habe ziemlich Zweifel, dass man als Normalo hier einen Kontakt findet - bei den Ansprüchen der Damenwelt. Wenn ich die alle erfülle, brauche ich gewiss kein Internet, um jemanden für Sex zu finden....

Gruß
Euer Kreuzweise


Sternendrache
Geschrieben

Tja, du triffst den Nagel wohl ziemlich auf den Kopf. Toleranz ist hier in der tat etwas, das meistens recht klein geschrieben werden muss und nur dann an den Tag gelegt wird, wenn die eigenen Grenzen dabei nicht überschritten werden.

Dennoch kann ich dich beruhigen, auch wenn ein großteil der Damenwelt die Community nur zur Selbstbestätigung nutzt, gibt es trotzdem noch Leute, die ganz okay sind, und mit denen man auch durchaus ein Treffen anleiern könnte, wenn einem danach ist.

das man das Internet benötigt, um jemanden für einen ONS o.ä. zu finden, heißt ja aber auch nicht automatisch, dass man häßlich wie die Nacht ist, und sich am besten 24/7 in der eigenen Wohnung verstecken muss. Ganz im Gegenteil, ich kann dir sagen, dass es auch für jemanden der attaktiv ist, nicht leicht ist, so jemanden zu finden, denn dann trauen sich die Leute noch weniger an dich heran

Wie dem auch sei, ich drück dir die Daumen, erwarte nicht zu viel, aber eben auch nicht zu wenig, und vor allem, mach dich selbst nicht schlechter, als du vielleicht bist


0815Erwin
Geschrieben


Was mir auffällt: Da wird beim Thema "Fussfetischismus" gleich die Eckelnummer gezogen. Scheinbar ist Toleranz hier wohl ein Fremdwort.


Jedem darzulegen, warum er/sie, vielleicht auch nur scheinbar, (partiell) intolerant ist, wäre sehr aufwendig.
Daher wird Toleranz hier sehr geschult.


Geschrieben

Lieber Kreuzweise - was Du nicht wissen kannst ist, dass der TE des Fußthemas das Forum mit immergleichen Themen überzieht - zur Zeit hat er mW zweimal das gleiche laufen, was gegen die Forenregeln ist.

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1087250&highlight=fussfetisch
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1088093&highlight=fussfetisch

Offenbar ist das nicht das erste Mal...

Insofern gilt das Veralbern eher der T(r)olldreistigkeit des TE und weniger dem Thema selbst...

Fragen ja, nerven nein...

Ein "Eckelthema" würde jedoch in den Sportbereich gehören, weil Horst Eckel das jüngste Mitglied der deutschen Weltmeistermannschaft von 1954 war.



Ach und noch was - ich bin (auch) ein Normalo, und meine Chancen hier sind intakt...


Geschrieben

Lieber Kreuzweise

Ein "Eckelthema" würde jedoch in den Sportbereich gehören, weil Horst Eckel das jüngste Mitglied der deutschen Weltmeistermannschaft von 1954 war.








Ferkel007
Geschrieben


Komisch grade über den zu stolpern, da gibts hier schlimmeres.............

Die Intoleranz bezieht sich auf das Benehmen des angesprochenen TEs und seines Nichtbegreifenwollens das dieses Thema hier scheinbar niemanden interessiert..........

Ansonsten gibts hier abstoßendere Fetische, aber wems gefällt............


lonesome50
Geschrieben

... "Männer über 50 bleiben zu Hause, wass soll ich mit euch?"...


Also ich finde solche Aussagen voll in Ordnung,
erstens geht's hier nicht um Toleranz sondern um Stil und Niveau
und zweitens Frauen die Angst davor haben, jemand könnte sie und ihre Einfältigkeit durchschauen interessieren mich nun mal gar nicht.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Hallo Leute,

bin das erste mal hier so am durchschauen...




Was mir auffällt: Da wird beim Thema "Fussfetischismus" gleich die Eckelnummer gezogen.


Ist mir nicht aufgefallen.
Zu den Reaktionen auf den Fred wurde bereits genug geschrieben.

Scheinbar ist Toleranz hier wohl ein Fremdwort.


Hier werden viele Dinge toleranter behandelt wie in der realen Welt. Liegt wohl an der Anonymität des einzelnen.
Natürlich gilt das nicht für alle User.

Wenn ich mir die Profile einiger Damen anschaue wundere ich mich, dass sich überhaupt jemand dort meldet.


Reine Geschmackssache.
Wie war das noch mal mit der Toleranz?

"Männer über 50 bleiben zu Hause, wass soll ich mit euch?"


Kann ich ohne Probleme akzeptieren.
Wie war das noch mal mit der Toleranz?

Ich habe ziemlich Zweifel, dass man als Normalo hier einen Kontakt findet - bei den Ansprüchen der Damenwelt. Wenn ich die alle erfülle, brauche ich gewiss kein Internet, um jemanden für Sex zu finden....


Ist dein gutes Recht.
Viel Glück dabei.


griselda
Geschrieben

Wie tolerant ist es, wenn man den Ekel (Hab ich das jetzt richtig geschrieben? ) mancher Menschen bezüglich Fußerotik verdammt und intolerant findet? Wie tolerant ist man, wenn man die Alterswünsche mancher Leute abstossend findet, besonders, wenn man außerhalb der genannten Altersspanne liegt?

Werter TE, extra für Dich: Liierter Mann, aussagefreies Profil = extrem geringe Chancen. Daran ändern auch Bilder, die einen durchaus attraktiven Mann zeigen, nicht viel.
Die Menge der Menschen, die Fußerotik mögen, ist nunmal gering, die Menge der Menschen, für die Füße und Erotik eher gegensätzlich sind, ist wesentlich höher. Damit sollte man sich dann doch irgendwann mal abfinden.
Im Endeffekt liegt es immer am Suchenden, wenn er nicht findet, nicht an denen, die nicht von ihm gefunden werden wollen.


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Im Endeffekt liegt es immer am Suchenden, wenn er nicht findet, nicht an denen, die nicht von ihm gefunden werden wollen.


Eeeyyhh, wat kann der suchende dafür, dass die anderen Nasen sich so gut verstecken?


Geschrieben



Ich habe ziemlich Zweifel, dass man als Normalo hier einen Kontakt findet - bei den Ansprüchen der Damenwelt. Wenn ich die alle erfülle, brauche ich gewiss kein Internet, um jemanden für Sex zu finden....



Deine Nachrichten:

empfangen: 0 / 3
versendet: 0 / 3

Deine Beschreibung

naja, wie soll ich sagen

na, probiers einfach mal mit Sätzchen bilden,am besten in mehrfacher Form. Schön geordnet mit Punkt und Komma.

Dann klappts vielleicht auch mit der Nachbarin.


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Moin,

hmmm, ich habe niemanden geschrieben, dass müssen wohl die Begrüßungsmails sein :-)

Ich gebe zu, dass ich noch nicht besonders viele Threads gelesen habe. Insofern kann es durchaus sein, dass ich ein total durchgenudeltes Thema hier aufwärme. Sorry dafür.

Das Füsse von der Mehrheit (M/F) in den Bereich des Ekels geschoben werden, halte ich für eine Saga. Die meisten RL Menschen aus meiner Umgebung (Frauen wie Männer) finden gepflegte Hände und Füsse extrem wichtig. Eine Frau sagte mir sogar einmal: "Ein guter Liebhaber fängt bei den Füssen an". Schöne Füsse sind wohl eher selten und wenns dich ekelt und - wie einige Frauen, beim Sex sogar deine Füsse in Stiefel steckst, spielst Du auf jeden Fall nicht in meiner Liga.

Nun ja, dass die Profile der meisten Frauen eher abweisend sind liegt wohl am Zahlenverhältnis Frauen zu Männern. Da können die Frauen die Messlatte hoch anlegen.

Ja lieber WolfimSchaf, da hast du durchaus Recht, ich könnte mal mein Profil etwas ausführlicher schreiben. Werde ich tun.

In diesem Sinne Danke für Eure Meinungen
und einen schönen Tag

Euer Kreuzweise


bearbeitet von Kreuzweise
Geschrieben

Moin Moin,

hmmm, ich habe niemanden geschrieben, dass müssen wohl die Begrüßungsmails sein :-)



du meckerst schon, bevor du jemanden angeschrieben hast! auch mal was Neues!

eine Anmerkung zu deinem Profil: ob der ehe-alltag grau ist, liegt an jedem selbst.


Geschrieben


eine Anmerkung zu deinem Profil: ob der ehe-alltag grau ist, liegt an jedem selbst.




Vielleicht sollte er sich als erstes mal um die Füsse seiner Frau kümmern
Gruß Gaby


Geschrieben


...... um die Füsse seiner Frau kümmern



...und ihr neue Schuhe kaufen! :coolAS würde ich auch akzeptieren.

Aber ernsthaft - so wie man mich kennt - ich will mal das thema Treue/Untreue nicht werten, aber ich möchte mit niemandem verheiratet sein, der den ehe-alltag mit mir als "Grau" bezeichnet.


Trestertester
Geschrieben

Moin Moin,

hmmm, ich habe niemanden geschrieben, dass müssen wohl die Begrüßungsmails sein :-)

...............



Nur mal eine Frage für einen altersschwachen Mannes.

Welche Besonderheit hat Dein Nichtzahlerstatus, da Du Begrüßungsmails in Dein Postfach bekommen hast und sogar automatisch irgend eine Antwort darauf erfolgt sein muss, denn wieso sind sonst 3 PN im Postausgangsfach und ich habe nichts bekommen?

Ich habe mich vor einiger Zeit ebenfalls angemeldet, aber mein Postfach war relativ lange total verwaist.

Selbst die berühmten "ey Figgn" Mails der selbst ernannten Ichwilldichundzwarsofort-Frauen sind bislang ausgeblieben.

Wieso sollte es bei Dir anders sein, als bei den tausenden Neuanmeldern, die jeden Tag einen Account hier angelegen und nie eine Begrüßungsmail erhalten, ausser auf Ihrem Mail-Account, wo sie die Anmeldung bestätigen müssen. Der wird allerdings nie hier angezeigt.

Pass jetzt aber auf, was Du schreibst, denn Premium und VIP User haben den Durchblick und sehen einfach mehr.


TT


Geschrieben

Hmmm, 0 Nachrichten im Posteingang.

Was soll ich sagen?

Tja, du möchtest nicht verheiratet sein mit einem Mann, der den Ehealltag als "grau" bezeichnet?

Ich denke, bei den allermeisten ist der Ehealltag nach 10..15 Jahren grau und eintönig. Davon lebt nicht zuletzt diese Seite hier.

Und meine Frau hat schon 250 Paar Schuhe, dass langt!

Freut Euch, wenns bei Euch anders ist, aber freut euch noch mehr, wenn es so bleibt.

Liebe Grüße
Euer Kreuzweise


Geschrieben

Zu deiner Info das ist von deinen Profil:

Statistik Profilaufrufe: 37
Profilbewertung: Verbesserungsfähig
Anz. Bewertungen: 4

ø Bilderbew.: 4.4
ø Mailbew.: keine Bewertung
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 3
versendet: 0 / 3

Du wärst der erste, der hier 3 Nachrichten als Versendet zu Begrüßung bekommt!!!


×