Jump to content

Keuschheitsgürtel - Was sollte man wissen?


Fünfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du ihn über mehrere Tage tragen willst, eignen sich eher welche aus Kunststoff, weil leichter. Die aus Metall sehen dafür natürlich schöner aus und sind ein Blickfang bei Partys. Aber beide halten dich sicher verschlossen.

Geschrieben

Such mal mit der Suchfunktion nach Peniskäfig, dann wirst du einige Ergebnisse finden :)

strangerinthenight09
Geschrieben

Was man wissen sollte ? – Wie sie im Notfall geöffnet werden können ... :crazy:

Geschrieben

Mir wurde mal erzählt , man könnte damit auf Toilette und mehr eben nicht......

Geschrieben

Hi habe Erfahrungen aus meiner sub zeit .können wir gerne per pn besprechen

Geschrieben

Der Heizgürtel von Keusch hilft besonders in der kalten Jahreszeit an den zarten Hüften. Ich kann den Keusch-Heizgürtel nur empfehlen ... draussen oder bei Autos ohne Sitzheizung ..

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

 

sehr heisses thema.... ich selber werde und wurde bisher im cb6000 und dem bon4m verschlossen.... ein sehr reizvolles spiel mit der dauergeilheit wenn es konsequent durchgeführt wird.... interessant ist wie dein schwanz sein eigenes leben entwickelt dabei und schon nach ein paar tagen ausläuft wenn sie nur nackt vor dir steht... zudem eine sichere methode dich von einem Orgasmus fern zu halten.... ein auf unf ab der gefühle....

ich kanns nur empfehlen es für sich zu testen...

 

 

bearbeitet von CyberStil
×
×
  • Neu erstellen...