Jump to content
HeuteLust

Zunehmender Cybersexwunsch bei Frauen?

Empfohlener Beitrag

HeuteLust
Geschrieben

Hallo,

kommt es mir nur so vor oder gibt es tatsächlich einen Zuwachs attraktiver Frauen in der Mitgliedersuche, die allerdings - ganz seltsamerweise natürlich - nur nach Cybersex suchen und nichts reales wollen...?

Gibt es ähnliche Beobachtungen (z.B. auch bei Männern - die suche ich aber nicht, von daher schaue ich mir die auch nicht an) und was sagen die lieben Frauen dazu, gibt es die tatsächlich? ;)

In diesem Sinne :)

 

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Keine Ahnung. Ich führe keine Statistiken hier.

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben

Klar gibt es die

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tyree81:

denn aus großer Macht entsteht auch große Verantwortung!

Dein Name nicht Joda ist ! 

Aber 

Möge die Macht mot Dir sein junger Padawahn ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Denke das hält sich eher die Waage

  • Gefällt mir 1
Quicksafe
Geschrieben

Gut beobachtet, die Zukunft wird zeigen wie es um die reale Fortpflanzung steht. Aber tröste Dich, Du wirst es bestimmt nicht erleben. Anonymität, Zeitdruck und eine Menge Egoismus lassen nicht nur die Geburtenrate sinken sondern verschieben den gesamten Umgang mit Sexualität. Das betrifft Männer und Frauen wohl in gleichem Maße. Ob mehr oder weniger attraktiv spielt wohl keine Rolle. Die Menschen flüchten in eine virtuelle Welt und lassen das wahre Leben weniger an sich ran. Das dient dem Schutz z.B. der Privatsphäre.

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben

Kann ich null verstehen. .....es geht doch nichts über das reale....direkte Spüren all der schönen Spielarten die es so gibt. .... Doch ich bin keine Vojeurin....darum kann ich das wohl nicht nachvollziehen

  • Gefällt mir 2
ptbone
Geschrieben

Naja....also das was diese Frauen in ihren Profilen angeben und das, was dann tatsächlich in der Realität (hier wäre dies die Cyberwelt) passiert, sind zweierlei paar Schuhe. Die meisten "Damen" welche nur Cybersex und/oder Fototausch drin stehen haben sind die Fakes...aber muss ja selber wissen, wat er hier so anstellt

  • Gefällt mir 2
Sebastian-ERZ
Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll´s hier denn keine lieben Frauen geben?  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

vor 11 Stunden, schrieb HeuteLust:

was sagen die lieben Frauen dazu ...

Wer sind denn eigentlich die lieben Frauen? Und woran erkennst Du die Bösen? Sind die bösen Mädels die attraktiven, welche seltsamerweise nur nach Cybersex suchen? Sind die guten Mädels die, welche sich nun hoffentlich scharenweise darüber echauffieren werden, dass es hier tatsächlich Kerle gibt, die nur Cybersex suchen? Oder sind es die, die hier wirklich nach realen Treffen suchen und damit noch als potentielle Spielgefährten für Dich von Interesse sind? Und verwandeln sich die lieben Mädels in böse, wenn sie heute keine Lust haben sich mit Dir zu treffen? Ich meine, dass wäre ja irgendwie wichtig für die Mädels zu wissen, nicht dass sich hier versehentlich die bösen Frauen zu Wort melden und Dir damit den Thread ... also Deinen Plan durchkreuzen und Du wieder nicht die willigen von den unwilligen Mädels unterscheiden kannst und weiterhin riskieren musst, Deine wenigen Erstkontakte an die falschen Mädels zu verschwenden.  :joy::joy::joy: 

 

vor 11 Stunden, schrieb HeuteLust:

kommt es mir nur so vor oder gibt es tatsächlich einen Zuwachs attraktiver Frauen in der Mitgliedersuche, die allerdings - ganz seltsamerweise natürlich - nur nach Cybersex suchen und nichts reales wollen...?

Ich denke, dass kommt Dir nur so vor! Und meines Erachtens hat das noch nicht mal zu bedeuten, dass sie tatsächlich auch auf Cybersex stehen. Ich gehe davon aus, dass viele Mädels, die hier momentan gar nichts (mehr) suchen oder von den vielen Anfragen - nach einem unverbindlichen Kaffee-Date natürlich mit der Option auf einen gemeinsamen Toilettengang als krönenden Abschluss, nach einem scheinbar aufgrund der Temperaturen momentan stark im Trend liegenden Treffen in der Sauna oder nach einem klassischen Fick-Treffen gemäß dem Motto: Alles kann - nichts muss, solange Mann die Frau wenigstens poppen darf - einfach genug haben und deshalb Cybersex angeben, um sich die sabbernde Meute vom Hals zu halten. Denn da man ja zwingend etwas bei den Angaben zur Suche im Profil angeben muss und Cybersex mit Sicherheit die Einstellung ist, welche von den wenigsten Kerle bei der Suchanfrage eingestellt wird, ist dies ein relativ naheliegendes Verhalten. Deshalb sind diese Mädels ja nicht automatisch Fakes, wie Du in Deiner leicht sarkastischen Andeutung unterstellen möchtest. Sei doch froh, dass sie ehrlich zu verstehen geben, dass Sie Deine Interessen und Vorstellungen nicht teilen und Du Dir daher das Anschreiben sparen kannst. Es wäre doch viel ärgerlicher, wenn sie Angaben wie ONS, Seitensprung oder Affäre im Profil stehen hätten und Dir dann in der Antwort auf eine Deiner kostbaren Erstkontaktnachrichten zu verstehen geben würden, dass sie kein Interesse an einem Treffen mit Dir haben. Wo liegt also Dein Problem?  -_-

Naja, s:P what? Vielleicht kommt es mir auch nur so vor, dass es hier einen Zuwachs an Kerlen gibt, deren Kopfkino bereits angesichts der Profilbilder ein paar attraktiver Mädels auf Hochtouren läuft und die sich dann - wie kleine Kinder, denen man das Spielzeug geklaut hat oder die man nicht mitspielen lässt - persönlich angegriffen, beleidigt und gekränkt fühlen, wenn der Streifen aufgrund anderer Vorstellungen der Hauptdarstellerin nicht zur Aufführung kommt.  :joy::joy::joy:

bearbeitet von Sebastian-ERZ
  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Connor45:

Dein Name nicht Joda ist ! 

Aber 

Möge die Macht mot Dir sein junger Padawahn ;)

Das ist aus Spiderman.:smirk:

Kann es sein das diese lieben Frauen für den Cybersex eine finanzielle Gegenleistung haben wollten?

Geschrieben

Ohja das stimmt, meine Cam steht kaum noch still :). ✌ Habt euch lieb.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Joker139:

Das ist aus Spiderman.:smirk:

Kann es sein das diese lieben Frauen für den Cybersex eine finanzielle Gegenleistung haben wollten?

Klar jetzt wo Du es sagst ... es war Onkel Ben zu Peter vor der Bibliothek !!! *ankoppklatsch

In den meisten Fällen wollen diese Damen eine Gegenleistung ;)

Geschrieben

die frauen mit denen ich schrieb/schreibe sind zwar auch attraktiv, aber wir hatten keinen cybersex.

  • Gefällt mir 2
weiche_haende
Geschrieben

Bildertausch ... was bringt einem das? Paar Bilder mit Gesicht und dem Körper drauf, kann ruhig textil sein, das reicht doch. Alles andere kann dann real abgecheckt werden.

Cybersex ... fand ich mal geil, so Mitte der 90iger für paar Monate. Wenn ich da noch an Netmeeting denke, ein winziges Bild, ach ist das lange her und reifer ist man jetzt auch geworden.

Subausbildung
Geschrieben

Hab ich noch nie so wahr genommen.

Geschrieben

Cybersex interessiert mich null. Da gucke ich lieber nen Porno und mache es mir selbst ;)

  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Warum vorm PC,wenn ich es real haben kann. Letztlich ist es so,das sich der Wortlaut immer ähnelt. Also langweilig.

  • Gefällt mir 3
Hildesheimer
Geschrieben

Ja meist 20 bis 26 Jahre alt, blond, blaue Augen und versenden Bilder, die man auch bei Google findet ;-)

  • Gefällt mir 3
kleenesbiest
Geschrieben

Ich frag mich wo du das gesehen hast. Hier bestimmt nicht, eher verlassen immer mehr Frauen die Chaträume.

saxe210364
Geschrieben

Weil viele davon Fake 's sind. .Meine Erfahrung

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sebastian, Sebastian.. ich kann mir nicht vorstellen, daß es dir bessere chancen bei den damen beschert, hier den weissen ritter zu geben und völlig unbelastet von jedweder logik oder beobachtung deine Ideologien hier zu verkünden. Ideologien, die mit der realität nicht mal ansatzweise übereinstimmen. Es ist als wolltest du einen eckigen gegenstand in eine runde öffnung pressen. theoretisch geht das. praktisch ist die idee, schon von natur aus, irrelevant. deshalb immer langsam mit den ideologien, da sie der realität einfach nicht standhalten. da kannste auch 5 din-a4 seiten schreiben, es bleibt trotzdem schlicht eine ideologie. die dich persönlich ja letztenendes auch nicht weiterbringt..

×