Jump to content

.... " darf eine Frau beim Fussballspiel beginnen "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sicher kann man auch warten bis das Spiel vorbei ist.

Ich sehe es aber als eine Herausforderung den Mann genau in dem Moment von etwas wichtigem wegzulocken....das ist der Reiz dabei.....!

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb MissSerioes:

Tja......

Wenn ich weiss mein Freund liebt eben ein besonderen Verein..und da wird ein Spiel übertragen

und er freut sich drauf....und hängt nun an diesen Fernseher....

dann kneif ich eben mal die Beine zusammen!

Zumal er vielleicht mit machen würde...aber doch nicht so bei der Sache wäre..

bringt mir nichts ihm nicht....alles kalter Kaffee!

Muss das denn nun in der Zeit sein?

Das ist so wie auf die Probe stellen?

ach nöööö....Ich würde es ihm gönnen...

sind doch alle erwachsen.....

und dieses wie sehr bist du nun geil auf mich?ach heeeerje....:crazy:

So isses gar nicht gemeint ....

Geschrieben

blasen geht immer....und das bier kann man(n) schön auf dem arsch abstellen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stiefelkätzchen:

Ja sicher kann man auch warten bis das Spiel vorbei ist.

Ich sehe es aber als eine Herausforderung den Mann genau in dem Moment von etwas wichtigem wegzulocken....das ist der Reiz dabei.....!

 

Im Kopfkino ist es manchmal genau auch mein Reiz ....aber real ? 

Geschrieben

Sicher. So wichtig ist ein Fußspiel ja auch nicht..

Geschrieben

Also wer Fußball über das Verlangen einer Frau oder Partnerin stellt,die sich vor einem präsentiert und zeigt was sie begehrt, wie krank ist das denn? Zwei tolle Bälle zum spielen und ein Tor der Lustbarkeit, da kann kein rundes Leder bestehen.

Geschrieben

Sind wir Männer dann immer besonders attraktiv, wenn wir uns für eine Sache interessieren oder ist es eher Zufall, dass Frauen immer genau in diesen Momenten wollen?!?😉

Geschrieben

Kein Fussballspiel der Welt kann so anregend sein, wie eine heiße Frau !!

Geschrieben

also ich würde ja sagen, wenn du die bestätigung brauchst, dass du interessanter als das spiel bist, dann lass den schlüpper runter und sag " hier wird gespielt " und frag nicht lange ob du darfst. wirst dann schon sehen ob er sich mit dir beschäftigt oder mit der glotze

Geschrieben

Also Mona ich würde mich sehr freuen wenn Frau sich erotisch vor den Fernseher stellen würde und mich so geil machen würde dass wir schön Vögeln würde Und du bist ja ein prachtweib

Geschrieben

Nein geht gar nicht. Ausnahme, Quickie in der Halbzeitpause.

Geschrieben

Bei mir dürfte die Frauenwelt. Fussball ist für mich nicht die wichtigste Sache :)

Geschrieben

Nö. Würd ich den Kerl nie stören, davon hätte ich nicht wirklich was, weil sein Kopf (Mental) gar nicht bei mir ist.

Geschrieben

Frau zeigt initiative -> definitiv dürftest du. Gibt wenige Außnahmen bei Fußballspielen. Länderspiele sind bei mir aber ganz unten, da würde ich vermutlich sogar anfangen, hat für mich wenig mit Fußball zu tun.

Geschrieben

Ist er Dortmund Fan? Zeigst Du sie auch öfters in anderen Situationen? Für mich zwei sehr wichtige Indikatoren um mir eine Meinung zu dieser Frage zu bilden.

Geschrieben

Wer würde nicht wenn du deinen Körper zeigst noch Fußball gucken würden

Geschrieben

Es klappt :D. Wir lassen doch nicht Kerle und nen Ball die Oberhand 😎

Geschrieben

Für mich gibt es nichts das mich von einer Frau ablenken würde die mir Ihre Lust zeigt. :) zum Teufel mit Fußball

Geschrieben

Sry!!! Das war mein erster spontaner Gedanke. Niemals solltest du dies bei einem wichtigen Match machen. Sry nochmals!!!

Geschrieben

Ich hab mal 'nen Blowjob während eines Saisonauftaktspiels der 2.(!!!) Liga gegeben und BEIDE haben wir zum Fernseher geschmult währenddessen... Halbzeit-Pfiff war das Kommando für ihn, endlich zu kommen!

NorthernLig-5298
Geschrieben

Ich werde das Tor von Götze 2014 nie vergessen, was ich nicht gesehen hab, sondern nur von nebenan hörte, als ich gerade in ihr kam....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lapaloma1977:

Halbzeit-Pfiff war das Kommando für ihn, endlich zu kommen!

Du hast ihm  45 Minuten lang einen geblasen?, das nenne ich Durchhaltevermögen und Einsatz.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joker139:

Du hast ihm  45 Minuten lang einen geblasen?, das nenne ich Durchhaltevermögen und Einsatz.

Nein, nicht die ganze Halbzeit. Eher so die letzten 10 Minuten...

×
×
  • Neu erstellen...