Jump to content

.... " darf eine Frau beim Fussballspiel beginnen "


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmm also ICH wurde mal während eines Länderspiels von der Lust einer Frau angenehm überrascht. Ich saß auf der Couch, hatte (Klischee) ein Bier in der Hand, genoss das Spiel. Da krabbelte sie auf allen vieren zu mir, grinste mich frech an, positionierte sich nicht störend zwischen meinen Beinen, öffnete meine Hose und befreite meinen Schwanz, kümmerte sich hingebungsvoll mit Ihrem Mund um Ihn. Ich hatte dann weniger Interesse dem Spiel zu folgen, aber sie forderte mich doch dazu auf weiter zu schauen und weiter mein Bier zu trinken............... Ein Männertraum der für mich wahr wurde. So gesehen .... Zeigt Euere Lust, auch beim Fußball !!!!!

Geschrieben

Jede Frau sollte ihre Lust zeigen dürfen. Natürlich! Sie sollte nur nicht beleidigt sein, wenn "er" es genauso hält und darauf hinweist, dass er waaaahnsinnige Lust auf das Fußballspiel hat. Gleiches Recht für alle.
Es gilt dann, Kompromisse zu finden und ihr klar zu machen, dass man ihr Anliegen ernst nimmt und ihre körperlichen Bedürfnisse auch gerne berücksichtigt..
Natürlich köpfe ich ihr umgehend eine Pulle Bier und nuschel ganz zärtlich in ihre Richtung "fang schon mal alleine an, ich komme später dazu". Zack fertig. Kompromiss gefunden... und Ihr könnt sicher sein, dass ihr danach entweder ruhig Euren Bierrausch auspennen könnt oder eine Frau vögelt, die nicht nur aus Leidenschaft die Krallen in Euren Rücken rammen wird. *lach*

Geschrieben

viele sagen- einmal Bayern Fan immer Bayern Fan! Ich sag- einmal ein ficker immer ein ficker :) Außer wenn VfB spielt. Da bin ich am kotzen 😏

Geschrieben

Dürfen schon, aber muss das dann sein? Ein spiel dauert keine 10 std. Und ist auch nicht ständig. Also kann man durchaus auch mal etwas warten. Wenn ich gerade etwas interessantes gucken will, dann möchte ich meine ruhe haben.

Geschrieben

Wow, ist Deutschland immer noch sooooooo Fussball geil? Es gibt doch kaum eine langweiligere Sportart für den Fernseher als Fussball !!!! Also mich kann meine Partnerin immer mit Sex überraschen, gibt es eine schönere "Nebensache" auf der Welt?????

Geschrieben

Wenn ich eins gelernt habe ( als internatinaler jetsetter) darf man z.b. in Thailand niemals den König beleidigen, das volk liebt ihn. Und in Deutschland nicht sein fusballteam oder besonders seine wm spiele stören

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Moena81:

.... in Anbetracht meines aktuellen Unterhaltungsprogramms ... Dortmund : Real .... habe ich mich gerade gefragt ob ich meine Lust zeigen "dürfte" oder nicht ..... 

 

Männer ??? 

Verein unabhängig .... einfach allgemein mal so auf ne Tendenz gespannt !!!!!! 

 EM oder WM Spiele der Deutschen sind ausgeschlossen .... da komm ich selbst nicht auf die Idee 😂😂😂😂

wenn meinem Partner ein TV Spiel wichtiger wäre gäbe es hier Redebedarf

 

Geschrieben

Aber hallo. Was ist schon Fussball?

Geschrieben

Auf sowas wie gestern.... Freut MANN dich doch.... Sorry an alle Damen.

Geschrieben

Da ich absolut nicht fußballinteressiert bin, stellt sich für mich überhaupt nicht die Frage. Deshalb vielleicht allgemeiner "äußerst wichtige Beschäftigung" *grins* gegen Sex? Dafür lasse ich mich gerne umstimmen :$

Geschrieben

Fußball aus, Frau an. Jederzeit.

strangerinthenight09
Geschrieben

solange sie im Strafraum kein überhartes Foul begeht, sehr gerne ... :crazy:

Geschrieben

Also ich würde jederzeit während eines Spiels einen Blowjob nehmen, Sex auch, wenn der TV in der Nähe ist ;)

Geschrieben

Ich bin kein Fussballfan. Eher mit Motor und mindestens zwei Rädern, oder die NFL.

Aber dafür gibt es an meiner Fernbedienung einen Pausenknopf beim live schauen, oder den Roten und ich kann nachher weiter schauen.

Geschrieben

Bei mir würde Fussball sofort in den Hintergrund rücken. Schau eh nur EM oder WM Spiele. Aber selbst da gilt es Prioritäten zu setzen. 😜

Geschrieben

Nicht bei jedem Spiel.

 

Aber bei den meisten schon !!

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 22:13, schrieb raubtierbaendiger:

Du dürtest....Fußball wird umgehend sekundär mit einer Frau.

Fußball ist IMMER - nicht nur sekundär, sondern höchstens pentadär! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...