Jump to content

Fisting und dehnen - Tipps für Anfänger


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von livingdreams666
Geschrieben

Hallo und guten morgen. Ich habe dir eine pn geschickt. Gruss

Geschrieben

Nehmt euch ganz viel Zeit und nicht gierig werden !

Geschrieben

Zeit, Gleitgel, Kopf sollte Frei sein… ein erfahrener Herr kann da sicher dich einführen ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fickschlampINE:

du musst dich fallenlassen können und langsam rangehen 💕

- reingehen -

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lindenwomen42:

Ja und wo ist das problem 

Einfach mal in den Themen drin lesen. Gibt es doch zu hauf. Das hat sie damit gemeint.

Geschrieben

Bevor es ein böses Erwachen gibt, probiere es lieber erstmal selbst bei dir, vieleicht mit einem xxl Doldo oder ähnlich und viel Gleitmittel, Wenn du merkst es geht nicht dann lass es lieber.

Geschrieben

Fisten ist einfach genial.. finde ich zumindest. Wenn du den passenden Partner dafür hast... Man muss vertrauen und sich komplett fallenlassen können. Dann bist du auch entspannt genug. Zudem viel Gleitgel und dann langsam anfangen. Mit der Zeit kann man nach und nach mehr ausprobieren. Lass dir Zeit und es ist einfach geil :)

Geschrieben

meine damalige Partnerin liebte meine Hände... die waren nicht so groß, wie andere. Dabei ging sie ab, wie Schmidts Katze. Ich denke, dass es sinnvoll ist, mit immer größer werdenden, runden Gegenständen vorzudehnen, wenn es da noch keinerlei Berührung mit dem Thema und auch keine Geburt gab. Langsam an die "Größe" gewöhnen. Keine Ahnung, wie behutsam der entsprechende Partner ist. Möchte man sich aber definitiv nicht mitmöglichen Schmerzen konfrontiert sehen, ist es sinnvoller, sich erst allein an das Thema heranzutasten.

Geschrieben

Ich frage mich, ob Durch Fisting bleibende Schäden auftreten können; ich meine in Form von Inkontinenz. Weiß da jemand was? Für mich wäre das zwar eh nichts, aber es würde mich trotzdem interessieren.

Geschrieben

Gleitgel ist nicht gleich Gleitgel. Es gibt da einige Unterschiede. Für das Fisten sollte man ein  anderes wie z.B. Analverkehr verwenden. Das sollte Anfänger beachten. Macht den Einstieg einfacher, und mehr Spaß.

Geschrieben

Also bleibende Schäden , wie Inkontinenz sind bei mir nicht aufgetreten Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Auftritt. Wichtig ist behutsam dehnen und allmählich immer mehr Finger einführen bis die Hand oder Faust rein passt. Bei Frauen , die nicht soooooooo feucht werden, empfehle ich Gleitgel

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieHaut_66:

Ich frage mich, ob Durch Fisting bleibende Schäden auftreten können; ich meine in Form von Inkontinenz. Weiß da jemand was? Für mich wäre das zwar eh nichts, aber es würde mich trotzdem interessieren.

Nein! Der Harnleiter liegt doch höher und wird zwar stimuliert, manchmal sogar extrem, aber wie soll da Inkontinenz als bleibender Schaden auftreten, sofern nichts verletzt wird? Und es leiert auch nichts aus, es zieht sich nach kurzer Zeit alles wieder genauso schön eng zusammen wie es vorher war.  

Geschrieben

Langsam und sachte :) ein Kind brauch auch seine Zeit bis es draussen ist ;)

Geschrieben

Lecken...bis sie feucht is'....dann erst 1Finger, dann Zwei...dann Drei..dann Vier...dabei schön die "Klit" lecken....und dann..😂.."give me five"...push me with your hand...!!!

×
×
  • Neu erstellen...