Jump to content

Fisting und dehnen - Tipps für Anfänger


li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also erstmal viel zeit!!

dann genug gel, es kann am anfang nicht genug sein ;)

entspannte position, für anfänger ist wohl seitlich liegen ganz gut.

und immer schön entspannen, sobald es auch nur anseitsweise verkrampft dann aufhören und wann anders versuchen, blos nix erzwingen ;)

Geschrieben

Zeit, Ruhe Entspannung und Vertrauen. Die Dinge müssen zusammen kommen, dann wirds auch was mit dem Fisten. Gleitgel solltest Du ordentlich Vorrat haben und kann es ein schönes Spiel für beide werden... So ist meine Erfahrung...

Geschrieben

Am besten liegt man entspannt auf dem Rücken,evtl.ein kleines Kissen unter den Po legen.Dann ganz behutsam vorgehen,ausgiebig lecken um so feuchter um so besser.Ein gutes Gel ist auch zu empfehlen,dazu ist Aquaglide bestens geeignet,nicht nur für das vaginale sondern auch anale fisten. Besser gelingt es mit Gummi oder Latexhandschuhen,falls man keine verwendet,sollten die Hände zu 100% geflegt sein,sehr kurze Nägel,keine Hornhaut.Man sollte erst langsam vorgehen,2...3 Finger man merkt dann an der Reaktion der Partnerin wann mehr möglich ist.Mit 4 Fingern wird so lange weiter gemacht bis das dritte Gelenk rein geht,dann den Daumen in die Mitte nehmen,ab einem bestimmten Punkt geht es fast von alleine...nicht stochern sondern behutsam aufnehmen lassen.

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 09:14, schrieb Hexe7312:

Fisten ist einfach genial.. finde ich zumindest. Wenn du den passenden Partner dafür hast... Man muss vertrauen und sich komplett fallenlassen können. Dann bist du auch entspannt genug. Zudem viel Gleitgel und dann langsam anfangen. Mit der Zeit kann man nach und nach mehr ausprobieren. Lass dir Zeit und es ist einfach geil :)

Das kann ich nur bestätigen.... Langsam und entspannend und mit dem richtigen GEL bringst richtig Spass... 

Einfach_mal_anders
Geschrieben

Hallo 

leider kann ich dir keine PN senden da dein Filter mich blockt, wenn du Interesse an einem intensiven Austausch zum Thema Fisting hast dann schreib mich an. 

LG vom Fistfan 

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 06:56, schrieb fickschlampINE:

du musst dich fallenlassen können und langsam rangehen 💕

Danke

Geschrieben
Am 12/08/2016 at 09:14, schrieb Hexe7312:

Fisten ist einfach genial.. finde ich zumindest. Wenn du den passenden Partner dafür hast... Man muss vertrauen und sich komplett fallenlassen können. Dann bist du auch entspannt genug. Zudem viel Gleitgel und dann langsam anfangen. Mit der Zeit kann man nach und nach mehr ausprobieren. Lass dir Zeit und es ist einfach geil :)

Wie schon viele gesagt haben, Zeit, Kopf frei, richtigen Partner.

Gleitgel ok, aber es geht auch Babyöl oder wenn er sein Sperma schon in dich gepumpt hat und es dich und ihn nicht stört, habt ihr gleich ein natürliches Gleitgel ;-)

Geschrieben

geht ruhig und gelassen daran.gleitcreme wäre von vorteil!!!lass dich fallen und lass dich langsam dehnen!!

Geschrieben

eher vorsichtig mit viel flutschi, egal ob anal oder vaginal. ggf. auch einen aufblasbaren plug nutzen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ist mir hier zu abgedroschen. Wahrscheinlich hat kaum einer der hier seinen Senf dazu gibt Erfahrungen.

... Fisten fängt im Kopf an...

Ich schweige mich da lieber aus (und genieße, wovon hier viel träumen)

@lindenwomen42: ich bin ab und zu mal in Deiner Nähe...

Gruss  EarlGrey

bearbeitet von EarlGrey68
Geschrieben

Da ich sehr große und vor allem breite Hände habe klappt es nicht immer, aber wenn man geduldig ist und die Frau sich ganz darauf einlassen kann klappt es schon... Mancher Frau war es allerdings auch vor dem ersten Versuch ungeheuer, da kann Man(n) nichts erzwingen, dann klappt es sowieso nicht... Auch Mann kann Vergnügen dabei empfinden, auch wenn es nicht wirklich ein Fetisch ist, es macht Spaß und manche Frau wird sehr geil davon, dann hat es sich schon gelohnt ;o)

×
×
  • Neu erstellen...