Jump to content

Sie plagen Gewissensbisse


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich geh mal davon aus, dass der Beginn eurer Affäre der Dame näher gegangen ist, als ihr lieb war und dass sie deshalb jetzt die Notbremse zieht. Das ist doch nur allzu verständlich. Es steht, wie andere schon geschrieben haben, ja das Schicksal von 4 Leuten, wovon 2 vollkommen ahnungslos sind, auf dem Spiel.

Geschrieben

Wenn ich dasso lese, kommt mir folgender Gedanke in den Kopf:

 

Sie steht einfach nicht auf dich!

 

Sie hatte vielleicht Spaß daran, mit dir zu schreiben und zu flirten, auch, dich mal zu treffen und ein bisschen mit dir zu schäkern.

Aber wenn du ihr wirklich, wirklich gut gefallen hättest, hätte sie nach dem Treffen nicht pötzlich eher unverbindlich geschrieben. Um dich nicht zu verletzen, hat sie dir dann halt gesagt, sie wolle nicht durch ihre Liebe deine Ehe zerstören. Somit hat sie dann auch noch den Heiligenschein aufgesetzt und du verzehrst dich jetzt nach ihr und überlegst dir absurde Lügen, um sie wieder in die Finger zu bekommen.

Sehr cleveres Mädchen! Hut ab!

 

Lauf ihr noch ein bisschen nach und vergiss sie dann, das wird nix mehr.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Thorshammer59:

ich bin mir sicher, dass hier viele bloss glauben, nur einen mann oder eine frau zu brauchen, weil man es ihnen von kindheit an eingetrichtert, ins hirn genagelt hat.

und was ist besser mehrere Frauen oder Männer zu haben...wenn es mir nicht entspricht?

Geschrieben

Lass dir Eier wachsen und mach Schluss??

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 23:39, schrieb supermasseurHH:

miss serious ... es gibt weder Himmel noch Hölle - in welchem Märchenland lebst Du eigentlich? Und warum soll man seine Lust nicht ausleben wenn zwei (oder mehr) das wollen? Ich lebe mit drei Frauen zusammen - wir sind eine Beziehung zu viert und es tut uns gut. Wenn man ehrlich ist kann niemand verletzt werden. Und Frauen oder Männer die sich verletzen lassen sollten keine beziehung eingehen. Es geht jeder !!! im Laufe seines Lebens mal fremd, ob real oder in Gedanken. Der Mensch ist ein polygames Wesen, egal was Kirche und Moral auch immer für Klimmzüge machen um den Menschen das auszureden. Es hat was mit Politik und Macht zu tun ... Wer den Sex eines Menschen beherrscht beherrscht ihn selbst. Alle Staaten halten ihre Bürger mit solchen Normen in Schach ... und auch alle Religionen. Wann endlich wachen die Menschen mal auf?? Man sollte nach der Natur gehen und nicht nach irgendwelchen Leuten die einem was vorschreiben wollen. Die Natur kennt kein gut und kein böse, sie kennt nur zweckmässig oder eben halt nicht. Vielleicht einfach mal nachdenken ...

Der unters Chiffre besteht aber das wir keine Affen oder Tiere sind , sondern Menschen ,die sich achten und respektieren , lieben und ehrlich sind zueiander ... Tiere machen genau das,was,du als natuerlich beschreibst ...dicken kreuz und quer durchs laendle .... Und haben eben nur den selbsterhaltungs trieb egoistisch nur an sich denkend ..  hier wird niemand heilig durch sein verhalten ...aber einen Orden oder absulution für Ego tripps wird es,auch keine geben ... Mit dem Unterschied das solche kanndidaten dann .nach einigen Jahren ....meine Frau hat mich verlassen ...jamer jammer jammer hier stehen .... Was willst du für eine Idee ....Vorschlag hoeren......mein Vorschlag ,regle das mit deiner Ehe ,bevor du ein geruest aus luegen. Betrug und fremdgeherrei aufbaust ...hole dir einen runter wenn du dicke Eier hast , aber luege nicht hier herum ....... Ich stehe voll und ganz auf der Seite der "Moral Apostel " so wie,sie hier genannt werden ...

Geschrieben

ei ei, beide scheiden lassen und fertig. was bringt es verheiratet zu sein nur um dann so einen stress zu haben? gut muss jeder selbst wissen mit was er seine freizeit und sein leben verschwenden möchte *lol*

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 23:54, schrieb MissSerioes:

dann aber bitte mit offenen Karten..aber dazu fehlt den Männern der Arsch in der Hose..

 

 

Geschrieben

Wir leben alle mit offenen Karten - wir leben sogar in einer Wohnung zusammen ... schlimm gell?

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 06:12, schrieb raubtierbaendiger:

Vielleicht hat sie zwischendurch einfach ihrer besten Freundin davon erzählt und die hat ihr schlicht gesagt: Finger weg.

Frauen machen so etwas oft, wenn sie Bestätigung suchen.

Dann vergiss es eh...

Schmunzel.........stimmt, bei blöden Dingen, bei guten (also wenn wir das alleine als gut empfinden)....machen wir das ohne Rückmeldung 

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 06:12, schrieb raubtierbaendiger:

Vielleicht hat sie zwischendurch einfach ihrer besten Freundin davon erzählt und die hat ihr schlicht gesagt: Finger weg.

Frauen machen so etwas oft, wenn sie Bestätigung suchen.

Dann vergiss es eh...

Na klar! Ohne Rücksprache mit mindestens drei besten Freundinnen können wir Frauen gar nix entscheiden :stuck_out_tongue:

Blöd ist, wenn eine Nein sagt und zwei Ja. Oder umgekehrt. Dann müssen wirs auslosen, weil sonst weiß ja keiner, was wir tun dürfen :)

Manchmal hast du äußerst seltsame Vorstellungen von Frauen. Ich frag vielleicht mal eine Freundin um Rat, aber für meine Fehler entscheide ich mich ganz alleine.

Geschrieben

Ich hab den Entschluss gefasst ihr jetzt nicht mehr zu schreiben, auch nichts unverfängliches bzw. rein freundschaftliches.

Letztlich habe ich mich, wie wohl auch sie, emotional zu sehr darauf eingelassen. Und das Beste ist es nichts zu tun was diese Gefühle wieder verstärkt, sowohl bei mir als auch bei ihr.

 

Geschrieben

Akzeptiere einfach so wie es ist und lügen geht echt nicht,denn damit machst du mehr kaputt als du willst

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Gugelbert:

Ich hab den Entschluss gefasst ihr jetzt nicht mehr zu schreiben, auch nichts unverfängliches bzw. rein freundschaftliches.
 

Das ist sicher das Vernünftigste...

Und kompletter Kontaktabbruch ist sicher für beide das Beste.

Geschrieben
Am 12/11/2016 at 13:46, schrieb Lichterloh81:

 

 

Manchmal hast du äußerst seltsame Vorstellungen von Frauen. Ich frag vielleicht mal eine Freundin um Rat, aber für meine Fehler entscheide ich mich ganz alleine.

Ich habe keine Vorstellung...und pauschalisiere auch nicht....wie das VIELLEICHT auch ausdrückt ;)

ich kenne halt einige...längst nicht alle, die so etwas machen.

Ich finde es immer sehr...dürftig, das hier  Frauen oft  vieles als Pauschalaussagen sehen und sich gleich immer mit einem" stimmt nicht, weil ich nicht" in die Menge werfen.

OK...Männer sind auch mal so...;)

 

 

 

Geschrieben

@raubtierbaendiger

Wenn:

Zitieren

Frauen machen so etwas oft, wenn sie Bestätigung suchen. 

keine Pauschalaussage ist, weiß ich auch nicht.

Nein, machen wir nicht. Pauschale Antwort auf pauschale Behauptung ;)

 

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 22:49, schrieb MissSerioes:

Ich kann diese ganze Scheisse nicht mehr lesen...wirklich wahr!

Es wird betrogen belogen fremd gegangen...das sich die Balken biegen!

verheiratet mit verheiratet  verheiratet mit Single....egal Hauptsache ficken!

Das da Menschen verletzt werden? scheiss egal!"

Erstmal Ich Ich Ich!

Möchte einmal erleben das ein Mensch hier den Arsch in der Hose hat.....und sagt..

Ich trenne mich lieber..bevor ich betrüge.....

habe ich hier noch nicht einmal gelesen!

und jetzt zu Dir...

Ein Date und sie sieht dich schon auf den Schimmel mit der Krone.....gehts noch?

In welchen Märchenland ist sie denn Zuhause?

und du?Pinocchio....Ich lege mir da mal zu recht....würg!!

genau der gleiche scheiss!

 

Ich hoffe es gibt im Himmel ein G¬¬ericht!!!

Kann mich Dir nur anschließen, die Ehrlichkeit geht Immer mehr verloren.

 

×
×
  • Neu erstellen...