Jump to content

Schwierig das passend zu finden


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also um ehrlich zu sein hier wird es den männern auch sehr schwer gemacht! Klar kann ich es nachvollziehen wenn man hunderte nachrichten bekommt usw. Aber die ansprüche die manche frauen oder paare stellen sind mehr als witzig... am besten ein model mit 30cm schwanz der 6h durchficken kann, je nach wunsch 100mal spritzen kann auf befehl usw... da wird schon am anfang so druck gemacht das man halt dann wenn es drauf ankommt nicht kann, mann ist im kopf beschäftigt mit "ohh jetzt muss ich den superman machen" anstatt den sex einfach gemmeinsam zu geniessen und wenn es halt nicht gleich klappt, das man gemmeinsam drüber lacht und nicht einen auslacht... wenn alle ein wenig die erwartungen bzw wünsche runterschrauben würden, würen sicherlich mehr leute auf ihre kosten kommen...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

aber wenn man schreiben will ist fast immer der Filter dazwischen ... naja, dann sollen sie sich halt mit nem Dildo vergnügen .

So ist es..  bei jedem Profil in dem DU nicht durch den Filter kommst, diesen Frauen bleibt einzig und allein ein Dildo.

 

Geschrieben

Wenn man mit so klaren Vorgaben und Nogos sucht, wird jedes Gegenüber als Person ausgeblendet. Das will niemand! Wenn also eine reine Fickmaschine gesucht wird, warum kauft ihr euch dann nicht einfach eine solche?

Geschrieben

hallo als paar, dass einen man sucht, geht also auch nicht alles von allein (was ich eigentlich dachte, da man ja fast die freie wahl hat) aber anscheinend sind hier noch mehr fakes unterwegs, als ich dachte. oder sagen wir mal Männer, die es dann mit der angst, Nervosität, versagensängsten....(wovon ich mich auch keinen fall freisprechen will, aber ich verspreche auch nicht das blaue vom Himmel) zu tuen bekommen unterwegs. naja wünsche euch viel Glück, dass ihr mal den perfekten Spielpartner findet

Geschrieben

Laut eurem Profiltext scheint ihr mit Männern gut ausgelastet zu sein, von daher verstehe ich jetzt diesen Beitrag nicht. Aber egal, vielleicht solltet ihr einfach mal lockerer an die Sache rangehen und nicht soviele Bedingungen stellen.

Geschrieben

254 Mails empfangen und 68 verschickt ... also bei eurem Beitrag hatte ich andere Zahlen erwartet. Sorry, ein lachen kann ich mir jetzt nicht verkneifen 😀

Geschrieben

Klingt für mich etwas nach Wunschkonzert. Viele Paare und Frauen haben die Vorstellung, dass sie nur mit dem Fingerschnippen müssen und die Männer springen, exakt so wie es wie sie es "sollen"...

Einfach mal überlegen, dass man es mit menschlichen Wesen und nicht mit Dildos auf Beinen zu tun hat.

Aber nein, am Besten sollte er aussehen wie eine Mischung aus Brad Pit und George Clooney, 24/7 innerhalb von 5 Minuten auf der Matte stehen, ohne Vorspiel steinhart sein und dann nach 90 Min Power-Poppen mit seinem 25x9 Swanz literweise abspritzen, nach 2 Minuten dann das Ganze von vorne, aber ja keine dazwischen rauchen.

Denkt Ihr wirklich solche Exemplare gibt es wirklich? Und selbst wenn, es ihn (hier) geben sollte, müsste er sich sicher nicht zum Happelmann machen, indem er ein eng und utopisch detailiertes Drehbuch abspult. Statt dessen könnte er sich seine Sexpartner frei aussuchen.

 

 

 

 

Geschrieben

Ich denke , das man sowas nicht verallgemeinern kann, kommt auch bestimmt auf Eure erwartungen an?? vielleicht sind sie wirklich zu hoch? wechselt mal "Auswahl muster" vielleicht hilft es. Mit den Paaren, mit denen ich ein Date hatte hat es bis auf ein Paar sehr viel Spaß gemacht, ohne irgendwelchen Druck

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb magnifica_70:

frau mit hohen ansprüchen halt........ ich kann ja die in meiner warteliste zu euch schicken, von mir bekommen sie eh nichts. :-D

Warum hat man den hohen ꜛAnspruch dann ꜛnicht auch an sich selbst?ꜛ

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch ein guter Prozentsatz 3 von 20. Ladet doch Herren hier zu einem Fick ein. Hier gibt's bestimmt einige, die einfach nur ficken wollen.

SMPaarWestküste
Geschrieben

...habe aber auch eine Zeitlang gedacht, wird heute gar nicht mehr reingesteckt?! zugucken wollen- anscheinend an der Tagesordnung, aber deshalb muß ich nicht km weit fahren, um es mir selber mit einer Gurke (die mir in die Hand gedrückt wird!!!) zu machen...zum Glück habe ich soviel Selbstbewußsein, das ich mich über Vieles einfach nur noch wundere und ggf Mitleid empfinde...

Geschrieben

Vieleicht ist das hier ein ganz heisses Döschen?

Geschrieben

Schaaadeee, dass ihr so weit weg wohnt...

Geschrieben

Anderen Menschen haben andere wünsche und wieder andere kommen nicht über die Hürde die sehr hoch gesetzt ist..

Geschrieben

Kommt ins Rheinland. Hier ist die Quote bestimmt besser! 😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Willkommen in der Realität. .. ;-) Drei von 20 ist ein Super Schnitt ! Wahrhafte....ehrliche ....reale...verlässliche und unkomplizierte Menschen zu finden ist Glückssache....braucht Zeit. ...Geduld und gute Nerven.

Besser hätte man es nicht sagen können !!!

Wahrhaft, ehrlich und vor allem unkompliziert kannste lang suchen, leider.

 

Ihr habt tollen Schnitt trotz eurer Tabus ;)

Wir würden uns Zeit nehmen um ohne Druck Spaß zu haben, sogar mit Küssen und Zärtlichkeit, aber nicht mal das verspricht ne bessere "Quote"

 

Der der am selbstbewusstesten wirkte , angeblich Erfahrung in Gangbang und mit Paaren hatte, war unser größter Reinfall und "Versager".

Ein netter junger Mann verkomplizierte die Sache im Alltag selber, so dass ich den Kontakt lieber sein lasse.

Ein bis dahin tolles Date endete nach ein paar mal rein und raus auch ziemlich abrupt und nichts ging mehr.

 

Irgendwie fängt man an an sich selbst zu zweifeln, den Fehler an sich selbst zu suchen und es fängt an am Ego zu kratzen wenn man es als Frau nicht schafft den Kerl dauerhaft hart zu halten.

Tja und dann kommt ein Mann, deutlich jünger, und beschert dir ein tolles echt geiles Einzeldate und lässt die "erfahrenen" Männer voll im Schatten stehen ^^  Ob ich da die obere Altersgrenze runterschrauben sollte ....

Als Frau möchte man den dritten im Bunde gut finden, dh. es muss dann schon der Typ Mann sein auf den Frau steht, folge dessen kommt nicht jeder Bewerber in Frage.

Nein, mir bleibt dann nicht nur der Dildo wenn ich wählerisch bin.

Ich bin nicht chronisch untervögelt im Gegenteil ^^,  ich hab ja noch meinen Mann mit dem ich tollen Sex haben kann und der dann anschließend nacharbeiten muss was ein anderer nicht schafft ;) 

 

Nur das blenden die gekränkten Herren wohl vollkommen aus.

 

Es ist mir auch schon zu Ohren gekommen welche Ansprüche manche Paare haben, die haben wir ganz sicher nicht. Mein Typ Mann sollte er sein, der Größenunterschied sollte nicht all zu groß sein und etwas länger als 5 min sollte er dann schon herhalten,  mehr Anspruch hab ich da nicht.

 

In diesem Sinne, die Hoffnung stirbt zuletzt :)

 

 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb armin_30:

da wird schon am anfang so druck gemacht das man halt dann wenn es drauf ankommt nicht kann

Schon möglich - nur warum meldet ein Mann sich dann erst auf bestimmte Gesuche? Gerade ab einem gewissen Alter sollte ein Mann doch wissen, zu was er in der Lage ist und zu was nicht. Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann, basta.

Wenn jemand vorn Anfang an sagt, dass er das noch nie gemacht hat, es aber gerne probieren würde, weiß ich vorher, dass es auch in die Hose gehen kann.

Ist es aber jemand, der sich als "sehr erfahren" anpreist mit dem, was gesucht wird, dann erwarte ich auch, dass das Versprochene gehalten wird - und nicht plötzlich einem verschämt kicherndem Mann gegenüber zu stehen, bei dem dann auch noch von den angegebenen 19x5 plötzlich nur noch 14x3 übrig sind, die nicht mal richtig hart werden. 

Wäre ich ein Mann und würde das Gesuch eines Paares lesen, welches einen erfahrenen, ausdauernden Gang-Bang-Ficker mit mindestens 20x5 in der Hose sucht, der wenigstens 3 Mal abspritzen kann, dann melde ich mich nicht, wenn ich sowas noch nie gemacht habe, einen wesentlich kleineren Schwanz habe, normalerweise nach spätestens 5 Minuten abspritze und dann erst mal drei Stunden Erholung brauche - so einfach ist das.

Geschrieben

Um erlich zu sein draußen ist das mir noch nicht aufgefallen. allerdings ist mir aufgefallen das es hier sehr schwer ist Frauen oder Paare kennen zulernen die sich dan auch treffen. Meistens sind es dan doch nur die Männer die bi sind und die Frau garnichts vom eigendlich en Profil weiß oder sie ist nie da.

Geschrieben

Na ja eigentlich wollten wir niemandem einen Vorwurf oder so machen. Sondern einfach mal hören wie es anderen so ergeht. Denn es ist ja schon schwer für jeden das zu finden was jeder möchte. Der eine möchte eben gucken, die andere kuscheln und die einen nur zeigen dann rasiert nicht rasiert, bi oder was auch immer.

Wir haben aber nicht bezweckt uns hier zu beschweren. Dafür macht uns das dann doch zu viel Spaß. 

Zu dem Satz wie viele Nachrichten wir erhalten haben , ja das stimmt schon nur steht in unserem Profil das man uns nicht anschreiben soll und bestimmt 40% dieser Nachrichten verdienen es nicht einmal als Nachricht bezeichnet zu werden. 

Ja und dann eben die Ansprüche, wir glauben das die bei uns nicht so extrem sind, aber wenn doch auch nicht schlimm, dann passt das eben nicht.

Aber nicht alles so verbissen sehen, es soll ja nur ein Erfahrungsaustausch sein und keine motzkiste. 

Übrigens haben wir für uns festgestellt das wir es einfacher finden spontan an einschlägigen Treffpunkten was zu machen als hier ewig zu schreiben. Aber das geht ja bestimmt auch vielen so. 

 

Geschrieben

Ich frage mich ob es mehr Sinn macht online oder doch lieber im richtigen Leben nach dem anderen Geschlecht sich umzuschauen;-)

Auf der einen Seite bietet die "Online Welt" ihre Vorteile, auf der anderen Seite hat die "reale Welt" was viel besseres: Man lernt sich direkt kennen, und merkt ob die Chemie stimmt.

Ich bin sehr gespannt was hier noch passiert! Auch wenn ich sagen muss das es für mich eher schwerer ist virtuell jemanden kennenzulernen als im richten leben 

×
×
  • Neu erstellen...