Jump to content
RoomService73

Welcher Dildo ?

Empfohlener Beitrag

RoomService73
Geschrieben

Ich hätte mal eine Frage an die Damen hier. Was für einen Dildo bzw. vibrator bevorzugt ihr eigentlich zum gemeinsamen spielen ?


Geschrieben

Das ma ne komische Frage...danach kommt die Frage "wie weit schiebt ihr ihn euch rein?"

also ich hab Pinky oder Whity als meine Favoriten...beides Vibratoren


Geschrieben

ist nen Vibrator für Spiele zu Zweit eh nich sinnvoller?

Soviele Frauen haben eh keinen reinen Dildo mehr, obwohl es halt reizvoll ist Frau dabei zuzusehen.

Wenn wirklich zu zweit finde ich den auflegevib von FunFactory recht praktisch.

Schon die Handgelenke


Geschrieben

Ganz ehrlich pure..wenn ich so nachdenke...kommt ja auf den Vib drauf an ob man den anstellt oder nicht...es gibt auch Situationen da is der auf AUS


Geschrieben

Nen ausgestellter Vib ist immer noch nen Vib

ansonsten Vibrationsring + Schwanz = gefühlsechter Vib


Geschrieben

lach ja is es ja auch aber es vibt nicht...also nen gefälschter Dildo?..gg


Geschrieben

@TE: Musst Du das auch für die Diplomarbeit wissen?


Geschrieben

also ich hab Pinky oder Whity als meine Favoriten...beides Vibratoren



Wie weit schiebst Du Dir die denn rein?


Juicyfruit69
Geschrieben

paan nicht so neu-gierig

@te
vllt. tuts auch ne dauerwurst,
alles hat ein ende nur die...


Geschrieben

Gar keinen! Bevorzuge da eher das gefühlvolle Vibrieren von erfahrenen Fingern.


Geschrieben

warum geht die frage nur an die frauen ?

soll wohl auch männer geben die auf dildo spiele bei sich stehen habe ich gehört.

@only hast recht whity geht ab


Geschrieben

Wie weit schiebst Du Dir die denn rein?



gekonnt überlesen


×