Jump to content
flying_suicide

Blasen, nachdem ER in ihr war...

Empfohlener Beitrag

flying_suicide
Geschrieben

Hi,

welche Frau macht es?
Ich hatte bisher viele die ihren EIGENEN Geschmack nicht mochten und einfach nicht weiter blasen wollten, z.b. zwischen den Stellungswechseln..

lg


Geschrieben

Gegenfrage: Warum wollen Männer nicht mehr küssen, wenn sie geschluckt hat?

Geschmacksache würd ich sagen

der weibliche Part, der kein Problem damit hat


Geschrieben

warum sollte man blasen beim stellungswechseln?

wir sind hier bei poppen.de

Hatte noch keine Frau die damit Probleme hätte, denke mal es hier nicht um ass to mouth, oder?


Geschrieben

Is doch alles meins... so what?


Nettergeilerer
Geschrieben

ist mir noch nie passiert kann also nicht mit reden leider


Juicyfruit69
Geschrieben


...Ich hatte bisher viele die ihren EIGENEN Geschmack nicht mochten und einfach nicht weiter blasen wollten...


bist du da sicher?
vllt. lag es gar nicht an ihren geschmack...

@six
warum beim stellungswechsel?
damit in der zwischenzeit dat dingens schön hart bleibt!


Geschrieben

Hatte noch keine Frau die damit Probleme hätte, denke mal es hier nicht um ass to mouth, oder?



Du gönnt einem aber auch nix

Also ich blase auch weiter..schmeckt ja eh nach mir und ich find mir legga


frauSCHULZE
Geschrieben

..hab da auch nüscht gegen ..is doch meins

..aber manche männer ham da mehr n problem mit, wenn frau
seinen necktar genascht hat und dann küssen mag


Geschrieben

ich hatte mit 23 noch nicht viele...

Welcher Erkenntnisfortschritt ist hier zu gewinnen, welcher Sinn zu finden?

Mittlerweile habe ich gelernt, dass keine Frau wie die andere ist, weil kein Mensch wie der andere ist.

Sex ist keine Leistung, keine vertraglich zugesicherte Eigenschaft einer Bekanntschaft, und Liebe lässt vieles von dem unwichtig erscheinen, das wir hier für wichtig halten...

Wo doch alles so relativ ist im Leben, frage ich mich ernsthaft, wie einen eine solche Frage ernsthaft beschäftigen kann...


Geschrieben


@six
warum beim stellungswechsel?
damit in der zwischenzeit dat dingens schön hart bleibt!



wie lange brauchst du denn beim Stellungswechsel?

ich bin Mitte 20, da ist er beim Sex immer hart.

Blasen mit Lümmeltüte ist auch nicht der Bringer.


Geschrieben

Blasen mit Lümmeltüte ist auch nicht der Bringer.



Nicht nur das...was meinste wie ekelig der Beigeschmack des Latex da is..*grünanlauf*..also DANN verget einem das küssen wie von selbst..


Geschrieben

Ich blas ihn schon zwischendurch immer wieder - weils mir einfach gefällt


×