Jump to content

Fisting antrainieren - Erfahrungen?


Wookie84-5888

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

das ist immer machbar, mag sein, dass die Hand manchmal nicht ganz hineinpasst.

Es braucht keine Vorbereitung.

Nur Gel braucht es. Zu eng gibt's auch nicht, wenn die Hand nicht überdimensional groß ist. 

Das ist in meinen Augen nichts, was man dauernd praktizieren sollte...so, wie es sich danach für ein paar Tage  anfühlt, ramponiert....so wird es wohl auch sein. 

 

das ist jetzt gemeint aus Sicht der Frau, wo Mann das schon oft gemacht hat.

 

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben

Das möchtest Du jetzt sicher nicht lesen aber

wenn Sie es wirklich so gerne möchte den

las es jemand anderen versuchen!

Andere Hände, andere Technik, anderer Rhythmus das bringt oft einiges!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sara04:

Das war absolut unnötig, der durchschnittliche Umfang des Kopfes bei der Geburt beträgt durchschnittlich 35 cm . Ich habe noch keinen Mann gesehen der nur ansatzweise diese Maße erreicht.

Du hast sicherlich auch noch keinen Kinderkopf gesehen, wenn er "rauskommt". Der Schädel hat zwei Fontanellen und jetzt rate mal, wozu die gut sind. Wenn ein Durchschnitt von 35 cm da durch passen würde, sähe ne Frau sicherlich wie ein gesprengtes Huhn aus.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du hast sicherlich auch noch keinen Kinderkopf gesehen, wenn er "rauskommt". Der Schädel hat zwei Fontanellen und jetzt rate mal, wozu die gut sind. Wenn ein Durchschnitt von 35 cm da durch passen würde, sähe ne Frau sicherlich wie ein gesprengtes Huhn 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb sara04:

Doch hat sie , Klugsch....

Fragt sich, wer hier klugscheißt. Sowas kommt dann, wenn man kein vernünftiges Gegenargument hat und meint, man sei allwissend. 

Geschrieben

Allwissend, so anmaßend bin ich nicht. Ich habe Erfahrung was dieses Thema angeht , aktiv und passiv. Es geht bei diesem Thema auch nicht ums Kinder gebären sondern ums fisten. 

Geschrieben

EBEN!!!! Aber da wird ja keine Meinung von denen akzeptiert, bei denen es nicht funzt. ( da ist man ahnungslos, kennt sich anatomisch nicht aus usw.) (kommt einem bei solchen Kommentaren manchmal vor, als sei man minderwertig, nur weil man im Inneren keinen "Beifall klatschen" lassen kann) Und die Allwissenden fangen dann gern mit dem Thema "Durchmesser der Kinderköpfe" an. Nur weil "Erfahrung" aktiv wie passiv (das es funktionieren KANN) vorhanden ist, kann man das ja wohl nicht explizit auf alle anwenden (die Erfahrung aktiv wie passiv haben, dass es NICHT funktioniert).

Geschrieben

Hm , habe ich Durchmesser oder Umfang geschrieben? 

Geschrieben

Sollte natürlich der Umfang gemeint sein, kann schon mal vorkommen.

Was du letztendlich geschrieben hast, ist mir sowas von Hupe. Wenn du weiter Langeweile hast, kannst dich gern dran hochziehen. Ändert allerdings nichts an der Tatsache. Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch, wohin auch immer.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb fickschlampINE:

wenn man geil ist und sich fallen lässt klappt es immer💕

Nein und ausserdem WILL das auch nicht jede Frau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Sollte natürlich der Umfang gemeint sein, kann schon mal vorkommen.

Was du letztendlich geschrieben hast, ist mir sowas von Hupe. Wenn du weiter Langeweile hast, kannst dich gern dran hochziehen. Ändert allerdings nichts an der Tatsache. Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch, wohin auch immer.

Liebe @Knut_Schmund,

dein Wortgefecht mit @LushSin war schon beeindruckend und belustigend zugleich. 

Aber nun, bei der Diskussionsrunde mit @sara04 möchte ich mich gerne einmischen. 

Hier ist es nämlich nicht "sowas von Hupe" was sie geschrieben hat. Es war ganz klar die Rede vom durchschnittlichen UMFANG. 

Nun zum Thema:

Ob es nun anatomisch oder aus sonst irgendeinem Grund nicht geht, ist MIR sowas von Hupe. Entweder es passt oder es passt eben nicht. Wenn SIE es auch will, kann man gerne versuchen es "zu trainieren". Und wenn nicht, dann läßt man es eben! 

 

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 17:11, schrieb Ferona:

und doch üben probieren helfen da schon ein wenig...die Vagina ist ein Muskel und Muskeln können trainiert werden

..wobei der Muskel auch nur im Eingangsbereich ist. Weiter hinten ist es nur noch ein besserer Hautschlauch - kann man sich bei den Körperwelten Ausstellungen mal bekucken.

×
×
  • Neu erstellen...