Jump to content

Fisting antrainieren - Erfahrungen?


Wookie84-5888

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal so als Hinweis, wegen "Kindsköpfe passen da auch durch!".

Das ist vollkommen richtig, zumindest sollten sie da durchpassen. Wenn es aber zu einem Geburtsvorgang weit vor dem normalen Geburtstermin kommt, gibt es meist auch einen Kaiserschnitt, weil das Gewebe um den Geburtskanal noch nicht dafür bereit ist. Und selbst wenn es "bereit" wäre, gibt es wie oben angemerkt noch oft genug Dammrisse-, oder -schnitte, wenn man es dann doch auf den natürlichen Geburtvorgang mit passenden Weg ankommen läßt.

Bei einer normalen Geburt, wird schon Wochen vorher, zB. durch Hormone, das Gewebe um den Geburtskanal vorbereitet. Sehnen, Bänder, Faserstrukturen, die den Beckenring zusammenhalten und was es in diesem Bereich noch alles gibt, werden dadurch elastischer, so daß das Kind dann auch durchpasst. Sobald die Laktation  (Milcheinschuß) beginnt, gibt es eine Hormonumstellung und alles normalisiert sich wieder. Mit funktionierender Rückbildungsgymnastik ist dann schon wenige Wochen alles wieder wie zuvor. Und in diesem Zustand kommt dann auch kein Kindskopf mehr nach draußen durch, schon gar nicht Kindsköpfe, die von außen nur mit der Faust hineinwollen.

Geschrieben

Nein, Kindsköpfe passen leider auch zum errechneten Geburtstermin nicht immer durch, deshalb wird das Becken vorher auch ausgemessen wenn es zu Schwierigkeiten kommt. Ich hatte nämlich aus diesem Grund zwei Kaiserschnitte! Den ersten als Notkaiserschnitt nach 40 Stunden, weil da selbst die Ärzte anscheinend im Anatomieunterricht nicht aufgepasst hatten! ... Und wenn die Beckenknochen zu eng stehen, dann passt die Hand da eben nicht rein! Punkt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pregnant82:

Kinderköpfe passen da auch durch? komisch das soviele Frauen Kaiserschnitt bekommen... da dieses genau nicht der Fall ist! Es ist quatsch das jede einen Kinderkopf raus pressen kann!

Ich hätte aber noch nie gehört, dass eins dringeblieben wäre. Sehr häufig ist der Kaiserschnitt gewollt, geplant und manchmal auch unnötig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mellyrose:

Ich hätte aber noch nie gehört, dass eins dringeblieben wäre. Sehr häufig ist der Kaiserschnitt gewollt, geplant und manchmal auch unnötig. 

Selbst in der heutigen Zeit sterben noch Frauen bei der Entbindung und leider sind früher sehr viele Kinder *drin geblieben* und nicht umsonst gibt es auch heute, trotz modernster Entbindungstechniken immer noch Kinder die durch Geburtsfehler mit akutem Sauerstoffmangel und Behinderungen zur Welt kommen, eben weil sowas wie ein Beckenengstand oft leider übersehen wird!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine erfahrung aus gesprächen mit vielen dehnwilligen und erfahrenen auf speziellen plattformen ist, dass es kaum eine frau gibt bei der fisten anatomisch unmöglich ist.

Die häufigsten gründe fürs nicht gelingen sind:

Falsche technik (gegen das schambein donnern statt nach unten weg dehnen)

Der kopf ist nicht frei, frau ist zu verkrampft weil es uuunbedingt gelingen muss.

Zu schnelles, andauerndes dehnen mit zu wenigen pausen. der körper macht dicht und ohne schmerz geht nix mehr.

Kalte füße. nicht lachen... wenn der körper auskühlt geht auch nix mehr. 

Zu wenig oder das falsche gleitgel.

 

Es gibt natürlich noch viel mehr faktoren die sein könnten, das ist nur ein auszug der meistgenannten gründe.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich denke dass Dehnung für den einen Tag oder eine Session funktioniert, dann dürfte sich aber alles wieder weitgehend zurück entwickeln.

Ich kenne einige Frauen, die Fisten gar nicht gut fanden. Eine Frau war ein Grenzfall, habe ich es zu fest und vor allem zu schnell gemacht, hat sie Schmerzen über Stunden bekommen, die sich wohl genauso wie "Nachwehen" anfühlten. Andere fanden es ganz wundervoll.

@wookie84

Was mich aber viel mehr interessieren würde, lieber wookie84, will denn Deine Partnerin überhaupt gefistet werden oder willst nur Du das? Ich selbst liebe es aktiv zu fisten. Wenn ich aber nur Schmerz bereite und kein Lustgewinn weit und breit in Sicht ist, lasse ich es. Die Ausnahme ist eben, wenn der Schmerz einem Lustgewinn gleich kommt.

Deine Profilbeschreibung besteht ausschließlich aus dem Zitat von Richard Bach: "Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden."

Aber muss es immer wieder schneller, höher, weiter sein? Manchmal ist auch gerade das mit viel Gefühl gemacht "Normale" das Außergewöhnliche.

... und eines noch:

Einerseits willst Du sie wild fisten und dafür auch dauerhaft weiten und dann ist Deine Frau beim Penetrieren nicht eng genug... Dieses schwanzlose Geschlecht funktioniert auch nie, wie man es gerade haben will! :santa:

bearbeitet von Walnuß
Geschrieben

Ich persönlich empfinde Fisten, als besonders erregen,  für mich sowas wie eine Orgasmus Garantie. 

Ich denke, beim Fisten spielen mehrere Aspekte mit rein und nicht alles kann man beeinflussen. Ich hab selbst schon hin und wieder die Erfahrung gemacht, dass es bei manchen Männern auf Anhieb klappt und bei manchen brauchte es mehrere Versuche. 

Es könnte z.B. sein,  dass Deine Partnerin Angst hat und deshalb verkrampft ohne es bewusst zu merken. Es gibt wohl immer den Punkt an dem es schmerzt und den empfindet sicher jeder anders. Ich meine, was dem einen weh tut, ist bei dem anderen nur ein unangenehmes Gefühl. 

In wie weit man das trainieren kann, weiß ich nicht. Meines Wissens ist die Beckenbodenmuskulatur nur schwer zu trainieren, aber ich denke, wenn Du es immer mal wieder vorsichtig versuchst, und die Schmerzgrenze Deiner Freundin nicht übergehst und sie darauf vertrauen kann, wird sie sich bestimmt nach und nach so weit entspannen, das es klappt. Wichtig ist halt, es nicht auf biegen und brechen zu wollen und zu versuchen, ich denke dann sorgt der "Druck" das es klappen muss, bei Euch beiden schon im Vorfeld zu einer verkrampften Situation. . ...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb MarioninBerlin:

Was hier schon wieder einige für Antworten oder Kommentare abgeben............... ttztztzzzz echt jetzt? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Wie auch immer..... Jeder Muskel ist trainierbar und daher... einfach mit Geduld..... Stück für Stück ;) lg Marion

Forumbild.jpg

Falsch! Auch wenn die Vagina ein Muskel ist (mit dem kannst du dich nicht wirklich auskennen😉), es scheitert doch nicht daran. Da gibt es noch so diverse skelettöse Einzelteile, die kann man nunmal nicht trainieren um da mit der Hand oder deiner Bierbottle durchzukommen. Ist das so schwer zu verstehen? Frau kann sich doch nicht erst alle Knochen brechen lassen, um "flexibel" zu sein.

Geschrieben

So ein Blödsinn ... Das köpfchen passt nicht immer durch ... Dammschnitt und ... genau ... !!! da du bestimmt keine Maurerkelle als Hand hast... Stück für Stück und sogar ohne Gleitgeil und es geht doch mit geduld sogar drehen der hand egal ob die pipi kommt schön anzusehen wie frau kommt dann war es richtig ...

Geschrieben

Also ich weiss nicht was es guer für experten gubt. Aber mal ehrlich. Er sagte möchte ihr nicht wehtun. Auch wenn da wie einige sagen kinderköpfe durchgehen haben glaub ich die wenigsteb Frauen daran spass. Und genau das ist es was er seiner Freundin hab veeschaffen möchte spass und keine schmerzen. Also mal im ernst ich weiss das es nicht geht jede Frau ohne schmerzen zu Fisten. Und ja an alle die es nichtglauben wollen vertrauen einfühlvermögen usw gehören dazu

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Falsch! Auch wenn die Vagina ein Muskel ist (mit dem kannst du dich nicht wirklich auskennen😉), es scheitert doch nicht daran. Da gibt es noch so diverse skelettöse Einzelteile, die kann man nunmal nicht trainieren um da mit der Hand oder deiner Bierbottle durchzukommen. Ist das so schwer zu verstehen? Frau kann sich doch nicht erst alle Knochen brechen lassen, um "flexibel" zu sein.

Ich denke eher, du hast keine ahnung von der weiblichen anatomie. 

“knochenbrechen“ ist in den allerseltensten fällen angesagt.

Die schmalste stelle am becken und die wichtigste beim messen vor einer geburt ist die

Geschrieben

Sorry, verklickt.

....ist die conjugata vera. bei einer frau mit normalem becken ist diese linie im durchschnitt ca 11 cm lang. mit engerien becken auch mal nur 8cm. 

Diese enge kann man mit der hand umgrhen, wenn man die faust erst nach diesem punkt in der vagina ballt. ist aber meist nicht notwendig. 

Eine bierbottle hat z.b. einen durchmesser von 5-6 cm. ist also mit training und technik immer möglich, wenn frau möchte und dehnbares gewebe hat.

Geschrieben

Screenshot_2016-12-07-19-10-42.png

Hier mal zur veranschaulichung, nicht ganz msßstabgerecht. 

Die gelbe linie ist die conjugata vera.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LushSin:

Ich denke eher, du hast keine ahnung von der weiblichen anatomie. 

“knochenbrechen“ ist in den allerseltensten fällen angesagt.

Die schmalste stelle am becken und die wichtigste beim messen vor einer geburt ist die

Öhm, ich glaube ich hab von meiner Anatomie(die ist sowas von weiblich) reichlich Ahnung. Du wirst es kaum glauben, ich habe sogar Kinder zur Welt gebracht. Wenn die Hand nicht durch den knöchernen Beckenring passt, wird's wohl an der Anatomie (sprich....der weiblichen) liegen. Wenn sich diverse Vaginas dehnen lassen bis ein LKW mit Anhänger drin wenden kann, fein. Es gibt aber eben auch welche, da passt kein einzelner Lkw rein. Punkt. Ich weiß auch nicht, warum da immer behauptet werden muss, es würde bei jeder funktionieren, mit Übung und was weiß ich nicht alles. Die Ladys bei denen es nicht geht, werden sich wohl mit ihrem Körper auskennen und auseinander gesetzt haben. 

Und um deine Ausführung betreffend was die "Enge" mit der Hand umgehen, betrifft, wenn die Hand nicht durch diese Enge passt, kann man auch keine Faust machen.  Ansonsten noch viel Vergnügen beim trainieren.

Geschrieben

Schon mal etwas davon gehört das es auch unterschiedlich große Hände gibt ?!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb henry_mcCarty:

Schon mal etwas davon gehört das es auch unterschiedlich große Hände gibt ?!!

Das kommt ja noch dazu. 

Geschrieben

Knut_Schmund

Abgesehen davon das der beckenring kein ring ist sondern unförmig mit schmäleren und weiteren stellen...

Nimm einen armreif, versuch die faust durchzustecken.. geht net.

Nimm die flache hand drück zeige und kleinen finger zusammen... taddaaaaa

Jetzt das Prinzip verstanden?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LushSin:

Knut_Schmund

Abgesehen davon das der beckenring kein ring ist sondern unförmig mit schmäleren und weiteren stellen...

Nimm einen armreif, versuch die faust durchzustecken.. geht net.

Nimm die flache hand drück zeige und kleinen finger zusammen... taddaaaaa

Jetzt das Prinzip verstanden?

Meinst du ich bin mit dem U-Boot durchs Dreiländereck geschippert....

Abgesehen davon, kannst ja den Beckenring in irgendwas anderes "umtaufen" und dir patentieren lassen, damit so unwissende wie ich, dass Prinzip verstehen.

Und wenn ich meinem Mann n Stückchen von der Hand amputieren würde....TADDAAAAA.......ES PASST NICHT!!!!! 

Geschrieben

Wenn Frau dafür gebaut ist. ..kann man sich langsam rasanten. Wir haben mehrmals probiert bis immer mehr reinpasste. Und dann genossen beim Sex Spiel. Meine jetzige Freundin ist dafür zu eng. .....schade halt. ..gibt's andere Spielarten. .

Geschrieben

Da kann man nur eins sagen: viel Ahnung von nichts.

Geschrieben

Bevor du dich mit dem Thema Fisten auseinander setzt solltest du dich zunächst mit der Vorliebe " süßer Schmerz" auseinander setzen dann begreifst du auch den Sinn des Fistens.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mellyrose:

Ich hätte aber noch nie gehört, dass eins dringeblieben wäre. Sehr häufig ist der Kaiserschnitt gewollt, geplant und manchmal auch unnötig. 

Leider gibt es das, dass das Kind nicht rauspasst. Früher, als man den Kaiserschnitt noch nicht kannte, hat man diese Kinder im Mutterleib zerschnitten um zumindest die Mutter zu retten. Die Alternative war, dass beide sterben.

Geschrieben

Das war absolut unnötig, der durchschnittliche Umfang des Kopfes bei der Geburt beträgt durchschnittlich 35 cm . Ich habe noch keinen Mann gesehen der nur ansatzweise diese Maße erreicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wookie84:

Moin liebe Community!

ich bin nun seit drei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Es läuft bestens und wir leben all unsere phantasien aus. In vorigen Beziehungen habe ich gefallen daran gefunden die Damen vaginal zu fisten. Das war mit einem ausgiebigen Vorspiel, Einfühlungsvermögen, Vertrauen und meist einem bißchen Gleitgel verbunden und es haben stets beide Spaß daran empfunden. Wohl aus anatomischen Gründen gelingt es nun leider nicht so problemlos bzw. kann ich nicht komplett in sie eindringen. Hat wohl was mit ihrer Anatomie zu tun... Haben es aber auch nicht auf teufel komm raus probiert, letztendlich möchte ich das sie Spaß und Geilheit bzw. Befriedigung empfindet und keine Schmerzen oder ähnliches...

Nun meine Frage-wohl eher an die Damen: Gibt es jemanden unter euch die es sich antrainiert hat oder durch regelmäßige Dehnung dazu gekommen ist? 

Sind dankbar über jeden ernstgemeinten Tipp!

 

Danke im Vorraus und geilen Gruß;)

Warum muss man (n) eigentlich immer ALLES wollen?!

Es geht bei ihr nicht und gut ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...