Jump to content

Keine Zeit???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich versteh den ganzen Aufriss gar nicht. Haste kranke Hände? Du meine Güte machs dir doch selbst wenn du so geil bist. Ich mach meine sexuelle Befriedigung doch nicht von nem Typen abhängig. Da würde ich keine Sekunde mehr drüber nachdenken. 

Übrigens... TOLLE EIGENWERBUNG :o

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, er trifft Dich, wenn er will...

er will wohl nicht.....warum auch immer.

 

würde er wollen, dann sähe es so z. B. aus...

heute und morgen geht es nicht, aber nächste Wo.....

 

und dann drückt irgendwann die Hose so sehr....dann will er vielleicht wieder.....

bearbeitet von SilentHill_
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich versteh den ganzen Aufriss gar nicht. Haste kranke Hände? Du meine Güte machs dir doch selbst wenn du so geil bist. Ich mach meine sexuelle Befriedigung doch nicht von nem Typen abhängig. Da würde ich keine Sekunde mehr drüber nachdenken. 

Übrigens... TOLLE EIGENWERBUNG :o

Tschitschitschiiiing....ich glaube genau das, sagt tatsächlich alles aus! 

Wahre Worte!

Geschrieben

Wo nur immer die ganzen klugscheisser herkommen obwohl sie niemand ruft? Manchmal ganz schön übel hier 🤔

Geschrieben

Dann vergiss ihn einfach. Wenn ich ein Treffen ausmache, dann weil ich geil bin auf mein Date, um sie zu verwöhnen, spüren und zu vernaschen. Da freut man sich doch und sagt nicht ab. Aber das sind halt wahrscheinlich die jungen Schnellspritzer.....

Geschrieben

In sowas kann man alles hinein interpretieren. 

Das macht nur unnötig Kopfweh.

 

Fakt ist, hier ist es heute wärmer als gestern.

Geschrieben

Noch zweimal was ausmachen und wenn dann absagen kommen.... Denke das wird dann nix...

Geschrieben

Na wenn du ihn erst überzeugen musst, sich Zeit zu nehmen.... Aber wenn man gebunden ist, ist das halt manchmal so. Geilheit hin oder her. Wenn er schreibt, er hat keine Zeit, wirst du das wohl als gegeben hinnehmen müssen. Ansonsten einen ungebunden suchen, der könnte allerdings eben auch keine Zeit haben.

Geschrieben

na ich bin doch auch noch da...melde dich mal..eine tolle Frau,mit hüftgold..

Geschrieben

Wahrscheinlich hat er keinen Bock mehr auf dich weil er gemerkt hat, dass du keinen schnellen Fick suchst!✌

Geschrieben

Er ist in Beziehung !? Dann hat er mit dir gespielt. Ich Sage immer Finger weg, die in Beziehung sind.

Geschrieben

Das ist eine blöde ausrede ,er hat keine Zeit .wenn er dich sehen wollte haette er Zeit ...

Geschrieben

.......also, nur weil ein Mann mal einmal keine Zeit hat, weil eben Vorweihnachtszeit, Beruf, Familie, Kinder ...iss er der Arsch und muss ausgetauscht werden????

 

Ich bin zu blond und zu blöd, ich kann mich in solcher Zeit prima alleine beschäftigen und muss nicht jammern, das es nicht so laeuft, wie ich es will ... stöhn........ich mach alles falsch.....

Geschrieben

Manchmal hat man einfach keine Zeit. Oder allgemein Zuviel um die Ohren. Oder man findet keine Ausrede um sich zu Hause absetzten zu können. Neuen Termin ausmachen, wenn er den wieder cancelt, dann keine Anstrengungen mehr unternehmen. Er meldet sich schon, wenn er vögeln will. 

Geschrieben

Verstehen muß ich das nicht...

Da sagt jemand ein Date ab, weil er keine Zeit hat und fluggs sind zig Unterstellungen präsent.

Zum Glück kann`s gar nicht möglich sein, daß der Mensch wirklich einfach nur keine Zeit hat, weil er andere Termine hat.

Geschrieben

Ganz klar , wenn ich keine Zeit habe , dann begründe ich Das auch ,

nur keine Zeit ist in meinen Augen extrem unhöflich und für wäre das Thema dann erledigt .

Geschrieben

Es ist so wie es ist . 

Umblättern und weiter durch.

So einfach ist das .  Gruß Alexander. 

 

×
×
  • Neu erstellen...