Jump to content

Männer ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bilde mir ein, dass ich mit zunehmendem Alter attraktiver werde. Das bisschen Haar was ich ansatzweise noch habe wird leicht grau, der Körper bleibt dank etwas Sport in Form , die Körperbehaarung hält sich in Grenzen und wird wegrasiert wo sie stört. Alles in Allem denke ich, dass der Sex mit 60+ noch genauso schön sein wird...vielleicht langsamer... Es gibt so viele Frauen, die auf reife, erfahrende Daddy's stehen.

Geschrieben

Kommt auf das Alter der Damen im SC an. Bei jungen Frauen weniger, bei älteren sicher mehr wenn der Mann sich entsprechend benimmt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Quicksafe:

Es gibt so viele Frauen, die auf reife, erfahrende Daddy's stehen.

"So viele..." ist etwas übertrieben optimistisch gedacht... *hust*

Geschrieben

@Devotin Nimm mir nicht die Illusion .

Geschrieben

Ich finde 50 schon zu alt für mich. Aber vielleicht gehen ja auch ein paar ü60 Frauen in den Club. :D

Geschrieben

Ganz ehrlich, selbst mir sind ein paar Jahre jünger lieber.

Gleichaltrig oder noch älter muss ich nicht mehr haben.

 

Geschrieben

Im Moment sind Männer ab 60 nicht unser Thema aber das liegt nicht an der standfestigkeit der Männern sondern daran das Sie unsere Väter sein könnten. 😀

Geschrieben

Ich finde Männer die ungefähr 10 Jahre jünger sind wie ich am tollsten...die haben sich noch was jugendliches bewährt und sehen toll aus. Ich bin selbst ein sehr Jugendlicher Typ und ich komm mit denen besser klar wie mit einem älteren Mann...also der müsste dann schon sehr besonders sein...

Geschrieben

Moin Ihrs .... Jetzt muss ich mal eine Lanze für meine Altersklasse brechen ... Es ist durchaus möglich, dass bei Einigen in meinem Alter nix mehr, oder sehr wenig läuft. Das kann man aber nicht verallgemeinern und das Leben ist halt so. Und Mädels ... Ich könnte mir vorstellen, dass ein bisschen Hilfe zu überraschenden Ergebnissen führt. Ich für meinen Teil bin z.B. aber nicht hier um mir Fotos und Filme anzugucken .... und auf vorbesagte Hilfe bin ich auch nicht angewiesen ... noch nicht .... Und selbst wenn ich zehn Euro in's Phrasenschwein zahlen muss: Erfahrung ist durch Nichts zu ersetzen ... außer durch noch mehr Erfahrung .... Probieren bringt Erkenntnisse ...

Geschrieben

@wrought_iron: "eine Lanze brechen" ...passt irgendwie...tut aber weh...

Geschrieben

@maik_osna: keine Bange .... tut nicht weh ... wirst ja dann mal sehn ...

Geschrieben

Also muss ich mich bald erschießen, wenn man mit 50 schon auf's Abstellgleis gehört, weil Frau einen nicht mehr will...

Geschrieben

Sagt Sie zu Ihm " Du....eigentlich stehe ich ja auf jüngere"....erwidert Er" Na prima ...da haben wir ja eine Gemeinsamkeit.....ich nähmlich auch !!!! "

Geschrieben

Ich glaube, das ist forumbedingt .... das wahre Leben ist viel "undiskutierter" und => jeder ist seines Glückes Schmied ... ;o) ... der Prediger in der Wüste ... lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb raum84001:

Sind Männer ab 60 noch gefragt :dickface:

bisher kenne ich keinen der für mich interessant sein könnte, es gibt aber schon auch attraktive männer ab 60

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist auf diesem Portal sehr schwierig, da ich auch Lust auf reifere Damen habe. Aber die Ansprüche sind schon hoch geschraubt. Eine unkomplizierte Bekanntschaft kaum möglich. Da hat man mehr Erfolg, wenn man eine Anzeige in der Zeitung aufgibt. Schade

Geschrieben

Wie kommst du auf die Idee das hier Männer ab einen gewissen Alter ungefragter sind ? Eigentlich müsst ich sagen mit 60 vergiss es einfach. Die meisten hier wollen eh nur spielen. Wissen welchen Stellenwert sie noch haben. Wenn du sie. Live kennenlernst zB bei einem Stami oder zufällig im Club, möchtest du mit den ein oder anderen eingentlich gar nicht mehr das da mehr geht.

×
×
  • Neu erstellen...