Jump to content

Männer ab 60


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Frauen ab 50, wieso nicht? Ironie off. Wieso soll das Alter eine Rolle spielen?

Geschrieben

Ich hab da bei poppen fast nur negative Erfahrungen machen müssen......leider bestimmen Vorurteile die user

Geschrieben

Ich denke schon, sofern er Stil hat, gepflegt und lebenslustig ist und noch etwas aus sich macht.

Geschrieben

Für mich definitiv nicht aber bei Frauen ab 60 bestimmt ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hot_Girl_2016:

Für mich definitiv nicht aber bei Frauen ab 60 bestimmt ^^

Hehe... Scherzkeks 

Geschrieben

Wenn er ein paar Millionen auf dem Konto hat, natürlich.... Musst doch nur den Fernseher einschalten. Da springen die jüngsten mit den ältesten Männer rum. Ach muss liebe schön sein 😁😁 Frau und Geld...... Sie ist eben Materiell veranlagt und schon immer käuflich.

Geschrieben

Wenn ich mit 60 ne Million auf dem Konto habe, würde ich mir auch nen kleinen toyboy nehmen.. 😂👌🏻

Geschrieben

Und das traurige lieber Jakob da muss ich als Frau dir sogar recht geben!! Das kleine Mauerblümchen, das sich im realen Leben über jedes Lächeln freuen würde, benimmt sich hier wie die größte bitch. So läuft es halt.😂😂👌🏻

Geschrieben

Für Frauen dessen Alter in die Richtung geht sicher. Ich steh zwar auf ältere Maenner, aber das waere mir persönlich zu alt. :)

Geschrieben

@ Hot-Girl.....das hält sich aber glaub ich die Waage...gibt auch genug Männer die einen auf dicke Hose machen und nichts auf die Reihe kriegen

Geschrieben

Das kommt immer drauf an, wenn das dann genau so lahm aussieht wie bei dem Modell, dass Frau zu Hause auf der Couch sitzen hat, dann nicht!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jakob-bln:

Beginnt mit: ich, weiblich 41j. 167 gr. 120 kg schwer. Leicht mollig. Sucht ihn .. er sollte gross sein.. Sportlich.. Gebildet.. Zwischen 25 und 35

so ganz verkehrt ist das zumindest in bezug auf das alter nicht. mit meinen 57 jahren und ´ner suche bis max. 10 jahre jünger bleib ich zu 80% wohl im altersfilter hängen (oder suchen die ü60???). viele schreiben´s sogar nochmal im profiltext.

 

Geschrieben

Da ich mich im realen Leben nicht ueber jedes Lächeln freue, denn mich muss nicht jeder Depp anlächeln, kann ich hier die Oberbitch sein..und nen Kerl, der mit 60 sowas von ungepflegt , verbraucht aussieht ( ohne Wertung des TEs) und damit meilenweit entfernt ist, ansprechend für mein Auge zu sein, ist sowas von aussen vor...so einfach ist das.....und so anspruchslos , das ich jeden Kerl faszinierend finde, bin ich Gott sei Dank nicht, aber wie man hier im Fred liesst, es gibt sie, diese Frauen....also... @raum84001, du musst nur die suchen, die mit jedem Mann poppen..dann wird das schon was

Geschrieben

Ich stehe zwar auf ältere Männer aber irgendwo wird es für meinen Geschmack zu alt. Wenn ich mal 40 oder älter bin werde ich vermutlich eher auf jüngere Männer stehen als auf 60jährige ;)

Geschrieben

die haben zu viel ausdauer, nichts für die schnelle neue sexwelt*fg*

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb raum84001:

Sind Männer ab 60 noch gefragt :dickface:

Ich kann mich nicht beschweren ...

Geschrieben (bearbeitet)

es ist doch ganz normal, dass Frau nicht mit nem ungepflegtem Mann zu tun haben möchte.
Es ist lustig wie oft Damen sich einbilden mit etwas Strumpf und Mieder alle körperliche Details überdecken zu können. 

Das gleicht sich leider nicht aus weil beides ein Vorurteil sein kann, ähnlich der Vorstellung lieber arm und gesund.

Da alles auswechselbar zu sein scheint, zappt man weiter und verfängt sich irgend wann in den eigenen Fantasien. Das ist dann schon fast so, als wenn man das Wetter selbst bestimmen kann.

Abgesehen davon, dass diese Altersfrage eine grundsätzlich Diskriminierung ist, sollte man sich besinnen und sich darüber Gedanken machen was Mann oder Frau möchte.

Naja.... es gibt nichts was es nicht gibt... man muss nur genügend suchen, lügen, betrügen, rücksichts- und respektlos sein.

 

bearbeitet von borislov
Tippfehler
Geschrieben

Ach . ....Das Alter 😊.  Es haben auch dschon Herren jenseits der 60 bei uns den "Mann"gestanden . .... Und nicht zu schlecht !:cum:

×
×
  • Neu erstellen...