Jump to content

Vollmond - spürt ihr das auch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit geraumer Zeit habe ich den Eindruck, daß, besonders wenn es gegen Vollmond und Halbmond geht, im allgemeinen die Lust steigt und auch hier mehr als sonst die Libido im Spiel ist. Wie ist eure Erfahrung? Ist es für euch auch so oder haltet ihr das alles für Humbug?

Geschrieben

Wat? Hmmm... Wenn du es so erwähnst, fällt mir gerade auf, das ich den vollmond immer anheule, spüre förmlich wie verzweifelt ich bin - das ich single bin. Und wenn in der Nacht der vollmond seinen zenit erreicht hat, pack ich meine voodoopuppe aus und verfluche alle glücklichen paare dieser erde. Spritze dann die puppe an, als zeichen meiner Fruchtbarkeit, in der hoffnung die Weibchen folgen den strahl des mondes und den geruch meines Erbes.. .

Geschrieben

Vielleicht kriegen deshalb manche Männer nur nen halbharten - wegen dem Halbmond! *lol* (alles Humbug!)

Geschrieben

Die Lust wird mehr und der Schlaf weniger.

Geschrieben

Hat für mich in der Hinsicht keine Bedeutung

Geschrieben

...ich kann das auch...bei zu oder abnehmenden Mond, poppen mit Lust und Laune...

Geschrieben

Nicht nur Ebbe und Flut wird vom Mond beeinflusst, mit Sicherheit auch der Mensch, der ja auch zu ca. 65 % aus Wasser besteht.

Geschrieben

Nein das ist kein Humbug,du hast es bemerkt genauso wie ich.Wie äußert es sich bei dir?

Geschrieben

mit 47 bin ich auch zu alt für die Seite ihr

Geschrieben

Ich arbeite schon 6 Jahre lang nachts.... Also ich merk davon nix Mehr:stuck_out_tongue_closed_eyes:....

Geschrieben

haha ich merke nur das die fingernägel schneller wachsen und bei vollmond die leute einen noch mehr an der klatsche haben *lol*

Mann_aus_Heidenheim
Geschrieben

.... und wenn es dunkel wird wachsen mir Eckzähne 😂

Geschrieben

Ich habe (fast) immer Lust zum Sex;
ob nun Voll- oder Neumond, Flut oder Ebbe ...

Geschrieben

Definitiv. ....mehr Lust und schlaflose Nächte

Geschrieben

Wie kommt man(n) auf solche Themen? Herrscht gerade wieder Flut in der Gummipuppe und Ebbe im Hirn???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

...ich kann das auch...bei zu oder abnehmenden Mond, poppen mit Lust und Laune...

Das geht mir auch so. - Nicht nicht, wenn kein Mond ist, aber noch viel mehr wenn Mond ist..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cumbucket:

Wie kommt man(n) auf solche Themen? Herrscht gerade wieder Flut in der Gummipuppe und Ebbe im Hirn???

Schon mal drüber nachgedacht, daß die meisten Frauen bei Vollmond menstruieren? - Kennst Du das Wort?

vor 20 Minuten, schrieb cumbucket:

 

×
×
  • Neu erstellen...