Jump to content

Vollmond - spürt ihr das auch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit geraumer Zeit habe ich den Eindruck, daß, besonders wenn es gegen Vollmond und Halbmond geht, im allgemeinen die Lust steigt und auch hier mehr als sonst die Libido im Spiel ist. Wie ist eure Erfahrung? Ist es für euch auch so oder haltet ihr das alles für Humbug?

  • Gefällt mir 2
Daddy4Ageplay
Geschrieben

Wat? Hmmm... Wenn du es so erwähnst, fällt mir gerade auf, das ich den vollmond immer anheule, spüre förmlich wie verzweifelt ich bin - das ich single bin. Und wenn in der Nacht der vollmond seinen zenit erreicht hat, pack ich meine voodoopuppe aus und verfluche alle glücklichen paare dieser erde. Spritze dann die puppe an, als zeichen meiner Fruchtbarkeit, in der hoffnung die Weibchen folgen den strahl des mondes und den geruch meines Erbes.. .

  • Gefällt mir 2
hobby_love
Geschrieben

Vielleicht kriegen deshalb manche Männer nur nen halbharten - wegen dem Halbmond! *lol* (alles Humbug!)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Lust wird mehr und der Schlaf weniger.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hat für mich in der Hinsicht keine Bedeutung

Osl-Lover
Geschrieben

Das muss ich mal beobachten...

DickeElfeBln
Geschrieben

...ich kann das auch...bei zu oder abnehmenden Mond, poppen mit Lust und Laune...

  • Gefällt mir 1
Camouflage228
Geschrieben

Ein Ziehen in der Leiste... ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nicht nur Ebbe und Flut wird vom Mond beeinflusst, mit Sicherheit auch der Mensch, der ja auch zu ca. 65 % aus Wasser besteht.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

dann steigen die Säfte 😎

eros69son
Geschrieben

Bei mir is jeden Tag Vollmond.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nein das ist kein Humbug,du hast es bemerkt genauso wie ich.Wie äußert es sich bei dir?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mit 47 bin ich auch zu alt für die Seite ihr

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wir haben immer Lust ;-)

  • Gefällt mir 3
Pug84
Geschrieben

Ich arbeite schon 6 Jahre lang nachts.... Also ich merk davon nix Mehr:stuck_out_tongue_closed_eyes:....

Geschrieben

haha ich merke nur das die fingernägel schneller wachsen und bei vollmond die leute einen noch mehr an der klatsche haben *lol*

  • Gefällt mir 2
Heidenheim44
Geschrieben

.... und wenn es dunkel wird wachsen mir Eckzähne 😂

LeBatteur
Geschrieben

Ich habe (fast) immer Lust zum Sex;
ob nun Voll- oder Neumond, Flut oder Ebbe ...

  • Gefällt mir 1
Railgun12
Geschrieben

Definitiv. ....mehr Lust und schlaflose Nächte

Geschrieben

Wie kommt man(n) auf solche Themen? Herrscht gerade wieder Flut in der Gummipuppe und Ebbe im Hirn???

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wohl er die Flut:D

Geschrieben

Eher mein ich natürlich

lilaKaffeetasse
Geschrieben

Ich halte das für Unsinn.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

...ich kann das auch...bei zu oder abnehmenden Mond, poppen mit Lust und Laune...

Das geht mir auch so. - Nicht nicht, wenn kein Mond ist, aber noch viel mehr wenn Mond ist..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb cumbucket:

Wie kommt man(n) auf solche Themen? Herrscht gerade wieder Flut in der Gummipuppe und Ebbe im Hirn???

Schon mal drüber nachgedacht, daß die meisten Frauen bei Vollmond menstruieren? - Kennst Du das Wort?

vor 20 Minuten, schrieb cumbucket:

 

×