Jump to content

Penisring - Wozu dient er?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Einweckring tut es auch...loool

Geschrieben

Wir poppen gerne mit Penisring weil der Penis härter und dicker wird. Bevorzugt nutzen wir Hardgummiringe und zwar ein grossen um den Penis und den Hoden und einen etwas kleineren um die Hoden nochmal extra.

Geschrieben

Also ich habe 2 Aluringe, hier die beiden Amazon.de Links: https://www.amazon.de/Orion-Hot-Metal-Ring-red/dp/B0043W129E/ref=pd_sim_121_3?_encoding=UTF8&refRID=AR5WHDN09133E1JPEH4A&th=1 https://www.amazon.de/Orion-Hot-Metal-Ring-red/dp/B0043VVXQM/ref=pd_sim_121_3?_encoding=UTF8&refRID=AR5WHDN09133E1JPEH4A&th=1 Der Rote hat einen Innendurchmesser von 4cm, der drückt bei meinem 5cm Durchmesser genau richtig, fühlt sich wirklich geil an und der geht auch bei erigierten Glied wieder runter, nur drauf nicht, also draufsetzen, wenn noch nicht die volle Erektion da ist, sonst geht es nicht mehr. Der Blaue hat einen Innendurchmesser von 4,5cm, der reicht bei mir auch schon aus um einen Blutrückstau zu verursachen, so das er härter wird und die Adern ordentlich raus kommen, da der Rote aber viel mehr Freude bereitet, benutze ich den Blauen gar nicht mehr.

Geschrieben

Du möchtest dir einen zulegen, aber fragst hier, wozu er dient?

Geschrieben

Etwas weiter unten findet man auch das Thema "Penismanschette"...vllt eine Idee sich auch mal mit der Thematik auseinanderzusetzen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OutdoorPenis:

der war viel härter und dicker

Härter ja, aber dicker wenn überhaupt, dann nur minimal, die Schwellkörper bekommen mit dem Ring einen höheren Blutdruck, deswegen härter aber der Durchmesser verändert sich so gut wie kaum, woher sollte das auch kommen?

Geschrieben

da hast yu ja auch recht... doch da der vollgepumpt ist mit Blut, ist der dicker als wenn der nirmal Steif ist ohne Ring... also beide haben recht! ;)

Geschrieben

Wieviel mm macht das den deiner Meinung nach im Durchmesser aus?

Also ich sage, wenn's hoch kommt 1mm, also irrelevant, der mag vielleicht dicker aussehen, durch die dickeren Adern, deswegen vermute ich, das du dir das einbildest.

Geschrieben

Ich habe erst letztlich einen erworben und ausprobiert und muss sagen, das hat was...

Geschrieben

Hallo in die Runde  !

Also ich bin durch Zufall an einen Ring aus Stahl geraten , war eine Beigabe zum Kauf einer Shorts .....  .

Habe damit mal angefangen zu experimentieren und mühte mich da "alles " hinein zu bekommen , doch als meine Frau mich mit diesem bei mir angelegten Teil bließ , dachte ich mir hauts die Schädeldecke weg so geil war das !

Ich habe dieses erstemal aber schon einmal hier im Forum beschrieben und will da nicht mehr weiter drauf eingehen .

Schließlich habe ich mir Sorgen gemacht , diesen Ring nach dem abspritzen sofort herunter zu bekommen und informierte mich auf einschlägigen Seiten .

Gefunden habe ich dann Lederbänder mit in 3 Stufen zu verstellenden Weiten ...... was soll ich sagen , super geiles Feeling ,

da möchtest du fast durchdrehen .... :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage einen Eichelring aus Edelstahl....unglaublich geil....aber an die richtige Größe musste ich mich erst herantasten

Geschrieben
Am 8.12.2016 at 15:33, schrieb Franzisco106:

Wieviel mm macht das den deiner Meinung nach im Durchmesser aus?

Also ich sage, wenn's hoch kommt 1mm, also irrelevant, der mag vielleicht dicker aussehen, durch die dickeren Adern, deswegen vermute ich, das du dir das einbildest.

Ich trage schon einige Jahre gerne einen Ring aus Hartgummi. Und ich meine, das der Schwanz im Laufe der Jahre tatsächlich an Umfang zugenommen hat. Ich habe es daran gemerkt, das sich früher, wenn ich den Steifen umgriffen habe, Daumen und Mittelfingerspitze leicht berührten. Heute ist da ca. 1 cm Zwischenraum. Wäre ja auch nicht unlogisch, wenn sich der Schwanz durch den höheren Druck dehnt!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ***i003,

ich selber war bis gerade noch auf der Suche nach einen neuen "Cockring" und bin auf den verschiedensten Seiten unterwgs gewesen. Meiner Meinung nach kann man sich wirklich am besten einen aus Silikon holen, ich weiß nicht, das Gefühl Metall um meinen Riemen zu haben macht mich nicht irgendwie an. Meinen ersten *** hatte ich vor einem Jahr im Internet sehr schnell gefunden aber meine Freundin meinte nun ich sollte mir mal einen mit Vibrationsfunktion holen ;) (Vielleicht auch eine Option für dich? ) Die sollen mega Geil sein..... mal schauen wann er nun ankommt habe ihn mir gerade bestellt ;)

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Am 7.12.2016 at 19:20, schrieb lemgoer_paar:

Kabelbinder 😉 *g*

Brannt gefährlich....führt zu Nerven und Gewebeschäden...dauerhaft!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb vmsev:

Ich trage schon einige Jahre gerne einen Ring aus Hartgummi. Und ich meine, das der Schwanz im Laufe der Jahre tatsächlich an Umfang zugenommen hat. Ich habe es daran gemerkt, das sich früher, wenn ich den Steifen umgriffen habe, Daumen und Mittelfingerspitze leicht berührten. Heute ist da ca. 1 cm Zwischenraum. Wäre ja auch nicht unlogisch, wenn sich der Schwanz durch den höheren Druck dehnt!

Ein Ähnliches Ergebniss hatte ich nach ca. 8 Monaten auch. Hattest du schon Erfahrungen mit einem mit Vibrationsfunktion?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schlapmaul:

Brannt gefährlich....führt zu Nerven und Gewebeschäden...dauerhaft!

Das das nen Scherz war ist klar , oder ? 😂

Geschrieben

Scherze sind da nicht passend es gibt reichlich Mitmenschen die nicht Wissen was sie da anrichten und landen in der Notaufnahme,habe schon mal einen Lagerinnenring  an einen

vor 47 Minuten, schrieb lemgoer_paar:

Das das nen Scherz war ist klar , oder ? 😂

blau angelaufenen Penis aufgesägt !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schlapmaul:

Scherze sind da nicht passend es gibt reichlich Mitmenschen die nicht Wissen was sie da anrichten und landen in der Notaufnahme,habe schon mal einen Lagerinnenring  an einen

blau angelaufenen Penis aufgesägt !

Man sollte schon ein wenig gesunden Menschenverstand haben und wissen wo die Grenzen liegen . Wem das nicht bewusst ist sollte sich hier keine Ideen bzw. Ratschläge holen 😉

Geschrieben
Am 7.12.2016 at 18:25, schrieb Leckkirsche:

Wir poppen gerne mit Penisring weil der Penis härter und dicker wird.

Hart und dick wird mein Schwanz auch ohne Penisring genauso. Ich finde daher etwas anderes an diesen Cockringen reizvoll: Sie sind ein Hingucker und Blickfang zugleich, und wenn "Mann" dann sowieso schon über ein ordentliches Gahänge verfügt, dann wird dieses durch den Schmuck eines Cockrings - ganz gleich ob Edelstahl oder Kunststoff - nur noch mehr betont.

So wird der Schwanz samt Cockring schnell zu einem Statement, an dem z.B. im Sommer am FKK-Strand oder im Winter in der Saunatherme kaum ein Blick vorbeiführt - und entsprechend leicht ist es dann auch für den Träger, mit anderen in Kontakt zu kommen und neue (sexuelle) Bekanntschaften zu schließen.

×
×
  • Neu erstellen...