Jump to content
Toasse

Rasur

Empfohlener Beitrag

Toasse
Geschrieben (bearbeitet)

Hey mal ne Frage an die Frauen und Männer. Wie rasiert ihr euch an eurem Geschlechtsteil? Würd mich mal interessieren, weil bei mir gibts dann immer kleine Stoppel und es krazt alles. Habt ihr da irgendwelche Technicken?

bearbeitet von MOD-Jan
Userhilfe
ricaner
Geschrieben

;) Gib mal den Begriff "Rasur" oder "Intimrasur" oben in der Forensuche ein....

Da wirst Du div. Threads finden die über das Thema handeln, da kannst Du den ganzen Winter durchlesen.... :smiley::smiley::smiley:

DickeElfeBln
Geschrieben

...und verschiedene Techniken ausprobieren....

Geschrieben

Nassrasur mit Feingefühl.

SanRai-BW
Geschrieben

wichtig ist ein neuer (noch nicht benutzter rasierer)ideal 5 Klingen .

Geschrieben

Vorsichtig?!...

AnfBiPaar
Geschrieben

also ich hab immer noch probleme...nach 2-3 tagen krieg ich pickel vom einwachsen

ich hab schon jede richtung über die letzten 2 jahre probiert...keine lösung ;(

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Hi also ich Rasiere mich immer unter der Dusche - Schön Einseifen und dann mit einem Ein bzw. mehrwegrasierer der nicht alzu alt sein sollte.

Habe damit keine Probleme darst dich nicht Trocken Rasieren oder mit einem Stumpfen Rasierer dann gibt es Haut irritationen ;)

×