Jump to content

Was für Tiere habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jetzt leider nur noch ne kleine affenpinscherin (gehört meinem bruder), die überall mitkommt und auch im bett schläft.

und:

4 enten (6 sind schon in der kühltruhe :cool
8 Kaninchen (4 liegen ebenfalls kalt )
15 handzahme hühner die uns mit sehr vielen eiern beschenken (kz-eier sind ürgs )

einen igel zum überwintern und ca. 300 spatzen, die jetzt im winter auch futter bekommen.


katzen hatten wir früher einige, aber wenn man als direkten nachbarn ne bundesstraße hat,
hört man irgendwann auf, auch wenn es tolle tiere sind.

gruß annett


Geschrieben

grrrrr...

da krabbelts mir gleich überall, kann mich mal bitte wer kratzen
.



Hättest Du das nicht am WE posten können (da war ich in Berlin).


Geschrieben

Einen Schäferhund und eine Hauskatze.... und die trinken aus einem napf.. total süsss


Geschrieben

gar keine tiere

da wir aber direkt hinter dem haus *wald* haben, haben wir ne menge eichhörnchen, igels und sowas im garten
bei so wetter wie es derz bei uns ist, verirrt sich auch ab und zu nen reh bei uns in den garten


Geschrieben

... nicht am WE posten können




da hat det noch noch nich jekribbelt...grins

aber iss schon allet ok, hab mir selbst geholfen...so ne plastikkrabbelhand macht dat prima aufm rücken....grins


die sexy


Geschrieben


aber iss schon allet ok, hab mir selbst geholfen...so ne plastikkrabbelhand macht dat prima aufm rücken....grins



Also keine Chance, das Kribbeln noch bis zu meinem nächsten Berlinbesuch zu erhalten?


  • 10 Monate später...
Geschrieben

3 Kätzinnen und 7 Farbratten.

Und NEIN, letzteres ist kein Futter für erst genanntes.

Bin zu der Überzeugung gekommen das Farbratten mehr Inteligenz besitzen als ............ sag ich niiiicht.


Geschrieben

... nen Hund auf der Couch!

Nee, ne Hündin und die Süsse seit über 6 Jahren!


Geschrieben

2 Hündinnen ein weißer Collie-Schäfer-Mix 15 Jahre und ein Labi- Mix fast 3 Jahre
3 Kaninchen schon 7 Jahre
ein paar Barsche, Rüsselbarbe und Welse

früher mal 2 Katzen, so ca über 20 Farbmäuse, Vögel und Meerschweine


Geschrieben

Einen knapp 1 jährigen Rüden ( Havaneser-Coton de Tulear-Mix )
Der schönste, klügste und süsseste Hund überhaupt!

und vor einigen Tag einige Flöhe, denen ich aber zu Leibe gerückt bin!

Früher Meerschweinchen, Kaninchen und Katzen.


Geschrieben

zwei Hunde -Mutter und Sohn, beide kastriert, Dackel-Terrier-Mischlinge
zwei Pferde -Wallach und Stute, Criollo-Mischlinge aus Argentinien
früher eine Vogelspinne -schon tot
einen Sperling - Handaufzucht -liegt auch schon im Garten
ein 650Liter Amazonasbecken -später Paludarium- mit Diskus, Salmlern, Beilbäuchen, Zwergzierkrallenfrösche - auch schon Geschichte
eine Katze - halbtot aufgezogen und nach ca. einem Jahr abgegeben

Im Gartenteich diverse Molche und Schnecken.
Blindschleichen, die ich im Stall fange werden dort auch ausgesetzt...


Geschrieben

Ne Fliege die offenbar überwintern will und paar langbeinige Spinnen, die auch nicht geklingelt haben *Frechheit*

Ansonsten ists besser, wenn ich keine Haustiere halte. Sie überleben meine Pflege nicht lange..... Die Pflanzen haben etwas mehr Nachsicht ... nein, nicht unbedingt verhungert oder verdurstet - die Fische der Nachbarin hab ich offenbar zu reichlich gefüttert *schäm*


Geschrieben

zwei Schmusetiger, eine normale weibliche Hauskatze, verschiedeneNougattöne,
einen Exotic Shorthair Kater (ist ein Perser mit kurzem Fell) mit der üblichen Tabbyeichnung. Beide sind kastriert


Geschrieben

ich habe keine hastiere mehr..aber früher,als meine kinder noch kinder waren,lächel..hatten wir alles quer beet..

meerschweinchen,hamster,zwergkaninchen,mäuse,wellensittiche,kurze zeit mal nen frettchen,auch mal ne zugelaufene katze...

weil ich der meinng bin,kinder sollten nich ohne tiere afwachsen.so lernen sie,diese liebenswerten lebewesen kennen,sie lernen es,für sie verantwortung zu übernehmen usw.
es war eine schöne..wenn ach manchmal ganz schön anstrengende zeit,denn die hauptarbeit blieb früher oder später meist doch an mir hängen,schmunzel..


Geschrieben (bearbeitet)

ratten auf dem hof!


Nööö. im Käfig.

**edit by mod**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Keine Tierbilder im Forum - Danke**
Geschrieben

...........jede Menge Zweibeiner und Vierbeiner........zwischen Schafe und Meerschweinchen...
....ein Vorteil wenn man auf dem Lande lebt...


Geschrieben

hatte seit 8jahren eine stafford hündin(vor 4monaten nicht mehr unter uns)und jezt seit knapp 2 jahren einen durchgeknallten beagle(rüde)


Geschrieben (bearbeitet)

wir haben 3 kater eine katze ein hund (jackrusselmix) einige kaninchen einige meersaun wachteln und hühner (welche sich komischerweisse ohne hahn ständig vermehren lol böse zu mirko schiel)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab einen golderet river also einen hund 3 jahre alt und durchgeknallt


Geschrieben

Einen bekloppten Nymphensitich, mittlerweile fast 20 Jahre alt und einige ungebetene Spinnengäste...

Hätte noch gerne eine Hauskatze aber bei meinem Dickerchen hätt ich Angst um die Katze (nem Hund hat er beim Tierarzt schon mal in die Nase gebissen, Katzen faucht er gerne an), daher muss ich damit warten *lach*


Geschrieben

Alos dann wollen wir auch mal,

einen Dobermann-Schäferhund-Mix 9 Jahre alt.

6 Britisch Kurzhaar Katzen (davon 2 Kastraten) wir züchten diese Rasse

1 Norwegische Waldkatze auch kastriert

und ab und an mal ne Maus.

Lg


Geschrieben

4 katzen

davon 2 aus spanien(bin im tierschutz)

1 ekh
1 okh
1 german angora
1 tua-mix

selbstverständlich alle kastriert.

haben WOLLEN:bengal oder main coon


×
×
  • Neu erstellen...