Jump to content
sidal222

Flirtspiel :))))

Empfohlener Beitrag

sidal222
Geschrieben

Wir spielen mal ein kleines spiel :)))

Ich fange mit  einem kleinen Satz an und ihr macht die kette weiter zb: "ich habe heute lust auf ..ein eis ..." 

Der naechste User macht dann  z.B. weiter "mit ich habe heute lust auf ein eis mit  Schokolade :)))) "

Bin mal gespannt ,wie   kreativ ihr seit und was alles dabei raus kommt ..und wie gross die kette wird :)) so dann legen wir mal los ich fange mit dem  Satz  an:

Ich bin auf dem weg zum ......??

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auf dem Weg zum besseren Menschen, da ich.......

bearbeitet von Anaconda_XL
  • Gefällt mir 2
BiBoyPLZ6-7
Geschrieben

Ich bin auf dem Weg zum besseren Menschen, da ich ihn sehr attraktiv finde und gerne ...

• Gefällt mir 1
maxi-elisa
Geschrieben

meine Liste der guten Vorsätze für 2017 schon...........

Geschrieben

...da ich hier antworte, und still denke:"Bin ich hier im Kindergarten... ?"

• Gefällt mir 3
Geschrieben

@BiBoyPLZ6-7 ► Du bist eindeutig an der ersten Gabelung, in die falsche Richtung abgebogen :)   Also noch mal von vorne!

Ich bin auf dem Weg ein besserer Mensch zu werden, da ich........

• Gefällt mir 2
sidal222
Geschrieben

Ich bin auf dem Weg ein besserer Mensch zu werden da ich nur auf Beiträge Antwort die mich auch interessieren :))

sidal222
Geschrieben

Ich bin auf dem Weg ein besserer Mensch zu werden da ich nur auf Beiträge Antwort die mich auch interessieren :))

sidal222
Geschrieben

Bopps
Geschrieben

Wie geht das? Kannste nochmal erklären?

• Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

@sidal222 ► ich wollte nur  @maxi-elisa wieder mit ins Boot holen :)

Ich bin auf dem Weg ein besserer Mensch zu werden da ich nur auf Beiträge antwort die mich auch interessieren und ich meine Liste der guten Vorsätze für 2017 schon...........

• Gefällt mir 1
maxi-elisa
Geschrieben (bearbeitet)

in meinem Kopf............

bearbeitet von maxi-elisa
Geschrieben

in meinem Kopf... zu meiner Fantasie...

Geschrieben

@maxi-elisa ► Mit Selbstreflexion laufen wir hier wohl vor die Wand 🙄 Darum bin ich nochmal kurz abgebogen 😂

Ich bin auf dem Weg ein besserer Mensch zu werden da ich nur auf Beiträge antwort die mich auch interessieren und ich meine Liste der guten Vorsätze für 2017 schon in meinem Kopf genau vor Augen habe. Dieser Weg führt mich also zunächst in das örtliche Bordell und ich frage die Puffmutter...........

• Gefällt mir 2
maxi-elisa
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anaconda_XL:

@maxi-elisa ► Mit Selbstreflexion laufen wir hier wohl vor die Wand 🙄 Darum bin ich nochmal kurz abgebogen 😂

Ich bin auf dem Weg ein besserer Mensch zu werden da ich nur auf Beiträge antwort die mich auch interessieren und ich meine Liste der guten Vorsätze für 2017 schon in meinem Kopf genau vor Augen habe. Dieser Weg führt mich also zunächst in das örtliche Bordell und ich frage die Puffmutter...........

welche guten Vorsätze hast du?.........zwinker

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maxi-elisa:

welche guten Vorsätze hast du?.........zwinker

...eigentlich habe ich nur feste Vorsätze und das schon seit Jahrzehnten. Da ändert sich 16/17 auch nichts dran. 😏

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Aber zurück zum Thema!

Ich bin auf dem Weg ein besserer Mensch zu werden da ich nur auf Beiträge antwort die mich auch interessieren und ich meine Liste der guten Vorsätze für 2017 schon in meinem Kopf genau vor Augen habe. Dieser Weg führt mich also zunächst in das örtliche Bordell und ich frage die Puffmutter, warum...........

• Gefällt mir 1
maxi-elisa
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Aber zurück zum Thema!

Ich bin auf dem Weg ein besserer Mensch zu werden da ich nur auf Beiträge antwort die mich auch interessieren und ich meine Liste der guten Vorsätze für 2017 schon in meinem Kopf genau vor Augen habe. Dieser Weg führt mich also zunächst in das örtliche Bordell und ich frage die Puffmutter, warum...........

hast du eigentlich keine........

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb maxi-elisa:

hast du eigentlich keine........

pinken Kondome mit Erdbeergeschmack ...

Geschrieben

Ich bin auf dem Weg ein besserer Mensch zu werden da ich nur auf Beiträge antwort die mich auch interessieren und ich meine Liste der guten Vorsätze für 2017 schon in meinem Kopf genau vor Augen habe. Dieser Weg führt mich also zunächst in das örtliche Bordell und ich frage die Puffmutter, warum hast du eigentlich keine vernüntige Ausbildung genossen und verdienst deine Kohle hier, auf dem Rücken, von auf dem Rücken liegenden Frauen? Darauf antwortete sie mir empört...........

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

und ich frage die Puffmutter, warum...........

.....hast du so große Hände und.....

• Gefällt mir 3
maxi-elisa
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Ich bin auf dem Weg ein besserer Mensch zu werden da ich nur auf Beiträge antwort die mich auch interessieren und ich meine Liste der guten Vorsätze für 2017 schon in meinem Kopf genau vor Augen habe. Dieser Weg führt mich also zunächst in das örtliche Bordell und ich frage die Puffmutter, warum hast du eigentlich keine vernüntige Ausbildung genossen und verdienst deine Kohle hier, auf dem Rücken, von auf dem Rücken liegenden Frauen? Darauf antwortete sie mir empört...........

du weist wohl nicht, das dies der älteste Gewerbe der Welt ist und pinke Erdbeerkondome sind gerade out.............

kissingdragon
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

"Wir leisten hier einen wichtigen Dienst an der Gesellschaft! Ohne uns....."

Knut_Schmund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anaconda_XL:

Wer ist hier eigentlich der Spielleiter? 🤔

• Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

@Illuni@sidal222 ► wegen den Überschneidungen wird das hier nix! Ich wünsche euch "Frohe Weihnachtstage".... und bin dann mal weg 🤶🎄🎅

• Gefällt mir 3